Playsinator Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Da ich zu 95% in meinem anderen Projekt stecke. Aber alle die hier gepostet haben werden ja noch benachrichtigt, wenn es wieder etwas neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Na das hoffe ich doch sehr! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich habe zwar inzwischen eine Trophäe mehr bekommen, aber dafür schreibe ich kein Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Also neee weste, so geht dat hier aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Bin ganz böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Oh ja, wie kannst du es wagen uns diese eine Trophäe vor zu enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wenn du wissen willst schau halt in meine Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Nicht mehr lange, dann tut sich hier wieder was. Auch wenn Ratchet und Clank mal wieder verschoben wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Auf den 29. -,- Ich war kurz davor mir acit und a4o zu kaufen weil ich lch voll lust auf r&c hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 "Kurz davor"? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Jop, aber 30, bzw. 60€ waren mir zu viel wenn die collection mich "nur" 40€ für 3 spiele kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Die Collection sind aber auch "nur" Remakes. ACiT sind neuere Spiele die speziell für die PS3 entwickelt wurden und noch nicht 10 Jahre im Handel sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich weiß, aber teil 1-3 gefallen mir 100%ig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Mir nicht nur die, aber die ersten drei hatten schon klasse ;D €dit: Habe mein Logo bearbeitet. Wie findet ihr das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Sieht super aus =) Vllt. ein bisschen zu grell, aber vom Design her klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Das Format ist auch etwas gigantisch ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Logo so besser? ^^ Ist im Vergleich zum anderen Symbol etwas angeschrägt. So sieht man den Rand auch was besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Jetzt ist optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hast du eigentlich mal auf die Bildgröße geschaut? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Nö^^ Aber so wie es angezeigt wird, ist es halt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.