marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke, werde dich dann anschreiben, wenn ich es nicht vergesse Kannst aber trotzdem was posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Danke, werde dich dann anschreiben, wenn ich es nicht vergesse Kannst aber trotzdem was posten. Vielleicht später ^^ Ich schau mal was ich jetzt spiele ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, Zock Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok,Zock Heavy Rain Könnte ich machen, hab aber auch noch ein paar Spiele ausserhalb der Liste. Die waren bis jetzt noch nie in der Konsole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Könnte ich machen, hab aber auch noch ein paar Spiele ausserhalb der Liste. Die waren bis jetzt noch nie in der Konsole ^^ Zock Heavy Rain oder eins was nicht in der Liste steht, und mach das in dein nächsten Update als "Überraschung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zock Heavy Rain oder eins was nicht in der Liste steht, und mach das in dein nächsten Update als "Überraschung" Jep, wird ne tolle Überraschung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jep, wird ne tolle Überraschung ;D Jo, da haste recht. Es wissen nur die, die in deiner Freundschaftsliste sind, sonst keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jo, da haste recht.Es wissen nur die, die in deiner Freundschaftsliste sind, sonst keiner Wenn ich offline gehe siehts absolut niemand ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wenn ich offline gehe siehts absolut niemand ;D Da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey, hab dein Projekt auch grade erst gesehen. Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß. Haste noch vor 2010 FIFA World Cup South Africa [1%] zu platinieren? Wenn ja, dann mein Aufrichtiges beileid, denn das ist neben Fifa 10 und Fifa 11 mein 3. größter K®ampf gewesen, den ich beim auf platin bringen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey, hab dein Projekt auch grade erst gesehen. Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß. Haste noch vor 2010 FIFA World Cup South Africa [1%] zu platinieren? Wenn ja, dann mein Aufrichtiges beileid, denn das ist neben Fifa 10 und Fifa 11 mein 3. größter K®ampf gewesen, den ich beim auf platin bringen hatte. Ich werd wahrscheinlich nicht schaffen. Hatte mal die 2006er Version auf der PS2 und die war schon hart. Hatte mir das Spiel vor langer Zeit eigentlich nur wegen dem MP geholt. Hast du es denn geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey, hab dein Projekt auch grade erst gesehen. Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Spaß. Haste noch vor 2010 FIFA World Cup South Africa [1%] zu platinieren? Wenn ja, dann mein Aufrichtiges beileid, denn das ist neben Fifa 10 und Fifa 11 mein 3. größter K®ampf gewesen, den ich beim auf platin bringen hatte. Und die Online-Server sind bei FIFA WM 2010 und FIFA 10 abgeschaltet seit dem 6.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und die Online-Server sind bei FIFA WM 2010 und FIFA 10 abgeschaltet seit dem 6.12. Echt jetzt? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Echt jetzt? Oo Jep. in echt. FIFA 09 wurde Anfang 2011 abgeschaltet und FIFA 10 und FIFA WM 2010 am 6.12.2011 Das war ein tolles Nikolaus-Geschenk von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Viel Spaß wünsch ich dir und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jep. in echt.FIFA 09 wurde Anfang 2011 abgeschaltet und FIFA 10 und FIFA WM 2010 am 6.12.2011 Das war ein tolles Nikolaus-Geschenk von EA Das ist noch blöder. Mal schauen wie ichs mache... Viel Spaß wünsch ich dir und Erfolg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das ist noch blöder. Mal schauen wie ichs mache... Jep, das ist wirklich scheiße, ich habe in FIFA 10 ALLE ONLINE-Trophys aber in FIFA 09 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist schon blöd. Wenn du Lust hast kannst du ja raten was als nächstes kommt ^^ Alle andern natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist schon blöd.Wenn du Lust hast kannst du ja raten was als nächstes kommt ^^ Alle andern natürlich auch Ich sagte doch eine "Überraschung" oder Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich werd wahrscheinlich nicht schaffen. Hatte mal die 2006er Version auf der PS2 und die war schon hart. Hatte mir das Spiel vor langer Zeit eigentlich nur wegen dem MP geholt.Hast du es denn geschafft? Jep, hatte ich. Schade aber, dass die Server schon down sind. Hätte noch ein bissl helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.