Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe eine Überraschung für euch.

Könnte ihr euch hier anschauen: Playsinators Überraschung.

Scho' entdeckt und drin gepostet. :D

Nope, muss erst was posten. ;)

Oder wie aboniert man sonst?

Wennste nur so "abboniertst" ist das ja das reinste Kuddelmuddel. Ich wähle immer die Funktion subscribe.gifDieses Thema abonnieren über Themen-Optionen menu_open.gif

Ein Update?

Heya, ich werde die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht dazu kommen PS3 zu spielen.

Der Thread ist deswegen aber nicht geschlossen, werde damit nur später fortfahren.

Ich hoffe ihr kommt hier und in meinem anderen Projekt öfters vorbei.

Wünsche noch eine schöne Woche.

Nunja, wenn ich schon in dein anderes Projekt schaue, kann ich auch hier reinschauen, vor allem weil deine Videos von R&C All 4 One mir ganz gut geholfen haben ;P.

Ich nehme mal an du erstellst die Leitfäden von Teil 1-3 auch?

Ich würde gerne, vielleicht bekomm ichs irgendwie hin. Darf ja laut Regeln nur 2 Leitfäden offen haben. Heißt also ersten Teil Leitfaden zügig zu Ende bringen und die anderen 2 eröffnen.

Mal schauen wie das klappt.

Finds auch schön, dass ich dir helfen konnte ;)

cool noch ein Projekt von dir:smile: Also wie immer viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen:biggrin5:

Hey, danke ;)

Hoffe du bleibst mit am Ball - das Projekt trocknet gerade etwas an, weil ich im anderen Projekt gerade etwas mehr mache, aber sterben wird er nicht. Nur später wieder Trophäen erhalten ;D

Hey, danke ;)

Hoffe du bleibst mit am Ball - das Projekt trocknet gerade etwas an, weil ich im anderen Projekt gerade etwas mehr mache, aber sterben wird er nicht. Nur später wieder Trophäen erhalten ;D

Ja, vielleich helfen mir ja auch deine Video-Guides wenn ich mir mal nen Game von denen hole. Kannst du ein bestimmtes für anfänger empfehlen?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...