Playsinator Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bzgl. der Namen... Achso, ja. Also: Psst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hey Leute, ich habe eine Überraschung für euch. Könnte ihr euch hier anschauen: Playsinators Überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wurde auch endlich Zeit! Freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich freu mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich freue mich ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich freue mich ebenfalls. Das finde ich toll Auch schon abonniert? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Nope, muss erst was posten. Oder wie aboniert man sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey Leute,ich habe eine Überraschung für euch. Könnte ihr euch hier anschauen: Playsinators Überraschung. Scho' entdeckt und drin gepostet. Nope, muss erst was posten. Oder wie aboniert man sonst? Wennste nur so "abboniertst" ist das ja das reinste Kuddelmuddel. Ich wähle immer die Funktion Dieses Thema abonnieren über Themen-Optionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ein Update? Heya, ich werde die nächsten Wochen wahrscheinlich nicht dazu kommen PS3 zu spielen.Der Thread ist deswegen aber nicht geschlossen, werde damit nur später fortfahren.Ich hoffe ihr kommt hier und in meinem anderen Projekt öfters vorbei.Wünsche noch eine schöne Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nunja, wenn ich schon in dein anderes Projekt schaue, kann ich auch hier reinschauen, vor allem weil deine Videos von R&C All 4 One mir ganz gut geholfen haben ;P. Ich nehme mal an du erstellst die Leitfäden von Teil 1-3 auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 Nunja, wenn ich schon in dein anderes Projekt schaue, kann ich auch hier reinschauen, vor allem weil deine Videos von R&C All 4 One mir ganz gut geholfen haben ;P.Ich nehme mal an du erstellst die Leitfäden von Teil 1-3 auch? Ich würde gerne, vielleicht bekomm ichs irgendwie hin. Darf ja laut Regeln nur 2 Leitfäden offen haben. Heißt also ersten Teil Leitfaden zügig zu Ende bringen und die anderen 2 eröffnen. Mal schauen wie das klappt. Finds auch schön, dass ich dir helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 cool noch ein Projekt von dir:smile: Also wie immer viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 cool noch ein Projekt von dir:smile: Also wie immer viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen:biggrin5: Hey, danke Hoffe du bleibst mit am Ball - das Projekt trocknet gerade etwas an, weil ich im anderen Projekt gerade etwas mehr mache, aber sterben wird er nicht. Nur später wieder Trophäen erhalten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey, danke Hoffe du bleibst mit am Ball - das Projekt trocknet gerade etwas an, weil ich im anderen Projekt gerade etwas mehr mache, aber sterben wird er nicht. Nur später wieder Trophäen erhalten ;D Ja, vielleich helfen mir ja auch deine Video-Guides wenn ich mir mal nen Game von denen hole. Kannst du ein bestimmtes für anfänger empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ein bestimmtes? Naja wenn du an der Story interessiert bist definitiv den ersten Teil der Serie. Ansonsten ist es "relativ" egal. Habe auch mit dem dritten angefangen ;D Vielleicht "Ratchet & Clank - Going Mobile" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Oh man, mir ist gerade aufgefallen das ich schon länger nicht mehr hier war. Sorry, werde jetzt wieder öfters vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Warst pennen wie? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Zwei Projekte geleichzeitig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Soll das jetzt die Aussage des Jahrhunderts werden? Ich hoffe, dass du hier bist um mein Projekt zu verfolgen und nicht um einfach nur irgendwas gepostet zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Im Moment gibt es hier nicht viel zu verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.