Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Mich auch, bei mir ist es momentan "3D Dot Game Heroes". Das Spiel als solches ist nicht die Hölle, aber dieses eine Minigame, welches man spielen soll um eine Trophy zu bekommen, ist echt brutal. Da sollste so eine Ministrecke in unter 20 Sekunden beenden... Ich hab da mittlerweile keine Lust mehr drauf. Rekord war 21.05 ;D

GameTrailers.com

ratchet_collection.jpg

Ratchet the Lombax and Clank the robot are the next PlayStation characters to have their PS2 games polished up and collected for a PS3 release. The Ratchet & Clank Collection for PlayStation 3 brings three Ratchet and Clank adventures to one Blu-ray disc later this year.

Those three games are Ratchet & Clank, Ratchet & Clank: Going Commando, and Ratchet & Clank: Up Your Arsenal. Each has been remastered by developer Idol Minds to running at 1080p resolution (or 720p, if you're playing the game in stereoscopic 3D). Each has been given the full PlayStation Trophies treatment, with three platinum Trophies.

Not included is Ratchet: Deadlocked, the 2005 entry that was more shooter-centric than previous Ratchet & Clank games.

The Ratchet & Clank Collection comes to PS3 in the spring in Europe, then in fall for North America. Why the delay? According to Insomniac Games president Ted Price, "because we have something very special planned for our North American fans to celebrate the 10th anniversary, and we’ll share all the details very soon."

Das hört sich wirklich sehr gut an. ^^

Eigentlich nicht, warum bekommen die Amis einen Bonus? Gut, das habe ich gestern schon gelesen, aber stören tuts mich trotzdem.

Ausserdem fehlt nicht nur Deadlocked. Die erwähnen irgendwie nie die PSP Spiele die SCHON LÄNGST auf der PS2 portiert wurden. Da wird sicherlich noch eine zweite Collection erscheinen.

Guten Abend Leute,

allen Trophäensüchtigen muss ich leider etwas trauriges berichten: Ich habe die Woche (schon wieder) keine einzige Trophäe geholt.

Ich frage mich zur Zeit auch, ob ich in nächster Zeit zu den Trophäen kommen werde. Wo doch gerade etwas angekündigt wurde, was ein anderes Projekt in den Vordergrund stellt.

Ich sag nur Going Commando und Up Your Arsenal in 8 Wochen. Komplett alles.

Wenn ihr wissen wollte, was gemeint ist: Bleibt auf dem laufenden. Ich werde es wahrscheinlich die Woche noch eröffnen.

Bis dahin weiterhin viel Spaß

Man sieht sich ;)

Hmm, du hast 0 Trophäen geholt?

Ich habe satte 24 Trophäen geholt. :)

Fühlst dich jetzt gut?

Ich hab gestern und heute zusammen Rund 50 geholt, und muss ich es immer sagen?

Sry aber sowas geht gar nicht ...

@playsi: ich werde auf jeden fall hier lesen was es damit auf sich hat ;)

Hmm, du hast 0 Trophäen geholt?

Ich habe satte 24 Trophäen geholt. :)

Ähm...

Fühlst dich jetzt gut?

Ich hab gestern und heute zusammen Rund 50 geholt, und muss ich es immer sagen?

Sry aber sowas geht gar nicht ...

@playsi: ich werde auf jeden fall hier lesen was es damit auf sich hat ;)

Süchtige hätten noch mehr geholt. ^^

1203_update.png

Jetzt bin ich auhc neugierig was das fuer ein Projekt ist :D

Hat auf jedne Fall was mit der Ratchet Collection zu tun, Going Commando und Up your Arsenal sind die englischen Namen von Teil 2 und 3.

Aber die werden erst im Mai veröffentlich oder?

Auch schon etwas spät gewesen, was? Oder hat die Tastatur einen Hänger? xD

Jetzt hast du immerhin schon etwas erraten, in deinem zweiten Post ^^

Hat auf jedenfall auch was mit der Collection zu tun ;)

Ich würd die collection ja vorbestellen, aber amazon hat sie noch nicht gelistet :)

Würde ich ja auch gerne, die warten sicherlich noch auf die Preorder Boni ^^

Hat das mit unsren PN's zu tun? Ich warte ja schon seitdem mit voller Neugier auf die Veröffentlichung des "Projekts"... :D Will endlich wissen was es damit auf sich hat. :)

Welche PNs? ich schreib immer so viele ^^ (Bitte per PN ;D)

Das mit dem Projekt wird sich aufklären, wenn etwas bestimmtes fertig ist (bzw. jemand bestimmtes ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...