Playsinator Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zu den 100% in BP und der Platin im ersten Jak Danke Danchi. Wie läufts mit den Klausuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke Danchi. Wie läufts mit den Klausuren? 50% done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 50% done Pass auf, dass nicht bei 98% der download abbricht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 50% done "Halbvoll oder halbleer"? Pass auf, dass nicht bei 98% der download abbricht :'> Das währe übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Guten Morgen meine Leser, ich könnte demnächst bei einem Vorhaben etwas Hilfe benötigen. Kann ich mit euch rechnen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kommt zwar auch darauf an um was es geht, aber ich sage einfach mal JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 NIEMALS! Jenachdem worum's geht, bin ich am Start. Wenn es natürlich zeitlich passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 "Halbvoll oder halbleer"? Ist Ansichtssache oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kommt zwar auch darauf an um was es geht, aber ich sage einfach malJJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA Dieser Meinung möchte ich mich mal anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kommt zwar auch darauf an um was es geht, aber ich sage einfach malJJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA JJJJJJJJJJAAAAAAA NIEMALS!Jenachdem worum's geht, bin ich am Start. Wenn es natürlich zeitlich passt. Dann danke ich euch schon einmal ^^ Ist Ansichtssache oder Ne, eine Lebenseinstellung ^^ Dieser Meinung möchte ich mich mal anschließen! Dir dann auch schonmal Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Guten Morgen meine Leser,ich könnte demnächst bei einem Vorhaben etwas Hilfe benötigen. Kann ich mit euch rechnen? ^^ Um was geht's denn? Nicht, dass wir die "Katz im Sack" bekommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Um was geht's denn?Nicht, dass wir die "Katz im Sack" bekommen. :'> Ne, um ne Katze gehts nicht. Ist eher mit ... einem ... hm, Lux (???) ... zu vergleichen ^^ Ach ja, heute kam eine tolle Meldung auf play3.de die mit dem Projekt auch zu tun hat ^^ Tipp: Ein Zitat: "Ich habe die Koordinatierungen auf euren Computer überspeichert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Auf play3 wurde die r&c hd collection angekündigt, mit trophys und online mode. mMn die 3 besten teile und die collection ist ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich weiß, wie hast du das nur rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Tja Wenn ich dir das verrate müsste ich dich töten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Und wenn ich dir verraten würde wo ich die Info her habe würde dein Kopf explodieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Gut gut Jetzt hab ich irgendwie lust vorher noch sky zu platinieren ubd hab die collection verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Verliehen, ohne, dass du sie platiniert hast? HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja, weil ich das spiel eigentlich nie mehr anrühren wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hätte (und werde irgendwann) mich da einfach rangesetzt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.