Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gratuliere zur Jak-Platin und den 100% in Burnout!Hast ja gut was geschafft die Woche. Naja, geht, ne? ^^ Die psp teile hab ich beide angespielt, hab die psp aber dann wieder verkauft weil es nicht meins war. Ich hab die PSP geflasht. Dann macht die ganz schön Spaß. Jetzt hat die nur gerada mein Cousin Und wie ist Sly so vom Spielen? Was kann man damit vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mir fällt grad nichts vergleichbares ein. Schau dir am besten gameplayvideos an und entscheide sekbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Nunja, "einen geschenkten Gaul..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zur 100% in Burnout Paradise, zur Platin in Jak 1 und zu den erfolgen in Jak 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 "Erfolge"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 "Erfolge"? Erfolge (Xbox) = Trophys (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Erfolg würde ich es dennoch nicht nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zur 100% in Burnout Paradise, zur Platin in Jak 1 und zu den Trophys in Jak 2 Ok, ist es so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ok, ist es so besser? Ist akzeptiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist akzeptiert Gut Ich finde MotorStorm RC geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gut Ich finde MotorStorm RC geil Was fange ich mit dem Zitat nur an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Was fange ich mit dem Zitat nur an? hmm, wollte es mal nur so loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Achso, ich find die komplette Ratchet & Clank Serie geil Und deshalb finde ich es zugleich schade, dass man nur 2 Leitfäden auf einmal machen darf. In der Classic Collection werden ja definitiv nicht nur 2 drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zu den 100%, Platin und sonstigen Trophäen. Ich finde R&C auch klasse, habe die beiden letzten Teile allerdings noch nicht gespielt. Allerdings schreckt mich all4one etwas ab. Crack in Time werde ich mir aber definitiv noch zulegen. Es ist, denke ich mal, auch nur eine Frage der Zeit bis davon auch endlich ne HD Collection raus kommt, ich hoffe es jedenfalls. Die Jak HD Collection hab ich mir letzten Samstag runter geladen, habs vorher auch nie gezockt, finds bis jetzt ganz gut. Sly würde mich aber auch interessieren. Mal gucken wann ich mir das mal zulege. EDIT: Ratchet & Clank HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Glückwunsch zu den 100%, Platin und sonstigen Trophäen. Ich finde R&C auch klasse, habe die beiden letzten Teile allerdings noch nicht gespielt. Allerdings schreckt mich all4one etwas ab. Crack in Time werde ich mir aber definitiv noch zulegen. Es ist, denke ich mal, auch nur eine Frage der Zeit bis davon auch endlich ne HD Collection raus kommt, ich hoffe es jedenfalls. Die Jak HD Collection hab ich mir letzten Samstag runter geladen, habs vorher auch nie gezockt, finds bis jetzt ganz gut. Sly würde mich aber auch interessieren. Mal gucken wann ich mir das mal zulege. EDIT: Ratchet & Clank HD Collection Danke Vor All4One brauchst du keine Angst zu haben. Bei Problemen hilft dir immernoch mein Leitfaden *zwinker* Und den Beitrag kannste ich schon. Das Datum ist wahrscheinlich nur ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Danke Vor All4One brauchst du keine Angst zu haben. Bei Problemen hilft dir immernoch mein Leitfaden *zwinker* Und den Beitrag kannste ich schon. Das Datum ist wahrscheinlich nur ausgedacht Na dann brauch ich ja nur warten bis es billiger ist. ^^ Oh, ok.... irgendwie habe ich das Talent mit solchen sachen einer der letzten zu sein. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Na dann brauch ich ja nur warten bis es billiger ist. ^^Oh, ok.... irgendwie habe ich das Talent mit solchen sachen einer der letzten zu sein. :emot-what: Naja, es ist ja schon günstiger ^^ Ratchet kommt sicherlich, die Frage ist nur: wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ach ja, immer dieses wann...... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich sitzt ja jetzt nicht vor dem PC warte explizit nur auf dieses eine Spiel, vor allem, da ich noch ein paar "versprochene" Wakthroughs zu Ende bringen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dann von mir auch Glückwunsch zu den 100% in BP und der Platin im ersten Jak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.