X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Schön das du noch die Zeit gefunden hast um einen Rückblick für den Februar zu schreiben, der dir im übrigen wunderbar gelungen ist! Da du die Trophäen und die Prozentangaben noch nicht eingefügt hast, fällt es mir schwer zusehen wie du wo gerade stehst, also beglückwünsche ich dich einfach zu deinen gesamten Erfolgen im Februar! Zum Schluss möchte ich noch betonen, dass ich deine Idee mit den Statistiken bezüglich der Post's etc. wirklich klasse finde, vorallem das du dir soviel Arbeit machst! Nimms mir nicht übel, aber: # Auch möchte ich mich extra nochmal für meine Nennung bedanken. Im Grunde wurde es mal Zeit, den Vielschreibern 'Danke' zu sagen. Doch du betreibst wahrlich Detektivarbeit und gehst auf Zeichensuche. Ich versuche mir auch mal eine neue (was schwer werden dürfte, bei der harten Konkurrenz... The Special One und ULF (ja, so nenne ich nun UltimatLordoffire ) haben ja auch schon tolle Statistiken eingebaut, die sehr lesenswert sind, interessante Statistik einfallen zu lassen. Doch nun etwas zu deinem Update: Erstmal bringe ich natürlich vollstes Verständnis für Versäumnisse auf, denn auch ich trödle gerne mal/ schiebe es raus/ bin kurz angebunden/ keine Zeit/ bin krank... ect. Am wichtigsten ist ja, wie du meintest, dass es da ist. Auch wenn Burnout Crash spaßig klingt, bin ich mehr der Worms Fan(atiker). :'> Bei Cuboid brachte ich nichtmal die 100% fertig, da ich so gelangweilt wurde... Dann komme ich mal zu den Simpsons, die eigentlich jedem zwischen 6 und 99 gefallen dürften. Hier wüsste ich gerne, welche Trophäen dir noch fehlen (ich frage nicht nur aus Neugier, sondern auch deshalb, da ich noch hilfe benötige, wie du ja weißt, aber noch nicht dazukam )? Glückwunsch zu all diesen und den restlichen Spielen. (Alle müssen ja nicht erwähnt werden) edit: Sorry, dass ich nun nicht mitgezählt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nimms mir nicht übel, aber:# Oh nein, eine Raute OoGEHT IN DECKUNG!! Auch möchte ich mich extra nochmal für meine Nennung bedanken. Im Grunde wurde es mal Zeit, den Vielschreibern 'Danke' zu sagen. Doch du betreibst wahrlich Detektivarbeit und gehst auf Zeichensuche. Ich versuche mir auch mal eine neue (was schwer werden dürfte, bei der harten Konkurrenz... The Special One und ULF (ja, so nenne ich nun UltimatLordoffire ) haben ja auch schon tolle Statistiken eingebaut, die sehr lesenswert sind, interessante Statistik einfallen zu lassen. Etwas chaotisch der Text ^^ Doch nun etwas zu deinem Update:Erstmal bringe ich natürlich vollstes Verständnis für Versäumnisse auf, denn auch ich trödle gerne mal/ schiebe es raus/ bin kurz angebunden/ keine Zeit/ bin krank... ect. Am wichtigsten ist ja, wie du meintest, dass es da ist. Ich denk immer ", aaaaber" ;D Schön, dass du Verständnis zeigst. Auch wenn Burnout Crash spaßig klingt, bin ich mehr der Worms Fan(atiker). :'> Bei Cuboid brachte ich nichtmal die 100% fertig, da ich so gelangweilt wurde... Dann komme ich mal zu den Simpsons, die eigentlich jedem zwischen 6 und 99 gefallen dürften. Hier wüsste ich gerne, welche Trophäen dir noch fehlen (ich frage nicht nur aus Neugier, sondern auch deshalb, da ich noch hilfe benötige, wie du ja weißt, aber noch nicht dazukam )? Chrash IST spaßig, nur die Trophys zu bekommen braucht seine Zeit. Zu den Simpsons: Mir fehlen noch der Expertenmonus, der individuelle Münzenmodus Japan Scheiss und die 30 Minuten. Müssen uns dazu echt mal treffen. Glückwunsch zu all diesen und den restlichen Spielen. (Alle müssen ja nicht erwähnt werden) edit: Sorry, dass ich nun nicht mitgezählt habe... Warum erwähnst du nicht alle? Sind doch nur ein paar Und mitzählen brauchst du ja nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann komme ich mal zu den Simpsons, die eigentlich jedem zwischen 6 und 99 gefallen dürften. Hier wüsste ich gerne, welche Trophäen dir noch fehlen (ich frage nicht nur aus Neugier, sondern auch deshalb, da ich noch hilfe benötige, wie du ja weißt, aber noch nicht dazukam )? Ich z.Bsp mag die Simpsons überhaupt nicht. Es soll also tatsächlich Leute zwischen 6 und 99 geben, die mit denen nichts anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Welches Geheimnis? Ich hab viele Mich würde echt interessieren, wie du das mit den Zeichen machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Oh nein, eine Raute OoGEHT IN DECKUNG!! :poker-face-troll-ac EPIC-LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich z.Bsp mag die Simpsons überhaupt nicht. Es soll also tatsächlich Leute zwischen 6 und 99 geben, die mit den nichts anfangen können. Schade, noch ein Spiel, welches wir niemals zusammen spielen könnten Mich würde echt interessieren, wie du das mit den Zeichen machst. Achso, Magie. Ich zaubere gerne so vor mich hin :poker-face-troll-acEPIC-LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Oh nein, eine Raute OoGEHT IN DECKUNG!! Reg dich ab, ich wollte ihm damit ja nur zustimmen. ^^ Etwas chaotisch der Text ^^ Stimmt, hatte statt einer geschlossenen Klammer n Komma gesetzt. Du weißt aber hoffentlich, was ich gemeint habe. Ich denk immer ", aaaaber" ;D Schön, dass du Verständnis zeigst. Das war ja beabsichtigt. Nur gab es ja nix zu beanstanden. Zu den Simpsons: Mir fehlen noch der Expertenmonus, der individuelle Münzenmodus Japan Scheiss und die 30 Minuten. Müssen uns dazu echt mal treffen. Unbedingt. Warum erwähnst du nicht alle? Sind doch nur ein paar Und mitzählen brauchst du ja nicht ^^ Ich war ganz einfach zu müde... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Reg dich ab, ich wollte ihm damit ja nur zustimmen. ^^Stimmt, hatte statt einer geschlossenen Klammer n Komma gesetzt. Du weißt aber hoffentlich, was ich gemeint habe. Das war ja beabsichtigt. Nur gab es ja nix zu beanstanden. Unbedingt. Ich war ganz einfach zu müde... :'> Gut Hast du morgen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Nimms mir nicht übel, aber:# Auch möchte ich mich extra nochmal für meine Nennung bedanken. Im Grunde wurde es mal Zeit, den Vielschreibern 'Danke' zu sagen. Doch du betreibst wahrlich Detektivarbeit und gehst auf Zeichensuche. Ich versuche mir auch mal eine neue (was schwer werden dürfte, bei der harten Konkurrenz... The Special One und ULF (ja, so nenne ich nun UltimatLordoffire ) haben ja auch schon tolle Statistiken eingebaut, die sehr lesenswert sind, interessante Statistik einfallen zu lassen. Der Ace macht es sich wieder mal leicht (#)! Danke für das Kompliment bezüglich meiner Statistik im Projekt, dir wird sicher noch etwas für dein Projekt einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gut Hast du morgen Zeit? Jep, aber erst ab Abends. Ich bin dann im PSN on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Irgendwie gibt es Spiele die einem die Laune verderben, naja immerhin habe ich wieder eins durch Das mit Simpsons müssen wir mal nachholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Zwei auf einen Guten Abend Leute.Ich habe in einer Woche jetzt immerhin 2 Spiele auf 100% gebracht. Welche das sind, ist nicht wirklich schwer zu erraten Zum einen ist die Burnout Paradise. Ich habe ja nun schon einiges über dieses Spiel berichtet und möchte deshalb nicht weiter arauf eingehen Da die Trophäen nicht unbedingt eindeutig sind hier eine kurze Erlärung. Bei den Trophäen handelt es sich um die Cops and Robbers Trophäen. Das heißt: Gewinne im einen Team/anderen Team, sammle das Gold als erster etc. Keine große Sache. Hier kann ich mich auch nicht wirklich bei jemandem bedanken, da ich diese Personen willkürlich getroffen habe und es sich somit um niemandem aus diesem Forum handelt ^^Diese Trophys habe ich erspielt: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Anschließend habe ich ein neues Spiel durchgespielt.Jak und Daxter hat mich an sich nie wirklich interessiert. Für mich war das nur ein weiteres Duo ala Sly Cooper und Ratchet & Clank (welche ich übrigens noch als Collection vermisse). Als ich dann hörte, dass diese als HD Collection auf die PS3 kamen habe ich mir sie dann doch geholt. Das mag daran liegen, dass sie ja doch einen gewissen Favouritengrad erreicht haben ^^Habe ich mir also mal wieder ein Spiel zugelegt. Und was den ersten Teil der Serie angeht wurde ich auch nicht enttäuscht. Das Spiel mach richtig Spaß und hat(te) endlich mal einen Helden der nicht besonders viel reden muss um viel zu erreichen. Auch Waffen sucht man im Ersten Teil vergeblich.Storytechnisch gibt es sicherlich anspruchsvolleres, es ist aber dennoch nicht langeweilig. Ratchets Freund Daxter wird in eine Ratte verwandelt und möchte dies natürlich wieder rückgängig zu machen. Auf dem Weg zu diesem Ziel soll man alle Weisen befreien und im Endeffekt auch noch Gol und Maia besiegen.Habe ich dann natürlich geschafft (wer ein Video möchte: Ich habe es aufgenommen, müsste das nur bearbeiten ^^).UNd folgende Trophys habe ich bei meiner Reise erworben: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Anschließend habe ich mich am zweiten Teil der Serie versucht. HIer wurde ich dann wieder etwas enttäuscht. Schließlich habe ich einen Teil ähnlich des ersten erwartet. Jak hat jedoch plötzlich das sprechen erlernt (Ich muss noch herausfinden warum) und der Spieler findet sich nun in einer komplett anderen Welt wieder. Dies mag manchen verlockend entgegen wirken, mir jedoch machte der Anfang relativ wenig Spaß.Ständig muss man in dieser fiktiven Stadt aufpassen nicht erwischt zu werden und die Zoomer sind auch nicht gerade eine Hilfe beim fliehen. Vielleicht werde ich das Spiel die Tage wieder anfangen und auch hier PLatin erringen. Wer weiß.Bei dem Spiel habe ich dann nur folgende 3 Trophäen erhalten: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Mal schauen, was ich die Tage so noch machen werde, ihr werdet es jedenfalls als erste erfahren So, ich wünsche noch einen schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zur platin in jak und den 100% in burnout. Weil du sly ansprichst, das sollte ich auch mal wieder weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Schon gespielt? Wie ist Sly so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Meiner meinung nach kacke und tod langweilig, Kann mich nicht aufraffen auch nur einen teil fertig zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hast du Mal Ratchet und Jak gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jak nein, hab n sly trauma was hd collections angeht Ratchet ist dagegen mein alltimefavourite auf der ps2. Habe alle 4 teile bis zum umfallen gezockt und hatte in jedem teil alle waffen auf gold Das auf der ps3 ohne trophys war auch super. Die anderen 2 hab ich noch nicht gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jak nein, hab n sly trauma was hd collections angeht Ratchet ist dagegen mein alltimefavourite auf der ps2. Habe alle 4 teile bis zum umfallen gezockt und hatte in jedem teil alle waffen auf gold Das auf der ps3 ohne trophys war auch super. Die anderen 2 hab ich noch nicht gezockt. Ich hab mir ja die Jak Collection gekauft und Sly ist gerade im PSN ^^ UNd Ratchet habe ich alle Spiele durchgespielt. Das sind dann übrigens nicht nur 4, sondern 6. Die haben nämlich die PSP Spiele auch für die PS2 herausgebracht. Zusätzlich gab es auch noch das Handyspiel, das habe ich auch durchgespielt. Jetzt frag ich mich halt noch so, wie Sly ist, da ja alle immer von Ratchet, Sly und Jak reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Gratuliere zur Jak-Platin und den 100% in Burnout! Hast ja gut was geschafft die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die psp teile hab ich beide angespielt, hab die psp aber dann wieder verkauft weil es nicht meins war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.