marcelreise11 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Anarchy Die Platin ist sau leicht. Und viel Spaß in blur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in Anarchy. Ja, Blur ist wirklich gut!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Schönes Projekt, wünsche dir dafür viel Spaß, Glück, Ausdauer und viel Erfolg. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Danke Schön, dass du mein Projekt auch besuchst Wieso überflogen? Nein, ich habe blur nicht Las sich so an ;D Irgendwie schade ^^ Glückwunsch zur Platin in Anarchy Die Platin ist sau leicht. Und viel Spaß in blur An sich schon, da hast du Recht Glückwunsch zur Platin in Anarchy. Ja, Blur ist wirklich gut!... Danke Lust später mal Blur mitzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Muss ich schauen, ob ich es mir von meinem Dad ergattern kann Würden wir zu zweit spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Muss ich schauen, ob ich es mir von meinem Dad ergattern kann Würden wir zu zweit spielen? Nicht ausschließlich. Schließlich fehlt mir auch noch die Trophäe "Herausforderer". Dazu muss ich erster, letzter und erster werden (Comeback). Das geht schlecht zu zweit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 @Playsinator Ich habe dich in die Liste "Links zu den Projekten meiner Freunde" mit aufgenommen, weil du alle Voraussetzungen dafür erfüllt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 @PlaysinatorIch habe dich in die Liste "Links zu den Projekten meiner Freunde" mit aufgenommen, weil du alle Voraussetzungen dafür erfüllt hast. Hey klasse, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann Glückwunsch zur Platin und schon wieder ein "neues" Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann Glückwunsch zur Platin und schon wieder ein "neues" Spiel Nunja, es ist somit auch DEIN nächstes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Nunja, es ist somit auch DEIN nächstes Spiel war mir schon klar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hey klasse, dankeschön Jo, kein ding. Nunja, es ist somit auch DEIN nächstes Spiel war mir schon klar :'> Tauscht ihr die Spiele immer untereinander aus, oder wie soll man das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Tauscht ihr die Spiele immer untereinander aus, oder wie soll man das verstehen? Ich darf jetzt wieder nen Banner basteln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 der arme danchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich darf jetzt wieder nen Banner basteln ^^ Achso, du armer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Achso, du armer. Jaja, der Arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deiner Platin. Na wenn Danchka die Banner so toll macht, muss er sich wundern, wenn sein Können ständig gefragt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu deiner Platin.Na wenn Danchka die Banner so toll macht, muss er sich wundern, wenn sein Können ständig gefragt ist. Danke So sehe ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann sollte ich wohl besser keine Banner oder anderes reinstellen und auch nicht sagen das es von mir ist, sonst gehts mir irgendwann wie Danchka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dann sollte ich wohl besser keine Banner oder anderes reinstellen und auch nicht sagen das es von mir ist,sonst gehts mir irgendwann wie Danchka. Naja ein Banner die Woche ist ja nicht die Welt. Am Anfang wars etwas happig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Naja ein Banner die Woche ist ja nicht die Welt. Am Anfang wars etwas happig ^^ Stimmt, das geht. Oh, wie viel musste er den am Anfang machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.