The Special One Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte, bitte.Wenn du gerade nicht viel zu tun hast kannste ja mal in meinen YT-Channel schauen ^^ Werde ich bei Gelegenheit sicher mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das gelbe Update Mahlzeit. Die letzte Woche habe ich nicht die Masse an Spielen spielen können.Dennoch habe ich mir mal wieder ein Spiel aus dem PSN/SEN geladen, an dem Posttitel sollte man schon erahnen, um welches Spiel es sich hierbei handelt.Dies sit dann wohl eines der Spiele, welches wieder nicht jedem gefallen wird.Ich persönlich mag die Simpsons ja, auch wenn ich nicht alle Folgen aller Staffeln auswendig kann.Simpsons Arcade vermittelt einem nun wieder dieses typische Automaten-feeling.Man läuft mit der ausgewählten Figur von links nach rechts und vermöbelt die Gangster die einem in den Weg laufen.Die Story ist hierbei nicht die großartigste: Waylon Smithers bricht in einen Juwelier ein und klaut einen Diamanten. Beim stürmen aus dem Laden läuft er Homerüber den Haufen und Maggie schnappt sich dabei den Diamanten. Smither sieht dies und entführt sie darauf hin. Ziel des Spiels ist es demnach ihn zu verfolgen um sie wieder zurückzubekommen. Verteilt wird dies auf 8 Level, die nach und nach schwerer werden, und 2 Bonus-Level, die total bescheuert sind ^^Die Steuerung ist nicht besonders schwer, auch wenn ich die "starke Attacke" nie richtig hinbekomme.Für meine letzten Trophäen benötige ich nun noch die Hilfe von ein paar Simpsons-Süchtigen und/oder Leuten die dieses Spiel ebenfalls besitzen.In diesem Spiel habe ich folgende Trophäen erspielt: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es heißt immernoch PSN nur die Acc's laufen jetzt unter SEN Aber Glückwunsch zu deinem gelben Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es heißt immernoch PSN nur die Acc's laufen jetzt unter SEN Aber Glückwunsch zu deinem gelben Erfolg Deswegen habe ichs so geschrieben, es wird sich ja auch keiner nehmen lassen PSN zu sagen ^^ Aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten in The Simpsons Arcade Game, werde mir das Spiel vielleicht auch mal laden, muss nur erst mein PSN-Konto wieder aufladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist kostenlos ;-) €dit: Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn du mir helfen würdest. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das Spiel ist kostenlos ;-)€dit: Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn du mir helfen würdest. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ist es auch ohne PSN+ kostenlos? Ich würde dir auch dennoch helfen, nur die Zeit muss einfach mal stimmen, vielleicht am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist es auch ohne PSN+ kostenlos? Ich würde dir auch dennoch helfen, nur die Zeit muss einfach mal stimmen, vielleicht am Wochenende? Achso, hab jetzt nicht geschaut, ob du auch PSN+ hast ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vielleicht am Wochenende? So, wäre das auch geklärt ^^ Wer kann mir dann bei den Simpsons helfen? Wenn keiner da ist muss ich später mal in dem entsprechenden Thread nachschauen. Ausserdem hätte ich jetzt Lust die letzten Trophys in Burnout zu holen. Gehts jemandem auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Schön, nun ist alles wieder aktuell. Danke gilt hier 2 Personen, aber dazu komme ich später noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys bei den Simpsons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zu den Trophys bei den Simpsons Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch. Finde das Simpson-Game auch klasse und würde gerne mit dir die restlichen Trophies abstauben, falls du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch. Finde das Simpson-Game auch klasse und würde gerne mit dir die restlichen Trophies abstauben, falls du Lust hast. Du hast das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jop, hab' ich. Bislang wurde es aber nur angetestet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Lahmes Update ... Guten Morgen meine Lieben,bald ist der Monat wieder rum und wieder kommt nur ein luschiges Update dabei heraus.Aber was soll man schon machen, wenn der neue i7 konfiguriert und getestet werden "muss"? ^^Abgesehen davon hat mir am Samstag jemand dabei geholfen 2 Trophäen zu holen.Nämlich die fehlenden 2 Trophäen in:Hierbei sollte es eigentlich ein leichtes sein die letzte erspielbare Trophäe zu erspielen... habe ich jedenfalls gedacht.Zusammen mit The Special One habe ich die letzten Deatchmatches und Speedrennen gemacht und die Trophäe kam nicht.Erstmal gerät man da ja in Panik: "Was habe ich falsch gemacht?", "Ist die Trophy verbuggt?" ???Nachdem wir dann aber nocheinmal die Speedrennen angefangen hatten kam sie auch schon. Phew!Nun also die letzten 2 Trophäen: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Am Sonntag habe ich dann wieder ein altes Spiel rausgekramt:Blur. Für alle die Mario Kart auf dem Nintendo geliebt haben ist das ein gefundenes Fressen.Ich finde es klasse mit "normalen" Autos mit Power-Ups andere Leute abzuschiessen.Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Spiel knappe 2 Jahre nicht mehr aus dem Regal geholt zu haben scheine...Warum lag das so lange da drin?Also habe ich mir gestern erst einmal die Trophäen angeschaut, nachdem ich sie erneut mit dem Server synchronisieren durfte,da plötzlich 0% da stand (Oo), und habe mir einmal einen Überblick über die noch fehlenden Trophäen geschaffen.Anschließend bin ich mal wieder wie ein Berserker auf die Autos losgegangen. Lediglich die Stufe Schwer bereitet mir momentan noch etwas Sorgen, aber auch das werde ich nochr irgendwann hinbekommen.Dabei konnte ich gestern folgende Trophäe erspielen: (alle Trophäen natürlich in erspielter Reihenfolge)Das wars dann aber auch für eine Woche. Nicht gerade die Masse, aber auch nicht Nichts Beim erreichen manch anderer Trophäe brauche ich dann allerdings auch eure Hilfe So, man sieht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu platin in anarchy. Und viel Spaß mit blur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch zu platin in anarchy. Und viel Spaß mit blur Danke, hast den text auch nur überflogen wie? ;D Hast du Blur? €dit: Ich seh grad, dass dus nicht hast, schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Schönes Projekt, wünsche dir dafür viel Spaß, Glück, Ausdauer und viel Erfolg. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wieso überflogen? Nein, ich habe blur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.