Playsinator Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Frühstens? Auch am WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Frühstens? Auch am WE? Immer! Bin ein absoluter Nachtmensch und zocke eigentlich nie vor 23 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Immer! Bin ein absoluter Nachtmensch und zocke eigentlich nie vor 23 Uhr! Frühschicht? ^^ Mal schauen, ob ichs heute schaffe. Hab da durch PSN+ ein neues, kostenloses Spiel entdeckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Frühschicht? ^^Mal schauen, ob ichs heute schaffe. Hab da durch PSN+ ein neues, kostenloses Spiel entdeckt ^^ Nennen wir es Frühschicht, ja! Um welches Spiel handelt es sich denn, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Nennen wir es Frühschicht, ja! Um welches Spiel handelt es sich denn, wenn man fragen darf? Fragen darfst du schon, aber raten find ich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Fragen darfst du schon, aber raten find ich besser Das bekomm ich jetzt nicht mehr hin, geh gleich erstmal schlafen! Mal sehen ob das mit dem boosten In Anarchy diese Woche nochwas wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das bekomm ich jetzt nicht mehr hin, geh gleich erstmal schlafen! Mal sehen ob das mit dem boosten In Anarchy diese Woche nochwas wird! Wie? Früh UND Spätschicht? Zum Game, gib einfach mal einen Tipp ab. Mein Tipp: Befindet sich in Sparmaßnahme durch PSN+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie? Früh UND Spätschicht?Zum Game, gib einfach mal einen Tipp ab. Mein Tipp: Befindet sich in Sparmaßnahme durch PSN+. Ich kann mir die Zeit meiner Arbeit praktisch selbst einteilen, zumindest wenn ich von zuhause arbeite! Demnächst kommt aber noch ein Nebenjob dazu und dann hab ich leider noch weniger Zeit zum zocken! Ich werde mal schauen, was es momentan im PSN+ gratis gibt und dann gebe ich meinen Tipp ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich kann mir die Zeit meiner Arbeit praktisch selbst einteilen, zumindest wenn ich von zuhause arbeite! Demnächst kommt aber noch ein Nebenjob dazu und dann hab ich leider noch weniger Zeit zum zocken! Ich werde mal schauen, was es momentan im PSN+ gratis gibt und dann gebe ich meinen Tipp ab! Hm, du kommst wegen Schneesturm nicht auf die Arbeit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hm, du kommst wegen Schneesturm nicht auf die Arbeit? ^^ Ich arbeite viel mit dem Internet und wenn ich nicht in die Firma muss, dann mach ich das alles von zuhause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich arbeite viel mit dem Internet und wenn ich nicht in die Firma muss, dann mach ich das alles von zuhause! Webentwickler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nur um mal zu erwähnen: Ich habe auch einen YT-Channel. Ich fänds nett, wenn auch ihr mal da rein schaut. Werden, wenn ich den neuen PC endlich habe, wahrschieinlich mit den Videos weitermachen Hier mein Trailer ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=R7joWIHrQnU]HD Channel Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Webentwickler? Schön wäre es! Nein, ich verkaufe Online Bundeswehrutensilien und andere Dinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Du arbeitest bei eBay? ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Du arbeitest bei eBay? ;-)Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sagen wir mit, bei wäre übertrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sagen wir mit, bei wäre übertrieben! Und das ist dann dein Job? Sachen bei eBay verkaufen oder wie? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Und das ist dann dein Job? Sachen bei eBay verkaufen oder wie? Oo Unter anderem ja! Ich bin aber auch für alles andere zuständig, sprich Lager, Schreibarbeiten, Fotografie usw. Ab März wird dann wohl noch ein Nebenjob dazu kommen und ich kann meiner Freizeit lebewohl sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Unter anderem ja! Ich bin aber auch für alles andere zuständig, sprich Lager, Schreibarbeiten, Fotografie usw. Ab März wird dann wohl noch ein Nebenjob dazu kommen und ich kann meiner Freizeit lebewohl sagen! Na dann, viel Spass bei deinen 24/7 Jobs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Na dann, viel Spass bei deinen 24/7 Jobs ^^ So brutal wird es sicherlich nicht ausfallen, will mich ja nicht nur um die Arbeit kümmern, aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So brutal wird es sicherlich nicht ausfallen, will mich ja nicht nur um die Arbeit kümmern, aber danke! Bitte, bitte. Wenn du gerade nicht viel zu tun hast kannste ja mal in meinen YT-Channel schauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.