Playsinator Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Rate mal, hast 3 Versuche. 1. Big Apple 2. Danchka 3. BlackPhantom Was dabei? ^^ ICh kenn die richtige Antwort ^^bezahlst du schweigegeld? Ich glaube soweit geht er nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 1. Big Apple2. Danchka 3. BlackPhantom Was dabei? ^^ Ja, der Designer ist mitdabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, der Designer ist mitdabei. Dann ist ja gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Dann ist ja gut ^^ Aber ich möchte gerne von dir wissen, wie er heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Aber ich möchte gerne von dir wissen, wie er heißt Einer davon wird schon sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was ist mir mir ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was ist mir mir ??? Du Plappermaul (nicht böse gemeint). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Du Plappermaul (nicht böse gemeint). War aber schon irgendwie klar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 War aber schon irgendwie klar ;D jop, Ich finde er macht gute Avatar's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 jop, Ich finde er macht gute Avatar's Aber auch gute Banners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schleimer's :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schleimer's :D:D Wir sagen nur die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wir sagen nur die Wahrheit Dann ist es um so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wir sagen nur die Wahrheit Dem stimme ich zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 lol Danchka "kauft" sich in die Community mit seinen Designs ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 lol Danchka "kauft" sich in die Community mit seinen Designs ein In gewisser Weise bestimmt Tolle Postzeit übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wann komt denn das nächste Update? Dieses WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wann komt denn das nächste Update? Dieses WE? Wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Guten Morgen Leute, diesmal gibt es nicht viel zu erzählen. An diesem Wochenende habe ich nämlich keine Trophäen erspielen können, aber das muss man ja auch nicht jedes Wochenende. Gestern habe ich bei Sonic Adventures lediglich 4 weitere Storylines durchgespielt., das heist, dass mir jetzt nur noch BIG fehlt. Was der auch immer für eine Story haben soll . Ich hoffe, dass ich dann vielleicht STUFE A in allen Stages und dann die Missionen schaffen werde - wir werden sehen. Ausserdem fehlt mir noch immer die eine Trophäe in Anarchy, da Gotcha und ich uns einfach immer zur falschen Zeit erwischen. Hat eventuell noch jemand das Spiel und könnte mir dabei kurz aushelfen? Danke! Ich wünsche euch noch viel Spass in dieser Woche. Möget ihr von Trophäen überhäuft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie du schon geschrieben hast, es müssen ja nicht jede Woche Trophäen erspielt werden und es gibt oft auch weit wichtigeres zu erledigen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Sonic Adventures! Anarchy habe ich mit Gotcha schnell geboostet, könnte ich auch mit dir machen, wenn du nicht mehr viel brauchst?! Bin allerdings immer frühestens gegen 23 Uhr an der Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.