Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playsinator's Trophy Hunt Project - Round 2

Playsinator

Recommended Posts

Guten Morgen Leute,

diesmal gibt es nicht viel zu erzählen. An diesem Wochenende habe ich nämlich keine Trophäen erspielen können, aber das muss man ja auch nicht jedes Wochenende.

Gestern habe ich bei Sonic Adventures lediglich 4 weitere Storylines durchgespielt., das heist, dass mir jetzt nur noch BIG fehlt. Was der auch immer für eine Story haben soll ;). Ich hoffe, dass ich dann vielleicht STUFE A in allen Stages und dann die Missionen schaffen werde - wir werden sehen.

Ausserdem fehlt mir noch immer die eine Trophäe in Anarchy, da Gotcha und ich uns einfach immer zur falschen Zeit erwischen. Hat eventuell noch jemand das Spiel und könnte mir dabei kurz aushelfen? Danke!

Ich wünsche euch noch viel Spass in dieser Woche. Möget ihr von Trophäen überhäuft werden ;)

Wie du schon geschrieben hast, es müssen ja nicht jede Woche Trophäen erspielt werden und es gibt oft auch weit wichtigeres zu erledigen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Sonic Adventures!

Anarchy habe ich mit Gotcha schnell geboostet, könnte ich auch mit dir machen, wenn du nicht mehr viel brauchst?! Bin allerdings immer frühestens gegen 23 Uhr an der Konsole!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...