Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tipps für schwer

mystery_samet

Recommended Posts

Aber reicht dafür nicht schon jener Thread?:

http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-frontline/58798-schwer.html

Da stehen einige nützliche Sachen drin.

also ich finde hier sollte man ein paar tipps bekommen für jegliche missionen und nicht algeimein für den schwierigkeitsgrad schwer :D

also ich fang dann mal an .

Und zwar bin ich bei gestürtzte flügel gibs da ein paar tricks wie man mit weniger schaden davon kommt ...

was mir bis jetzt aufgefallen ist wenn man entdeckt ist und sich richtig ordentlich versteckt kann man iwann sehen das der gegner auch mal nachladen muss :eek6::xd::'>

aber die laden manchmal so schnell nach da kommt man kaum nach:facepalm:

hi

ich habe das Spiel jetzt schon 2 mal auf schwer gespielt und jedesmal kommt die Trophäe nicht ist das ein Bug drin oder sowas?

falls einer von euch das Problem auch hatte und die Trophäe jetzt hat kann sich mal melden.

danke im vorraus

Na ja, ich habe einmal auf "Leicht" durchgespielt und auch andere Trophäe geholt, aber ohne "Schwer-Trophäe". Danach lösche ich die Speicherdaten alles, also komplett gelöscht. Anschließend installiere ich neue und fange auf "Schwer" an. Es hat aber geklappt. Vielleicht liegt daran auch bei dir. o:

hi

ich habe das Spiel jetzt schon 2 mal auf schwer gespielt und jedesmal kommt die Trophäe nicht ist das ein Bug drin oder sowas?

falls einer von euch das Problem auch hatte und die Trophäe jetzt hat kann sich mal melden.

danke im vorraus

Hast du ein neues Spiel angefangen (auszuwählen in der Missionsakte) oder hast du nur in den Option die Schwierigkeit hochgesetzt und dann Level für Level gespielt? Du musst ein neues Spiel anfangen.

Hab ein wichtigen Tip. In den Levels führen einige Soldaten das Snipergewehr mit sich. In der Zeit, wo 5 Schüsse abgegeben werden sollte man in Deckung ausharren. Sobal nach den 5 Schüssen das Magazin Leer ist, hat man die Chance, den Gegner ohne Schaden zu erledigen. Bei 2 Gegnern ist das möglich die Schüsse mitzuzählen, ab 3 wird es schwieriger einschliesslich andere Waffen noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...