mystery_samet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hai ich hab den threard geöffnet um euch nach euren tipps und tricks für den schwierigkeitsstufe schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Aber reicht dafür nicht schon jener Thread?: http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-frontline/58798-schwer.html Da stehen einige nützliche Sachen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Aber reicht dafür nicht schon jener Thread?:http://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-frontline/58798-schwer.html Da stehen einige nützliche Sachen drin. also ich finde hier sollte man ein paar tipps bekommen für jegliche missionen und nicht algeimein für den schwierigkeitsgrad schwer also ich fang dann mal an . Und zwar bin ich bei gestürtzte flügel gibs da ein paar tricks wie man mit weniger schaden davon kommt ... was mir bis jetzt aufgefallen ist wenn man entdeckt ist und sich richtig ordentlich versteckt kann man iwann sehen das der gegner auch mal nachladen muss :'> aber die laden manchmal so schnell nach da kommt man kaum nach:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Falls ihr große Hilfe braucht, wenn ihr nicht klar kommt. Dann schau mal hier: https://www.youtube.com/user/PlaystationPaul/videos Da hat mir sehr geholfen! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi ich habe das Spiel jetzt schon 2 mal auf schwer gespielt und jedesmal kommt die Trophäe nicht ist das ein Bug drin oder sowas? falls einer von euch das Problem auch hatte und die Trophäe jetzt hat kann sich mal melden. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi ich habe das Spiel jetzt schon 2 mal auf schwer gespielt und jedesmal kommt die Trophäe nicht ist das ein Bug drin oder sowas? falls einer von euch das Problem auch hatte und die Trophäe jetzt hat kann sich mal melden. danke im vorraus Na ja, ich habe einmal auf "Leicht" durchgespielt und auch andere Trophäe geholt, aber ohne "Schwer-Trophäe". Danach lösche ich die Speicherdaten alles, also komplett gelöscht. Anschließend installiere ich neue und fange auf "Schwer" an. Es hat aber geklappt. Vielleicht liegt daran auch bei dir. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hi ich habe das Spiel jetzt schon 2 mal auf schwer gespielt und jedesmal kommt die Trophäe nicht ist das ein Bug drin oder sowas? falls einer von euch das Problem auch hatte und die Trophäe jetzt hat kann sich mal melden. danke im vorraus Hast du ein neues Spiel angefangen (auszuwählen in der Missionsakte) oder hast du nur in den Option die Schwierigkeit hochgesetzt und dann Level für Level gespielt? Du musst ein neues Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Augenblick mal! Es darf man nicht Mission auswählen wegen wenig Lebensmittel oder Munition, sondern du musst weiterspielen, ohne zurückgehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab auf Leicht durch gespielt gehabt und dannach 2 x auf schwer aber wenn ich einen neuen speicherstand brauche ist das klar warum ich die nicht habe danke.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 hab auf Leicht durch gespielt gehabt und dannach 2 x auf schwer aber wenn ich einen neuen speicherstand brauche ist das klar warum ich die nicht habe danke.:banghead: Das tut mir auch Leid für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Das tut mir auch Leid für dich. passiert na dann mach ich es halt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hab ein wichtigen Tip. In den Levels führen einige Soldaten das Snipergewehr mit sich. In der Zeit, wo 5 Schüsse abgegeben werden sollte man in Deckung ausharren. Sobal nach den 5 Schüssen das Magazin Leer ist, hat man die Chance, den Gegner ohne Schaden zu erledigen. Bei 2 Gegnern ist das möglich die Schüsse mitzuzählen, ab 3 wird es schwieriger einschliesslich andere Waffen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.