philipp8296 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Biete alle meine BPL Spieler zum Tausch und Verkauf an Ich hab folgende Spieler Hart Sagna Ferdinand Kompany Evra Essien Song Van der Vaart Silva Nasri Berbatov und Tevez ich würde gerne tauschen oder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Habe interesse an evra wa hat er für ne aufstellung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 4-2-3-1, hzaben so ziemlich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wen gibste für 16,2k Ab Ges 86:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp8296 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wen gibste für 16,2kAb Ges 86:D mhmm.... bin mir nicht so sicher aber mann kanns ja mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 intresse an Park IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Biete alle meine BPL Spieler zum Tausch und Verkauf anIch hab folgende Spieler Hart Sagna Ferdinand Kompany Evra Essien Song Van der Vaart Silva Nasri Berbatov und Tevez ich würde gerne tauschen oder verkaufen Hab interesse an Ferdinand Schlag was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Was hat kompany für ne aufstellung und was willste für ihn haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Was hat denn van der vart für ne Aufstellung und was willst du für ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hätte interresse an Tevez ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hätte auch Interesse an Tevez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xraffax Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 was willst du für nasri +silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.