Goldjunge Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 wo sind die geheimdokumente..? gibs es videos? und wie viel gibts ca insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Guck ma in Leitfaden da sind se verzeichnet sogar mit bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 stimmt, thx aber da sind leider nicht alle^^ und videos kann man leichter verstehen da ich das spiel noch nicht angezockt habe und kein schimmer habe wo diese orte auf den bildern sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Videos hier: http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?message.uid=39643006 Im Leitfaden fehlen nur 4 Dokumente, reiche ich die Woche nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 thx sind die videos in richtiger reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 thx sind die videos in richtiger reihenfolge? Ja Ps.die Videos hatte ich gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 jo thx, echt klasse forum danke dir und theo ganz besonders :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Aber die Dokumente vom Schlachtschiff sind net dabei oder gibts da keine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.