Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Trophies-PS3


Funker93

Recommended Posts

2. Ich habe vom Marktplatz Team eine Sperre für 90 Tage erhalten und bin immernoch gesperrt und das war vor mehr als 90 Tagen?

Ich habe ja den Fehler eingesehen weil ich Lokal meine Spiele in eine Liste Schreibe und die Direkt kopiert in einen Thread geschrieben habe und da einen Titel der nicht USK ist mit kopiert.

Da ich das nicht unkommentiert stehen lassen werde:

Ich hatte dir bereits vor zwei Wochen gesagt, dass du noch bis Anfang Januar gesperrt bist. Demzufolge ist die Sperre Anfang Oktober in Kraft getreten, was auch nachwievor so eingetragen ist. Hier tut keiner was an den Sperren drehen oder sonstwas, 90 Tage sind 90 Tage und bleiben es auch. Punkt.

Und dass man erstmal einige Verwarnungen ansammeln muss, bevor man überhaupt in Reichweite einer Sperre kommt, dass weißt du sicherlich auch. Dein letztes Vergehen war also beileibe nicht das erste. Und auch wenn es löblich ist, dass du dazu stehst, die Sperre hast du geduldig abzusitzen wie jeder andere auch. Wenn ich mir aber den Threadverlauf so ansehe, wird das vielleicht so garnicht mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte die letzten zwei Tagen immer den Fehler 504 wenn ich dieses Forum aufrufen wollte. Dies war auch von verschiedenen PCs bzw. verschiedenen Internetanschlüssen der Fall. Diesen Fehler hatte aber anscheinend nur ich, weil mir mehrere PNs in dieser Zeit gesendet wurden. Jetzt wollte ich fragen obs hier wirklich einen Ausfall gab oder ob mein Internet spinnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...