ximili Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo, ich hab mich gestern mal aufgerafft und die Schatzsuche-Trophäe geholt. Jetzt fehlen mir ja noch ein paar. Den Schwanensprung von den Thailand-Klippen konnte ich locker nachholen, aber wie komme ich denn jetzt im Schatzsucher-Modus aufs Schiff? Im Inet hab ich rausgefunden, dass die Trophy für den Sprung vom Schiff auch beim ersten Schauplatzabschnitt im Meer ist - aber wo? Wo muss ich denn hin? Wenn ich mich recht entsinne kam ich ja nachdem die Krankenaction war einfach wieder aus dem Höhlensystem nach oben getaucht und wurde dann von dem Tanker in Empfang genommen. Oder lieg ich jetzt total falsch? Danke für die Hilfe. Oh Mann, ich hab was verwechselt. Dachte, dass die verpassbare Trophy die mit der Krake ist, aber das ist ja tatsächlich die Schiffstrophäe. Sorry. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.