Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?

Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

• Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Der letzte Scheiss war das !! Also sorry, hab AC3 noch net gezockt aber ich hoffe in dem Spiel haben sie so ein dreck nicht nochmal drin...

Das beste war natürlich noch zu diesem super nervigen + überflüssigen Tetris zeugs das mein System beim Laden von 50% der Sequenzen durchgehend abgestürzt ist. Also sowas nach x Jahren noch verbuggt zu lassen ist mir schleierhaft..

Der letzte Scheiss war das !! Also sorry, hab AC3 noch net gezockt aber ich hoffe in dem Spiel haben sie so ein dreck nicht nochmal drin...

Das beste war natürlich noch zu diesem super nervigen + überflüssigen Tetris zeugs das mein System beim Laden von 50% der Sequenzen durchgehend abgestürzt ist. Also sowas nach x Jahren noch verbuggt zu lassen ist mir schleierhaft..

Dieses Tetris Zeugs....hat auch bestimmt einen Namen...

Mir gefielen sie überhaupt nicht

Abgesehen davon, dass Sequenz 3 sich sage und schreibe 6 mal aufgehängt hat und ich die PS neu bzw. "kaltstarten" musste...

(Ja 1 und 2 haben sich auch aufgehängt nur nicht so oft)

...könnte ich komplett auf Desmond verzichten...

Das sind für mich immer öde Sequenzen die ein ansonsten echt spannendes Spiel unterbrechen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...