Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr die Desmond-Sequenzen?

Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?  

249 Stimmen

1. 1. Wie fandet ihr die Desmond-Squenzen?

• Ich fande sie gut
    • Mir gefielen sie überhaupt nicht
    • Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.
    • Man hätte die Level anders designen müssen
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich fand die Desmond Sequenzen ziemlich gut gelungen, eine sehr gute Abwechslung zum eigentlichen Spiel. Von mir aus hätten sie ruhig ein paar mehr Desmond Sequenzen einbauen können, die haben nämlich definitiv mehr spaß gemacht als die nervigen Rätsel in AC und ACB ^^ Ist doch viel angenehmer ohne Leitfaden zocken zu können.

Also ich find die auch nervig. Wenn sie keine Trophys geben würden hätte ich sie auch nicht gemacht. Wenn ich so ein Spiel haben wollte würde ich mir Portal oder Tron oder was weis ich holen.....

Was aber das nervigste ist: meine Playstation hat sich jetzt schon 3x aufgehängt beim Laden der Levels......

Das Gameplay war zwar innovativ, aber teilweise noch unausgereift. Ich fand es aber auch nicht störend, dass man ab und zu mal daneben gesprungen ist, weil die Checkpoints gut gesetzt waren. Auch die Erzählungen von Desmond sind nicht der Grund dafür, dass ich diese Sequenzen schon ein wenig genossen habe. Mich hat die Geschichte hinter Desmond kaum interessiert und habe ihm deshalb auch nicht immer aufmerksam zugehört. Was mich an den Levels wirklich schwer begeistert hat, war das Design; das hat mich an eine Mischung aus Portal und Mirror's Edge erinnert. Es war auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung. Ich habe ja nie wirklich verstanden, weshalb man hinter Assassin's Creed diese SciFi-Story aufziehen musste, aber hier war sie mal nicht störend.

Am Anfang fand ich es noch cool und mal was anderes, vorallem die zusätzlichen Hintergrund Infos waren sehr interessant. Vlt. wäre es auch bei diesem Gefühl geblieben, wäre da nicht ein Problem aufgetreten. Sequenz 2 und 4 brauchten sicherlich ca. 15 Versuche bis sie endlich starteten, entweder blieb das System beim weissen Bildschirm hängen und die Frage nach dem Sequenzstart kam erst gar nicht oder die Frage kam zwar blieb dann aber beim anschliessenden schwarzen Bildschirm hängen.

Sequenz 2 klappte dann irgendwann und bei Sequenz 4 dachte ich mir, ich versuchs einfach mal von hinten in die Sequenz einzuteten, nützts nichts schadets nichts, aber siehe da es klappte auf Anhieb und ich konnte die Sequenz starten. Klingt komisch, is aber so :)

Ich glaube, dass die Entwickler unter Drogeneinfluss standen als sie das gemacht haben. Selten so einen Schwachsinn gesehen. Da wird man ja bekloppt von. Hat für mich auch überhaupt nichts in dem Spiel zu tun. Reine Zeitverschwendung. Außerdem bekomme ich Kopfschmerzen davon.

Ich fande sie nicht gut, aber es war interessant etwas über Desmond herauszufinden.

War mal ne nette abwechslung zum Hauptspiel,war aber vor allem sehr interessant etwas über Desmonds Vorgeschichte zu erfahren.

Was mich persönlich am meisten gestört hat, war dieser First-person-view mit der ungenauen Bewegung und dazu noch die langsame Bewegungsgeschwindigkeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...