Puncher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Louis Letrush der Boden versunkene (eingeschlagene) und Louis Letrush der Riese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wo man sieht nix wenn ich auf Spoiler klicke :emot-what: Edit: ahhh gez :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wo man sieht nix wenn ich auf Spoiler klicke :emot-what:Edit: ahhh gez :-) Erst jetzt geht es! Vorher ging es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sowas muss hier rein http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/82281-fun-fun-fun.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Louis Letrush der Boden versunkene (eingeschlagene) und Louis Letrush der Riese! Den selben Bug hab ich auch ;D Vor Weißlauf richtig? Erst hing der einige Tage da im Boden rum und als ich mir dachte ich hau den mal, stand da plötzlich der andere mit rum... Dieser verrückte Louis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Den selben Bug hab ich auch ;D Vor Weißlauf richtig? Erst hing der einige Tage da im Boden rum und als ich mir dachte ich hau den mal, stand da plötzlich der andere mit rum... Dieser verrückte Louis Also zuerst war nur dieser im Boden, nach dieser Quest, wo ich das Pferd für ihn geklaut hatte (Maven Schwarz-Dorn) und heute wo ich wieder einmal beim Stall direkt vorbei ging, war der andere auch dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.