PhilStaaR Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo, Ich bin auf der suche nach einem FIFA pro Club. Ich bin erst am Anfang von den Leistungen aber online geht das sowieso schnell mit einem vernünftigen Team. Im Sturm bin ich 83 Stärke. Es wird sich im laufe der Tage immer steigern, über Antworten, Interesse, sowie add's würde ich mich freuen. Gruß PhilStaaR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo,Ich bin auf der suche nach einem FIFA pro Club. Ich bin erst am Anfang von den Leistungen aber online geht das sowieso schnell mit einem vernünftigen Team. Im Sturm bin ich 75 stärke und im Mittelfeld 76. Es wird sich im laufe der Tage immer steigern, über Antworten, Interesse, sowie add's würde ich mich freuen. Gruß PhilStaaR Interesse besteht: Wenn du denkst du erfüllst folgende Voraussetzungen, dann siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/85206-fc-black-devils-fifa12.html Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.