Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bomberman Ultra

Recommended Posts

Man sind die Kostüme geil. Für Girl und Cowboy kostüm bekommt man zwar trophäe, aber ich will die HipHop Sachen. Wie geil HipHop-Droper mit dem passenden HipHop-Bombermännchen.^^ Super!

BTW, wie sieht denn das Girl Kostüm aus? Gibt ja viele Kostüme die "Mädchen" im namen haben, aber welche ist für die Trophy gemeint?

MfG HipHop-Droper

Ps.: Jetzt läuft eine Sonderaktion, Bomberman Ultra für 4.99€, wer da nicht zuschlägt selber schuld^^

Was ich doof finde:

Die Bots können auch die Kostüme aufsammeln

und das finde ich doof. Da ist man immer so kurz davor eins von den

80 Kostümen zu Angeln und dann schnappt sichs ein Bot:banghead:

ist bei mir eig nie passiert.

habe immer ne runde mit 2min gemacht und sobald das kostüm kommt dann einfach geschnappt

Hallo Leute,

Ich hab mal eine Frage ob das bei euch auch so ist.

Ich wollte jetzt mal wieder Bomberman mit 7 Leuten spielen, also mit 7 Controllern. Aber der 7te Controller wird von der PS3 nicht mehr erkannt. Habe es in verschieden aktivierungskombinationen auch probiert, aber das problem bleibt, also liegt es nicht an dem einzelnen Controller.

Vor ein paar Monaten da ging es noch.

Meine frage ist jetzt liegt es an meiner PS3 oder an einen Update das es in der zwischenzeit gab.

Ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen.

Completely Unstoppable!

Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt.

[Online-Trophäe]

In einem Online-Multiplayerspiel 5 mal in Folge gewinnen. Es müssen aber 4 oder mehr Spieler sein.

Mein Partner und Ich versuchen schon alle möglichen Varianten, aber es will nicht BLING machen. Er und ich jeweils mit 3 Controllern, etliche Siege, Zombie wie auch Normal-Modus. Was muss man genau einstellen um die Trophy zu bekommen?

Mein Partner und Ich versuchen schon alle möglichen Varianten, aber es will nicht BLING machen. Er und ich jeweils mit 3 Controllern, etliche Siege, Zombie wie auch Normal-Modus. Was muss man genau einstellen um die Trophy zu bekommen?

Also wir hatten das glaub so gemacht bei uns ging jeder mit 2 Joypads ran somit wahren wir 4 leute und da muss halt dann der 1 Player von dir 5 mal gewinnen ihn folge nicht der 2 player aufpassen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...