Funker93 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 da hat sich wohl iwo ein fehler eingeschlichen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Man sind die Kostüme geil. Für Girl und Cowboy kostüm bekommt man zwar trophäe, aber ich will die HipHop Sachen. Wie geil HipHop-Droper mit dem passenden HipHop-Bombermännchen.^^ Super! BTW, wie sieht denn das Girl Kostüm aus? Gibt ja viele Kostüme die "Mädchen" im namen haben, aber welche ist für die Trophy gemeint? MfG HipHop-Droper Ps.: Jetzt läuft eine Sonderaktion, Bomberman Ultra für 4.99€, wer da nicht zuschlägt selber schuld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 100% hehe endlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 was muss ich für den revange wagen einstellen oder wo spielen finde es einfach nicht. erledigt hab es gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Was ich ein wenig schade finde, wenn man zu 4. lokal spielt, bekommt das Kostüm nur der, der es aufgesammelt hat. Allerdings entsteht dann ein kleines Wettrennen dabei, was die Sache auch wieder interessant macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was ich doof finde: Die Bots können auch die Kostüme aufsammeln und das finde ich doof. Da ist man immer so kurz davor eins von den 80 Kostümen zu Angeln und dann schnappt sichs ein Bot:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was ich doof finde:Die Bots können auch die Kostüme aufsammeln und das finde ich doof. Da ist man immer so kurz davor eins von den 80 Kostümen zu Angeln und dann schnappt sichs ein Bot:banghead: ist bei mir eig nie passiert. habe immer ne runde mit 2min gemacht und sobald das kostüm kommt dann einfach geschnappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ist bei mir eig nie passiert.habe immer ne runde mit 2min gemacht und sobald das kostüm kommt dann einfach geschnappt Ja schon ,aber wie ich am anderen Ende der Karte war und das Kostüm gekommen ist lief einfach mal ein Bot drüber und weg isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo Leute, Ich hab mal eine Frage ob das bei euch auch so ist. Ich wollte jetzt mal wieder Bomberman mit 7 Leuten spielen, also mit 7 Controllern. Aber der 7te Controller wird von der PS3 nicht mehr erkannt. Habe es in verschieden aktivierungskombinationen auch probiert, aber das problem bleibt, also liegt es nicht an dem einzelnen Controller. Vor ein paar Monaten da ging es noch. Meine frage ist jetzt liegt es an meiner PS3 oder an einen Update das es in der zwischenzeit gab. Ich hoffe mir kann hier wer weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sowas hab ich noch nie gehört.. hab leider auch keine ahnung was man da machen könnte. werde mal ein bisschen googlen und wenn ich was herausgefunden habe dann meld ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 habs auf 100 geschafft, dank einem japaner der mit mir trophäen sammeln wollte. hat mich spontan angefragt nach einem online battle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich schaff die Online sachen nicht. Ich bin einfach zuschlecht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 welche online sachen brauchst du denn noch zb ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 welche online sachen brauchst du denn noch zb ? noch alle Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 na wenn du willst , kann ich dir gerne was davon helfen ? hab selber hier 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 und weiss hier evtl jemand wann denn der 2 teil genau raus kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 reicht es für "you die so good" das ich in ein Zombiematch mit 2 spielern einsteige und meinen 2ten spieler 25mal fragge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 sollte, ja. bekommen wir schon hin. keine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Completely Unstoppable!Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. [Online-Trophäe] In einem Online-Multiplayerspiel 5 mal in Folge gewinnen. Es müssen aber 4 oder mehr Spieler sein. Mein Partner und Ich versuchen schon alle möglichen Varianten, aber es will nicht BLING machen. Er und ich jeweils mit 3 Controllern, etliche Siege, Zombie wie auch Normal-Modus. Was muss man genau einstellen um die Trophy zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mein Partner und Ich versuchen schon alle möglichen Varianten, aber es will nicht BLING machen. Er und ich jeweils mit 3 Controllern, etliche Siege, Zombie wie auch Normal-Modus. Was muss man genau einstellen um die Trophy zu bekommen? Also wir hatten das glaub so gemacht bei uns ging jeder mit 2 Joypads ran somit wahren wir 4 leute und da muss halt dann der 1 Player von dir 5 mal gewinnen ihn folge nicht der 2 player aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.