ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 na klassisch mit Steuerkreuz wie damals auffn SNES ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich kann mich noch richtig entscheiden....kannst Du mir sagen welches Outfit ich für die Girl Trophy tragen muss?Egal ob Brunhilde oder Supergirl, einfach weiblich oder wie ?....ich brauch die und die Cowboy noch.....wie schon gesagt,wenn jemand Lust hat und auch noch die beiden Trophys braucht einfach melden....ich bin dann mal raus :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 für girly outfit musste noch nicht mal kostümbälle sammeln denn du hast schon eines von anfang an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ach ja stimmt, ganz oben.....willst du mit mir die Online Trophys machen?...irgendwie geht nix zusammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Habe es momentan nicht mehr auf der PS3 wegen US Acc den ich gelöscht hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Weis jemand ob das Spiel auch irgendwann mal im Deutschen Store erscheint? Ich habe keine Lust mir erst ne 20$ Karte zu holen für den US-Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Weis jemand ob das Spiel auch irgendwann mal im Deutschen Store erscheint? Ich habe keine Lust mir erst ne 20$ Karte zu holen für den US-Store Nur gedult wird schon noch kommen, hat ja wie schon oft gesagt bereits deutsche Trophietexte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 nur so als tip fur die girl trophy habs eben mit ModeL-StylE getestet ich bin mit 3controllern ins match gegangen damit wir insgesamt 4 weiber sind und trophy ist gekommen fazit: man brauch nur 2leute und 4 controller zum bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 in deutsch sprachigen store finde ich es noch immer ned:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 in deutsch sprachigen store finde ich es noch immer ned:banghead: nur gedult das kommt sicher im Sep. raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 laggt der onlinemodus bei euch auch extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 laggt der onlinemodus bei euch auch extrem? Und wie, ich wollte auch gerade mal gucken ob man nicht evtl. extra ein paar Ports für das Game freischalten muss, aber bei Google scheint es (mich) ein wenig zu "überfordern". ^^ Wenn einer da näheres weiß, wäre es super wenn der/die evtl. Bescheid geben könnte. Kann mir jemand sagen, was "Frags/Fragge" bedeutet? Also im Grunde nur ein Kill etc. ^^ Aber ich sehe das du das schon raus gefunden hast. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Und wie, ich wollte auch gerade mal gucken ob man nicht evtl. extra ein paar Ports für das Game freischalten muss, aber bei Google scheint es (mich) ein wenig zu "überfordern". ^^Wenn einer da näheres weiß, wäre es super wenn der/die evtl. Bescheid geben könnte. Also im Grunde nur ein Kill etc. ^^ Aber ich sehe das du das schon raus gefunden hast. ^^ Also ich habs bis jetz 5 mal Online gezockt und immer zu 4 und hatte keine Lags oda störungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 liegt teilweise einfach an deiner verbindung oder die deiner mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bei mir lagts manchmal :emot-raise: aber meistens geht alles super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ey ich hab jetz alle kostüme freigespielt aber hab die goldene trophie nicht bekommen.. ist das ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ey ich hab jetz alle kostüme freigespielt aber hab die goldene trophie nicht bekommen.. ist das ein bug? Naja wie es aussieht schon :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 muss man da echt alle kostüme haben?ich hab die trophy schon weit vorher bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hab die auch schon laaaange vorher bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ... hab jetz spielstand gelöscht und nochmal neu angefangen und dann kam sie nach dem 60 mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.