ROG Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jupp online laggt es manchmal, komischerweise laggt irgendwie jedes Bomberman teil was ich kenne. Sei es auf der PS3, Wii oder DS alle laggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Die Kostümbälle musst du selber einsammeln, wenn du mit Kumpels spielst dürfen die anderen die nicht einsammel sonnst zählen die für dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Klar kannste die noch bekommen da gibts doch kein limit die kommen unendlich ^^ Bei mir hat die CPU auch einige selber eingesammelt weil sie gerade an der stelle war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 na klassisch mit Steuerkreuz wie damals auffn SNES ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 für girly outfit musste noch nicht mal kostümbälle sammeln denn du hast schon eines von anfang an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Habe es momentan nicht mehr auf der PS3 wegen US Acc den ich gelöscht hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Weis jemand ob das Spiel auch irgendwann mal im Deutschen Store erscheint? Ich habe keine Lust mir erst ne 20$ Karte zu holen für den US-Store Nur gedult wird schon noch kommen, hat ja wie schon oft gesagt bereits deutsche Trophietexte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 in deutsch sprachigen store finde ich es noch immer ned:banghead: nur gedult das kommt sicher im Sep. raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.