Funker93 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 bei mir lagts manchmal :emot-raise: aber meistens geht alles super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hab die auch schon laaaange vorher bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 da hat sich wohl iwo ein fehler eingeschlichen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was ich doof finde:Die Bots können auch die Kostüme aufsammeln und das finde ich doof. Da ist man immer so kurz davor eins von den 80 Kostümen zu Angeln und dann schnappt sichs ein Bot:banghead: ist bei mir eig nie passiert. habe immer ne runde mit 2min gemacht und sobald das kostüm kommt dann einfach geschnappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 sowas hab ich noch nie gehört.. hab leider auch keine ahnung was man da machen könnte. werde mal ein bisschen googlen und wenn ich was herausgefunden habe dann meld ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.