ps3user™ Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 sagt mal lagt das spiel online bei euch auch so extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 sagt mal lagt das spiel online bei euch auch so extrem? Mhm nein............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sagt mal lagt das spiel online bei euch auch so extrem? Nö, läuft astrein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 wann gibt das spiel bei und weiss das wer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 hab nun mal die demo gespielt, scheint ja ganz interessant zu sein war immer sehr lustig im 4player lan modus, haben wir als kinder stundenlang auf snes gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also Laggen tut das Spiel Online mal wie sau.Manchmal gehts manchmal absolut nicht dazu kommt noch das ich nach ner weile immer ein Standbild bekomme. Was recht nervig ist. Sind hier noch paar Leute die Online mit mir die 2 Trophäen machen würden wo man als Weiblicher Charkater spielen muss und 5 Spiele in folge gewinnen muss?? Wäre super MFG InPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hi, ich habe mir das Spiel gerade geholt!wie mache ich denn ein Zombi spiel?und wie bekomme ich die neuen Klamotten(B.Man einstellungsmöglichkeiten)gibt es so was wie ne kapagne oder Aufgaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jupp online laggt es manchmal, komischerweise laggt irgendwie jedes Bomberman teil was ich kenne. Sei es auf der PS3, Wii oder DS alle laggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich weiß auch nicht, hab heute gespielt, lief alles bestens im online mode, aber letztens, also ich weiß nicht wie man so eine schlechte dsl leitung haben kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maggo123 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Weiß denn schon jemand, wann es endlich im deutschen Store erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 jemand lust die online trophys zu machen? kann mich ja mal adden! PSN ID: MrGarry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich wär dabei,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razhkul Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Suche auch noch jemanden! Einfach adden : Jaden65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habs verwechselt, wollte eigendlich Boulder Dash ...stellte sich leider erst nach dem kauf heraus. Komme damit gar nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hi zusammen.. ich hab ne Frage ...wie ist das eigentlich mit den Kostümbällen ?wenn ich mit meinen Kumpels gegeneinander zocke, werden die trotzdem zusammen gezählt?wegen der 60 die ich für Gold brauche..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Die Kostümbälle musst du selber einsammeln, wenn du mit Kumpels spielst dürfen die anderen die nicht einsammel sonnst zählen die für dich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 das dist ja blöd...wer kommt denn auf die blöde Idee?...wie ist das denn jetzt...ich habe ziemlich viel mit Kumpels gezockt, und durch die Hektik in dem Game hat auch mal ein anderer die Kritalle bekommen. (genommen)...es wurden bestimmt insgesamt schon 20 eingesammelt....kann ich überhaupt noch 60 zusammen bekommen, wenn jetzt MIN. 20 auf 4 Controller verteilt sind?..:emot-raise:..ich dachte das passt, weil die ja auf meinen Namen spielen.....das ist echt Blöd....wir haben uns schon gefragt, warum die Klamotten getrennt sind.So kann jeder nur das einstellen was er selbst eingesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Klar kannste die noch bekommen da gibts doch kein limit die kommen unendlich ^^ Bei mir hat die CPU auch einige selber eingesammelt weil sie gerade an der stelle war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hi...mich würde mal interessieren wie ihr euren kleinen Bomber steuert?...nehmt ihr den Stick, oder das Analoge Kreuz?...ich finde das man wenn viele Speed Ups eingesammelt wurden, mit dem Kreuz besser zurecht kommt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.