animeShinji01 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Folgendes Problem, beim Endgegner ( Nemesis ), kann ich nur einmal das Raketengeschütz benutzen. Danach kann ich keine weissen Teile mehr einsammeln, egal was ich mache, auch bei Neustart der Mission geht es nicht. Weiss vielleicht wer warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 bei mir ist es auch so ;S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich kann auch keine teilchen mehr sammeln. wie habt ihr das gelöst??? *grod bei da nemi des oide senfglasl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 Also bei mir ging es kurz auch nicht, dann ich ich wieder bisschen rum gerannt und habe nur noch in den Kopf geballert, dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Es scheint so das es bei Bodycount ein Bug beim Endgegner gibt auf Hard! Konnte auch nicht die blauen Orbs aufsammeln habe dann den Patch 1.01 deinstalliert und wieder neu gemacht! Dann ging es auch erstmal! Aber das problem kam wieder! Dann habe ich erstmal das spiel neugestartet und dann ging es . Zum glück gibt es beim Endgegnerkampf 3 checkpoints! Weil in den 3 checkpoints musste ich auch 3 mal neustarten das spiel! Aber jetzt habe ich auch das level geschafft! Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.