wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 3:1 gegen Cemal gewonnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 3:1 gegen Cemal gewonnen ! Revance habe ich 5-2 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Revance habe ich 5-2 gewonnen Jaja^^ :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jaja^^ :biggrin5: Heute kann man sich für tunier anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Heute kann man sich für tunier anmelden Ja ich weiss aber noch nicht jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 5-1 gegen wolker gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 5-1 gegen wolker gewonnen Ja ist schon ok^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gibts hier im Forum nich irgendeinen Pro TW, der zufällig Bock hat, bei uns den Kasten sauber zu halten?^^ MfG The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Gibts hier im Forum nich irgendeinen Pro TW, der zufällig Bock hat, bei uns den Kasten sauber zu halten?^^MfG The Cannibal Stärke 88 oder höher! Darunter bringt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Stärke 88 oder höher! Darunter bringt nichts... Ja stimmt schon, aber auch ein 85er wäre schon besser als die cpu^^ Solange derjenige Tw voll drauf hat, is die gesamte Wertung eig. relativ wurscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja stimmt schon, aber auch ein 85er wäre schon besser als die cpu^^ Solange derjenige Tw voll drauf hat, is die gesamte Wertung eig. relativ wurscht^^ Geht auch denke ich mal:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Geht auch denke ich mal:emot-raise: Willst du jetzt eigentlich in unseren Club? Wenn ja welche Position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Willst du jetzt eigentlich in unseren Club? Wenn ja welche Position? Ja gerne aber mein pro ist nicht der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ja gerne aber mein pro ist nicht der beste Den Pro kannst du ja boosten... Welche Posis kannst denn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Den Pro kannst du ja boosten...Welche Posis kannst denn spielen? Ich kann eigentlich überall spielen aber gerne Abwehr.Und mein pro hat als Abwehr ca. 77 stärke.Könnten wir boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kann eigentlich überall spielen aber gerne Abwehr.Und mein pro hat als Abwehr ca. 77 stärke.Könnten wir boosten ? Booste alleine offline das geht sehr schnell!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich kann eigentlich überall spielen aber gerne Abwehr.Und mein pro hat als Abwehr ca. 77 stärke.Könnten wir boosten ? Abwehr ist Perfekt. Boosten geht Offline wirklich schnell. Einfach auf eine Leistung konzentrieren dann geht das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey leute wann spielt ihr immer könnma nicht immer bestimmte uhrzeiten und tage machen das jeder wsich auskennt und wei wann wir immer spielen wäre ja einfacher und wir könnten besser miteinander spielen wenn immer jeder am selben tag spielt oder stunde hat hoofe konnt mich ausdrücken CYA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hey leute wann spielt ihr immer könnma nicht immer bestimmte uhrzeiten und tage machen das jeder wsich auskennt und wei wann wir immer spielen wäre ja einfacher und wir könnten besser miteinander spielen wenn immer jeder am selben tag spielt oder stunde hat hoofe konnt mich ausdrücken CYA Ich weiß ja nich wies bei dir mit Schule oder Arbeit... ausschaut, aba bei mir hats auch schon Wochen gegeben, da hab ich meine Ps3 die ganze Woche nich eingeschaltet... Eben wegen der Schule... Und ich kann jz auch nich sagen, mir spielen jeden tag um 18:00 Uhr oder so, da ich auch nich immer Lust, bzw. wie schon gesagt, Zeit habe... Ich finds eig. gut so wies is, wenn ich spielen will, frag ich einfach ob noch jmd. Lust hat und dann wird des auch meistens was. Muss ja eh nich sein dass immer alle Mitglieder gleichzeitig spielen... MfG The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich weiß ja nich wies bei dir mit Schule oder Arbeit... ausschaut, aba bei mir hats auch schon Wochen gegeben, da hab ich meine Ps3 die ganze Woche nich eingeschaltet... Eben wegen der Schule...Und ich kann jz auch nich sagen, mir spielen jeden tag um 18:00 Uhr oder so, da ich auch nich immer Lust, bzw. wie schon gesagt, Zeit habe... Ich finds eig. gut so wies is, wenn ich spielen will, frag ich einfach ob noch jmd. Lust hat und dann wird des auch meistens was. Muss ja eh nich sein dass immer alle Mitglieder gleichzeitig spielen... MfG The Cannibal Genau so ist es ! Ich z.B. habe jetzt die Phase mit der Schule, das ich in der Woche nicht online kommen kann! Sondern nur am Wochenende! Ich frage immer spontan und das klappt eigentlich ganz gut! Meistens spielen wir zu viert und das reicht denke ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.