Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC BLACK DEVILS [FIFA12]

wolker3

Recommended Posts

hey leute wann spielt ihr immer könnma nicht immer bestimmte uhrzeiten und tage machen das jeder wsich auskennt und wei wann wir immer spielen wäre ja einfacher und wir könnten besser miteinander spielen wenn immer jeder am selben tag spielt oder stunde hat hoofe konnt mich ausdrücken CYA

Ich weiß ja nich wies bei dir mit Schule oder Arbeit... ausschaut, aba bei mir hats auch schon Wochen gegeben, da hab ich meine Ps3 die ganze Woche nich eingeschaltet... Eben wegen der Schule...

Und ich kann jz auch nich sagen, mir spielen jeden tag um 18:00 Uhr oder so, da ich auch nich immer Lust, bzw. wie schon gesagt, Zeit habe...

Ich finds eig. gut so wies is, wenn ich spielen will, frag ich einfach ob noch jmd. Lust hat und dann wird des auch meistens was. Muss ja eh nich sein dass immer alle Mitglieder gleichzeitig spielen...

MfG The Cannibal

Ich weiß ja nich wies bei dir mit Schule oder Arbeit... ausschaut, aba bei mir hats auch schon Wochen gegeben, da hab ich meine Ps3 die ganze Woche nich eingeschaltet... Eben wegen der Schule...

Und ich kann jz auch nich sagen, mir spielen jeden tag um 18:00 Uhr oder so, da ich auch nich immer Lust, bzw. wie schon gesagt, Zeit habe...

Ich finds eig. gut so wies is, wenn ich spielen will, frag ich einfach ob noch jmd. Lust hat und dann wird des auch meistens was. Muss ja eh nich sein dass immer alle Mitglieder gleichzeitig spielen...

MfG The Cannibal

Genau so ist es :)! Ich z.B. habe jetzt die Phase mit der Schule, das ich in der Woche nicht online kommen kann! Sondern nur am Wochenende! Ich frage immer spontan und das klappt eigentlich ganz gut! Meistens spielen wir zu viert und das reicht denke ich ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...