wolker3 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 so was haben wir nicht nötig;)wie gerry schon geschrieben hat sind wir sehr gut besetzt. und gestern habt ihr nur das eine tor geschossen weil ich am laptop nebenbei geguckt habe:'> am ende konnten wir dann ja den sack zu machen:J: Laber nicht ! Wenn eure Pro's nicht so schnell wären, hätten wir locker gewonnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Laber nicht ! Wenn eure Pro's nicht so schnell wären, hätten wir locker gewonnen . locker gewonnen? ich war vllt noch im kasten und wie ich schon gesagt habe bei dem gegentor war ich abwesend. spielbestimmend waren wir auch größenteils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 locker gewonnen?ich war vllt noch im kasten und wie ich schon gesagt habe bei dem gegentor war ich abwesend. spielbestimmend waren wir auch größenteils. Ja, ist doch egal!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja, ist doch egal!^^ Was ihr auch nicht vergessen dürft EL FENOMENO hat nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartQowo Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 geht RM 77 ??wolker ich schreib dich privat an PSn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 geht RM 77 ??wolker ich schreib dich privat an PSn Adde mich einfach im PSN... Bin aber zur Zeit nicht oft erreichbar. P.S. Ach quatsch was schreibe ich denn^^ Ich hab dich schon lange im PSN! Dann adde Darklauber etc... Und schick eine Anfrage zu unserem Pro Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wir suchen dringend einen guten Spieler, der "Alle" steuern kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hat jemand Lust auf Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Um Mitternacht könnte ich noch für 1-2 Spiele bereitstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Um Mitternacht könnte ich noch für 1-2 Spiele bereitstehen. wollte heute so wieso durch machen ! Also für mich kein Problem. Dann können wir zusammen spielen ok? Welche Positionen kannst du spielen? Kannst du auch "Alle"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kann alles spielen. Aber mein Pro ist nicht der beste, der steht noch am Anfang seiner Karriere.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich kann alles spielen. Aber mein Pro ist nicht der beste, der steht noch am Anfang seiner Karriere.^^ Ja, das ist bei uns nicht schlimm ! Wir wollen einfach nur spaß am spielen haben. Schreib mich im PSN an, wenn du zocken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi leute wollt mich mal bewerben ob ich mitmachen kann wolker schreib bitte psn an mich wenns´geht bin später eh on thx und mein pro hat glaub ich 84 oder 85 im mittelfeld und ihn sturm glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi leute wollt mich mal bewerben ob ich mitmachen kann wolker schreib bitte psn an mich wenns´geht bin später eh on thx und mein pro hat glaub ich 84 oder 85 im mittelfeld und ihn sturm glaub ich auch OK... du musst mich nur noch mal annehmen, weil ich dich ausversehen gelöscht habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 OK... du musst mich nur noch mal annehmen, weil ich dich ausversehen gelöscht habe! Bin gleich on mach ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin gleich on mach ich dann Ok, schick dann dem Team eine Anfrage! Wenn wir dann spielen werden, nehme ich dich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Dieser Clan ist auch nicht schlecht.Würde gerne gegen den Clan besitzter ein Freundschaft spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Dieser Clan ist auch nicht schlecht.Würde gerne gegen den Clan besitzter ein Freundschaft spiel machen. Das bin ich kannst mich mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Das bin ich kannst mich mal adden! Ja ich adde dich gleich.Wenn wir gleich freundschaft spiel machen wie wird gespielt normales verteidigung oder das neue verteidigungs modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja ich adde dich gleich.Wenn wir gleich freundschaft spiel machen wie wird gespielt normales verteidigung oder das neue verteidigungs modus ? Tactical Defending ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.