wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hauen jetzt alle ab? Schon 3 sind abgehauen. Bei haincekirge, war es mir schon klar! Aber ich verstehe nicht warum izzSHOWTIME und Deutscha rausgegangen sind ohne was zu sagen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Bei haincekirge, war es mir schon klar! Aber ich verstehe nicht warum izzSHOWTIME und Deutscha rausgegangen sind ohne was zu sagen!? Wieso... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wieso... ? Weil ich oft über ihn was höre! Das er lügt etc... Ist ja jetzt Wurst! Ich frag mich aber warum Deutscha und izz gegangen sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Weil ich oft über ihn was höre! Das er lügt etc... Ist ja jetzt Wurst! Ich frag mich aber warum Deutscha und izz gegangen sind ! Hat izz nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hat izz nicht geantwortet? Beide antworten nicht! Deshalb ist es komisch ... erstmal wollten die in Club, jetzt sind sie verschwunden. Aber in der Freundesliste habe ich die noch, die haben mich nicht gelöscht^^. Ich frage mich wirklich warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Er hat sich umentschieden -.-! Hauen jetzt alle ab? Schon 3 sind abgehauen. ... Ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ... Ohne Worte Warum ohne Worte!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Warum ohne Worte!? :emot-raise: Hab das gleiche grad bei meinem UC3 Clan alle haun sie ab. Am besten noch ohne was zu sagen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab das gleiche grad bei meinem UC3 Clan alle haun sie ab.Am besten noch ohne was zu sagen :emot-what: Ja, so was regt mich voll auf! Erstmal betteln die ööööö kann ich bitte in eurem Club!? Und dann hauen sie ab ohne was zu sagen oder bekommen eine Anfrage von nem Club der Weltrang 600 oder so ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja, so was regt mich voll auf! Erstmal betteln die ööööö kann ich bitte in eurem Club!? Und dann hauen sie ab ohne was zu sagen oder bekommen eine Anfrage von nem Club der Weltrang 600 oder so ist! GEnau so,der Squadleader bei unserem Ersten UC3 Squad hat Angebot von Team !RRE, und geht sofort weg:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hauptsache 3 Leute verlassen den Club nach dem ihr gegen uns verloren habt....iwie lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hauptsache 3 Leute verlassen den Club nach dem ihr gegen uns verloren habt....iwie lächerlich Habt ihr sie euch genommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wieso sollte wir uns eure Spieler holen unser Verein ist reichlich gut besetzt, da brauchen wir nicht von aufstrebenden Clubs die Spieler klauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wieso sollte wir uns eure Spieler holen unser Verein ist reichlich gut besetzt, da brauchen wir nicht von aufstrebenden Clubs die Spieler klauen^^ JaJa^^ Gestern hätte ich von euch mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 JaJa^^ Gestern hätte ich von euch mehr erwartet wachst erst mal als club dann können wir wieder spielen Dann könnt ihr uns ja den Hammer zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wachst erst mal als club dann können wir wieder spielen Dann könnt ihr uns ja den Hammer zeigen Ja, werden wir machen ;D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wünsch euch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heut Nacht gegen 1 Uhr paar Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Heut Nacht gegen 1 Uhr paar Spiele? LoL, leider nein meine Team Mitglieder sind offline^^ und warum paar Spiele? Reicht nicht eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Habt ihr sie euch genommen? :emot-raise: so was haben wir nicht nötig;) wie gerry schon geschrieben hat sind wir sehr gut besetzt. und gestern habt ihr nur das eine tor geschossen weil ich am laptop nebenbei geguckt habe:: am ende konnten wir dann ja den sack zu machen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.