wolker3 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sucht ihr noch? Wenn ja welche Position? Klar suchen wir noch welche Positionen kannst du spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/86022-2-topspieler-suchen-ein-club.html Am besten einfach mal durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/86022-2-topspieler-suchen-ein-club.htmlAm besten einfach mal durchlesen Ihr könnt beide in unseren Club! , addet Darklauber und mich. Ich kann euch aber erst morgen annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ihr könnt beide in unseren Club! , addet Darklauber und mich. Ich kann euch aber erst morgen annehmen! Neue Mitglieder erfreuen uns doch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das ist gut! Wird heute denn mal ne runde gezockt oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das ist gut! Wird heute denn mal ne runde gezockt oder eher nicht? Klar wird heute ne Runde gezockt ! Also ich ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izzSHOWTIME Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 so..ich bin der andere von Deutscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 so..ich bin der andere von Deutscha Asooooo^^ Sag es doch gleich im PSN! Dachte du bist ein anderer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izzSHOWTIME Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Asooooo^^ Sag es doch gleich im PSN! Dachte du bist ein anderer^^ haha ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer hat Lust um 22Uhr Pro Club zu spielen? Der soll sich in die Liste eintragen: 1. wolker3 2. 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izzSHOWTIME Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer hat Lust um 22Uhr Pro Club zu spielen? Der soll sich in die Liste eintragen: 1. wolker3 2. izzSHOWTIME 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wer hat Lust um 22Uhr Pro Club zu spielen? Der soll sich in die Liste eintragen:1. wolker3 2. izzSHOWTIME 3. Deutscha 4. 5. 6. 7. Habe mal Deutscha eingetragen, weil izzSHOWTIME gesagt hat das er mit macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey hätte ne Frage: Kann ich noch beitreten? Ich kann jede Position übernehmen (außer Verteidigung ^^) Werte: ST 87 ZOM 87 LM/RM 85 oder so ^^ TW 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey hätte ne Frage: Kann ich noch beitreten? Ich kann jede Position übernehmen (außer Verteidigung ^^) Werte: ST 87 ZOM 87 LM/RM 85 oder so ^^ TW 88 Jop wir schreiben ja grad im PSN und spielen schon zusammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jop wir schreiben ja grad im PSN und spielen schon zusammen ! wir wären dann gleich bereit für ein friendly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wir wären dann gleich bereit für ein friendly. OK wir spielen nur noch zu ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 OK wir spielen nur noch zu ende! ich schreibe dich dann im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey hätte ne Frage: Kann ich noch beitreten? Ich kann jede Position übernehmen (außer Verteidigung ^^) Werte: ST 87 ZOM 87 LM/RM 85 oder so ^^ TW 88 Hey cool du machst auch mit ? Ich brauch dich dann ja nich mehr adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hey cool du machst auch mit ?Ich brauch dich dann ja nich mehr adden Er hat sich umentschieden -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Er hat sich umentschieden -.-! Hauen jetzt alle ab? Schon 3 sind abgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.