Lauriids Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi , ich wollt fragen ob ich bei euch mitmachen kann. Ich habe ein Headset und spiele seit Fifa 11 erfolgreich Pro Club Zu meinem Pro: Er kann eig. ueberall spielen (außer TW), am besten ist er jedoch im Mittelfeld. Er ist noch nicht so gut,hat 78-79, wird aber stetig besser. LG Lauriids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi , ich wollt fragen ob ich bei euch mitmachen kann.Ich habe ein Headset und spiele seit Fifa 11 erfolgreich Pro Club Zu meinem Pro: Er kann eig. ueberall spielen (außer TW), am besten ist er jedoch im Mittelfeld. Er ist noch nicht so gut,hat 78-79, wird aber stetig besser. LG Lauriids OK... dann adde mal mich und Darklauber, und die anderen Team Mitglieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 PhilStaaR der ......... ist jetzt nicht mehr in unserem Club -.-! Hat einen neuen gefunden der Weltrang Platz 1201 (einfach nur lächerlich)! Er meinte das er kein Bock mehr auf den einzel Gang hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 FC BLACK DEVILS Hallo Community, der FC BLACK DEVILS sucht aktive Mitglieder! In erster Linie ist es wichtig, das wir alle Spaß am spielen haben und Teamfähig sind. Steckbrief: Name des Vereins: FC BLACK DEVILS Vereinstrainer: Darklauber und wolker3 Gegründet: 29.12.2011 Regeln: Teamplay ist bei uns sehr wichtig. Man sollte spaß am spielen haben. Headset wäre sehr praktisch (muss aber nicht sein). Bei längerer abwesenheit sollte man sich abmelden. Torschützenkönig: wolker3 mit 16 Toren Aktueller Kader: Tor: Verteidigung: Mittelfeld: YellowCore / ZOM / 90 Sturm: wolker3 / LS / 80 Darklauber / RS / 75 PhilStaaR / ST / 83 Unser Torwart sollte mindestens die Stärke 88 haben! Wenn wir mal verlieren etc dann lachen wir einfach drüber, uns soll es einfach nur spaß im Club machen. Meldet euch einfach hier im Thread. MfG wolker3 & Darklauber Kannst du meinen Spieler aktualisieren? bin ja 89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 PhilStaaR der ......... ist jetzt nicht mehr in unserem Club -.-! Hat einen neuen gefunden der Weltrang Platz 1201 (einfach nur lächerlich)! Er meinte das er kein Bock mehr auf den einzel Gang hat Lern abzuspielen ! Ich habe keine Lust auf sowas, du machst andere dumm an, redest über Assassin.. scheiße ? - Pass lieber auf wie du über deine eigenen Leute redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Lern abzuspielen !Ich habe keine Lust auf sowas, du machst andere dumm an, redest über Assassin.. scheiße ? - Pass lieber auf wie du über deine eigenen Leute redest Was ist mit Assassin? Du hast es wohl nicht verstanden ! Alles geklärt und er war nicht sauer auf mich, sondern er wollte einfach was anderes spielen. Heute morgen hieß es noch "lass mal Club spielen"! Manchmal lauf ich ein längeres Stück und dann gebe ich vor dem Tor ab! Wo ist das Problem? Aber nun gut so was wie dich braucht man nicht, der kein Spaß versteht! Jeder spielt mal bisschen Ego (außer du -.-)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Assassin.. soll einfach PN gucken fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Assassin.. soll einfach PN gucken fertig. Was soll er gucken? Hast du ihn angeschrieben das er raus gehen soll oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Was soll er gucken? Hast du ihn angeschrieben das er raus gehen soll oder was? Ne, wozu auch. Ist doch sein Ding wo er spielt oder nicht :'DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie wir gegen euch gespielt haben , hat wolker IMMER gepasst ... Also das sind hier falsche Anschuldigungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hört sich gut an! An meinem Geburtstag gegründet Ich werd mich mal mit meinem 81 ZOM melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hört sich gut an! An meinem Geburtstag gegründet Ich werd mich mal mit meinem 81 ZOM melden Alles klar, adde Darklauber und mich! Die anderen Mitglieder natürlich auch wenn du möchtest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wie wir gegen euch gespielt haben , hat wolker IMMER gepasst ... Also das sind hier falsche Anschuldigungen! Waren auch die einzigen 2 Spiele wo er gepasst hat Er hat mir extra gesagt sollen uns anstrengen weil er gewinnen will ! Haben wir ya auch getan mit insgesamt 6 Toren von mir :'DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kommt euch das bekannt vor? Hallo Community,die SHARPSHOOTERS suchen aktive Mitglieder! In erster Linie ist es wichtig, das wir alle Spaß am spielen haben und Teamfähig sind. Steckbrief: Name des Vereins: SHARPSHOOTERS Vereinstrainer: FERNASTYLE & blackkahn Gegründet: 08.01.2012 Regeln: Teamplay ist bei uns sehr wichtig. Man sollte spaß am spielen haben. Headset wäre sehr praktisch (muss aber nicht sein). Mitglieder: FERNASTYLE blackkahn Aktueller Kader: Tor: Verteidigung: Mittelfeld: FERNASTYLE / RM / 87 Sturm: blackkahn / RS / 77 Unser Torwart sollte mindestens die Stärke 84 haben! Wenn wir mal verlieren etc dann lachen wir einfach drüber, uns soll es einfach nur spaß im Club machen. Meldet euch einfach hier im Thread. MfG FERNASTYLE & blackkahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kommt euch das bekannt vor? Das ist unsers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Das ist unsers Genau! So arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Was soll den das?!!! Naja also unter der Woche hab ich leider fast gar keine Zeit, da ich Arbeiten muss, aber dafür am Wochenende... Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Was soll den das?!!!Naja also unter der Woche hab ich leider fast gar keine Zeit, da ich Arbeiten muss, aber dafür am Wochenende... Gruß Darklauber Bei mir das selbe aber mit Schule! Und am Wochenende warst du auch nicht oft online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bei mir das selbe aber mit Schule! Und am Wochenende warst du auch nicht oft online^^ Ich hab auch wieder Schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sucht ihr noch? Wenn ja welche Position? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.