wolker3 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi ich bin einer der neuen transfers im pro club ^^ich hoffe dass ich mit euch viele erfolge feiern kann^^ Ja, wir kennen uns schon ! Darklauber denke ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, ich bin neben Assassin der zweite millionenschwere Transfer^^ Ich erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit^^ MfG The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi,ich bin neben Assassin der zweite millionenschwere Transfer^^ Ich erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit^^ MfG The Cannibal Ja^^ erhoffe ich mir auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Heute haben wir die German XL aus dem Forum geputtet Einmal: 3:0 für uns zweite mal: 5:1 für uns , und wir standen wegen einem Elfer in Rückstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi ich bin einer der neuen transfers im pro club ^^ich hoffe dass ich mit euch viele erfolge feiern kann^^ Willkommen im Club! Hoffe ich auch. Hi, ich bin neben Assassin der zweite millionenschwere Transfer^^ Ich erhoffe mir eine gute Zusammenarbeit^^ MfG The Cannibal Willkommen im Club! Hoffe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Heute haben wir die German XL aus dem Forum geputtet Einmal: 3:0 für uns zweite mal: 5:1 für uns , und wir standen wegen einem Elfer in Rückstand! Das erste Spiel war mein Spiel .. 3 Tore, genau wie im 2ten Spiel 3 Tore .. Heute wieder gegen die wolker3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Das erste Spiel war mein Spiel .. 3 Tore, genau wie im 2ten Spiel 3 Tore .. Heute wieder gegen die wolker3 ? Dann will ich dabei sein. Ich würde ins Tor gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wir können ja auch mal friendly's gegeneinander bestreiten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wir können ja auch mal friendly's gegeneinander bestreiten;) Joa können wir gerne machen ! Ich weiss zwar das ihr sehr gut seid, schadet aber nichts . @yellowcore kannst gerne ins Tor gehen! @PhilStaaR Durch meine Vorlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Joa können wir gerne machen ! Ich weiss zwar das ihr sehr gut seid, schadet aber nichts .@yellowcore kannst gerne ins Tor gehen! @PhilStaaR Durch meine Vorlagen kk hab dich ja im PSN... werde mich bei gelegenheit melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok... können wir vielleicht eine Uhrzeit bestimmen? Damit alle kommen können, die wollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ok... können wir vielleicht eine Uhrzeit bestimmen? Damit alle kommen können, die wollen ? wir werden sehr wahrscheinlich erst morgen wieder spielen. wenn das heute doch was werden sollte und du on bist schreibe ich dich an. wann das morgen wäre kann ich dir nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wir werden sehr wahrscheinlich erst morgen wieder spielen. wenn das heute doch was werden sollte und du on bist schreibe ich dich an. wann das morgen wäre kann ich dir nicht genau sagen. Morgen kann ich nur bis 21Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Morgen kann ich nur bis 21Uhr! wir werden morgen auch schon früher als 21uhr beginnen zu spielen wenn wir spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wir können ja auch mal friendly's gegeneinander bestreiten;) Gerne @ wolker3 - nachher wieder bisschen den Ball laufen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gerne @ wolker3 - nachher wieder bisschen den Ball laufen lassen ? klaro^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komme in ca. 15 Min. Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komme in ca. 15 Min. Online. ok... ich bin online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ok... ich bin online! Ist sonst noch jemand Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ist sonst noch jemand Online? Ja The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.