wolker3 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hattet ihr früher (als die anderen) Ferien oder fängt ihr einfach früher an? Keine Ahnung! Wann ihr Ferien habt. Ist das nicht egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wir brauchen mehr Leute in unserem Team -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wir brauchen mehr Leute in unserem Team -.- Dann mach Werbung etc! Aber bitte nur deutsche . Damit wir uns verständigen können! Jeder hat am Anfang so wenig User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wo willst du Werbung machen ? Am besten kannst DU als Leader, einen neuen Thread aufmachen. Hier wird zu viel " gechattet ". Dann kannst du ehrlich am besten alles genau aufschreiben. Wie viele Matches, wie viele S-U-N etc. Welche Stärke jeder Spieler hat. Z.B. wie du das mit Torschütze hast, kannst du von jedem sonst hinschreiben und Torvorlagen, damit man einen guten Einblick in das Team bekommt. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wo willst du Werbung machen ? Am besten kannst DU als Leader, einen neuen Thread aufmachen. Hier wird zu viel " gechattet ". Dann kannst du ehrlich am besten alles genau aufschreiben. Wie viele Matches, wie viele S-U-N etc. Welche Stärke jeder Spieler hat. Z.B. wie du das mit Torschütze hast, kannst du von jedem sonst hinschreiben und Torvorlagen, damit man einen guten Einblick in das Team bekommt. (: Steht doch alles im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Steht doch alles im Startpost Ich meine ya nur auch wegen der unnötigen Kommentare / Posts hier drunter .. Naya egal, du bist der Leader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich meine ya nur auch wegen der unnötigen Kommentare / Posts hier drunter .. Naya egal, du bist der Leader Nicht nur ich ... Wer möchte schaut hier einfach mal rein. Und das soll doch auch ein Chatt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dark und ich haben gerade 2 Siege geholt. Beide 1:0 gewonnen. ^^ PS: TW 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dark und ich haben gerade 2 Siege geholt.Beide 1:0 gewonnen. ^^ PS: TW 87 Toll^^ () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey, kann ich jetzt auch als TW spielen. Bin nämlich TW 88 PS: Dark ist jetzt RS 89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hey, kann ich jetzt auch als TW spielen.Bin nämlich TW 88 PS: Dark ist jetzt RS 89 Uffffff sauber Jungs ! Kannst gerne TW sein, hast du auch was drauf im Tor?^^ Und wie hat das Dark so schnell geschafft auf 89 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Uffffff sauber Jungs ! Kannst gerne TW sein, hast du auch was drauf im Tor?^^ Ok, danke! Ja, hab schon welche gehalten wo ich gedacht habe das er schon im Netz zappelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer spielt heute Abend ein bisschen ? (: Ich habe um 18 Uhr Feierabend - Duschen - essen .. Dann kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wer spielt heute Abend ein bisschen ? (:Ich habe um 18 Uhr Feierabend - Duschen - essen .. Dann kann ich Ich erst morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum nur noch am WE ? Kannst auch während Schule am WE ist doof bin dann mit Freundin und spiele nicht viel , Disco dies das .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Warum nur noch am WE ? Kannst auch während Schule am WE ist doof bin dann mit Freundin und spiele nicht viel , Disco dies das .. Ich bin Schüler und muss von 8-16Uhr in der Schule gammeln! Dann muss ich bisschen lernen :emot-what:. Fußballtraining habe ich auch noch . Und bisschen mit Kumpels rausgehen. Disco dies das (lol) bin ich noch zu jung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhilStaaR Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin Schüler und muss von 8-16Uhr in der Schule gammeln! Dann muss ich bisschen lernen :emot-what:. Fußballtraining habe ich auch noch . Und bisschen mit Kumpels rausgehen. Disco dies das (lol) bin ich noch zu jung. In der Woche arbeite ich bis 18 Uhr. Habe nur mittwochs Schule, bin dann bei meiner Freundin. Wochenende mit meinen Leuten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 In der Woche arbeite ich bis 18 Uhr. Habe nur mittwochs Schule, bin dann bei meiner Freundin. Wochenende mit meinen Leuten .. Ja gut... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer will mit mir spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hi ich bin einer der neuen transfers im pro club ^^ ich hoffe dass ich mit euch viele erfolge feiern kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.