wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @Wolker: Wieso bist du Offline gegangen? oO Bin doch wieder da^^ Meine PS3 ist gefreezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @wolker was hältst du von dem Logo? Wenns dir gefällt füg es doch bitte im ersten post ein. Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @wolker was hältst du von dem Logo? Wenns dir gefällt füg es doch bitte im ersten post ein. Gruß Darklauber Cooles Logo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @wolker was hältst du von dem Logo? Wenns dir gefällt füg es doch bitte im ersten post ein. Gruß Darklauber Cool Cool woher hast du das? Und an welcher Stelle soll ich das hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Im ersten Post ganz oben oder? das bild von google die Schrift ist von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Im ersten Post ganz oben oder?das bild von google die Schrift ist von mir So? ........... P.S. wer mit spielen will kann kommen, spiele grad mit PhilStaaR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So? ...........P.S. wer mit spielen will kann kommen, spiele grad mit PhilStaaR! Jep genau so... Ich komm gegen 22 Uhr wieder online und dann könn ma wieder Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin jetzt ST 89. ZOM ist auf 90 geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bin jetzt ST 89. ZOM ist auf 90 geblieben. Sehr gut^^ Wenn du willst können wir jetzt paar Runden spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wünsche allen einen Guten Rutsch und lasst es richtig krachen Gruß Darklauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wünsche allen einen Guten Rutsch und lasst es richtig krachen Gruß Darklauber Danke, ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke wünsch ich euch allen auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich kann 2-4 Tage nicht Club spielen. Weil ich morgen oder übermorgen die Coins bekomme für die 85 Mio. Trophäe. Wünsch euch viel Erfolg. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich kann 2-4 Tage nicht Club spielen. Weil ich morgen oder übermorgen die Coins bekomme für die 85 Mio. Trophäe. Wünsch euch viel Erfolg. Gruss ok.............. P.S. möchte jemand mit mir Club spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kommt schon, möchte jemand mit mir zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab die Trophy geholt. Heute stoss ich noch ab. Und morgen bin ich wieder Spiel bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab die Trophy geholt. Heute stoss ich noch ab.Und morgen bin ich wieder Spiel bereit. Morgen fängt Schule an ... kann dann immer nur am Wochenende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Morgen fängt Schule an ... kann dann immer nur am Wochenende . Sry , dass ich einfach so aus dem nix hier reinplatze aber: Wo fängt denn Mittwochs die Schule wieder an?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sry , dass ich einfach so aus dem nix hier reinplatze aber:Wo fängt denn Mittwochs die Schule wieder an?! ich hatte Ferien und morgen fängt die Schule in Berlin wieder an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hatte Ferien und morgen fängt die Schule in Berlin wieder an! Hattet ihr früher (als die anderen) Ferien oder fängt ihr einfach früher an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.