Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC BLACK DEVILS [FIFA12]

wolker3

Recommended Posts

Sry das es so ein bissel komisch geendet hat trotzdem Danke für die tolle Zeit im Pro Club und für die 2 Tore ^^

Will nix sagen aber das hort sich so an ob er eigensinnig spielen wurde hab ca 10 spiele gespielt und kann nur sagen das es genau das gegenteil ist hab ca schon 5 oder 6 tore aber naja egal bin gleich on wenn jemand im club lust hat konn ma heute spielen und morgen auch hab bis sonntag ganz viel zeit :)

Will nix sagen aber das hort sich so an ob er eigensinnig spielen wurde hab ca 10 spiele gespielt und kann nur sagen das es genau das gegenteil ist hab ca schon 5 oder 6 tore aber naja egal bin gleich on wenn jemand im club lust hat konn ma heute spielen und morgen auch hab bis sonntag ganz viel zeit :)

ok :)! Ich hab bock auf Pro Club!

Habts noch Platz , ich habe über 700 spiele online mit meinem alten verein ...kann jede position spielen

Headset hab ich auch könnts mich mal testen

Kannst jede Posi Spielen??? o.O Witz oder komisch nur das de bei uns immer nur St spielen wolltest,und wenn nix frei war biste einfach ab oder off gegangen.......

Mal sehen wie andere Clubs mit deiner Egoart zurecht kommen....... :banghead:

@ Wolker: der stand noch nie im Tor !!!!

Kannst jede Posi Spielen??? o.O Witz oder komisch nur das de bei uns immer nur St spielen wolltest,und wenn nix frei war biste einfach ab oder off gegangen.......

Mal sehen wie andere Clubs mit deiner Egoart zurecht kommen....... :banghead:

@ Wolker: der stand noch nie im Tor !!!!

Ja, er spielt grad sowieso nicht bei uns... er meinte das wir zu wenig Punkte haben (3000).

Wie denkst du ich spiel EGO oder die?

Rechtschreibung ist nicht so dein Ding war :P (alles nur Spaß)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...