wolker3 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja sobald der Gegner den Ball hat immer R1 gedrückt lassen dann gehen CPU mehr auf den Gegner und Tricks sin kaum möglich CPU lässt sich nicht so schnell verarschen wie ein Any ;-) Ok, cool vielleicht liegt es daran das die CPU bei uns so schlecht ist ! Wir werden es mal versuchen, danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ok, cool vielleicht liegt es daran das die CPU bei uns so schlecht ist ! Wir werden es mal versuchen, danke für den Tipp! der CPU ist eigentlich immer schlecht. die CPU-spieler werden mit der zeit nur besser wenn der club erfolgreich ist. dazu kommt es auch noch auf die taktikeinstellung an. aber ich bin der meinung das man nur den CPU ''ALLE'' steuern lassen sollte wenn man 5+ mitspieler im club hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 der CPU ist eigentlich immer schlecht. die CPU-spieler werden mit der zeit nur besser wenn der club erfolgreich ist. dazu kommt es auch noch auf die taktikeinstellung an. aber ich bin der meinung das man nur den CPU ''ALLE'' steuern lassen sollte wenn man 5+ mitspieler im club hat. Ok... wir werden es mal mit dem R1 probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Habe ab morgen Fifa 12 und würde mir meinen Vitual Pro als TW machen und hoffe könnte helfen `? ; geht es hier darum das ich mit meinem pro spielen muss ? sry das ich so dumm frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja, du würdest in unserem Club nur als TW spielen! Und du müsstest erstmal dein TW trainieren (am besten bis 91) unter 87 hat es nicht viel Sinn . Wir würden uns freuen wenn du in unseren Club beitreten würdest. Wir spielen am meisten am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Okay dann trainiere Ich Ihn morgen felißig Hoffe Ich kann endlich online zocken weil als Fifa 12 rauskam ging es nicht nur am ruckeln dann hab ich`s verkauft und nun wieder gekauft Hoffe mein internet hier im dorf mit ner 200er Leitung ist nicht zu schwach Fifa 11 ging auch top online EDIT : JA IHR LEST RICHTIG 200 nicht 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Okay dann trainiere Ich Ihn morgen felißig Hoffe Ich kann endlich online zocken weil als Fifa 12 rauskam ging es nicht nur am ruckeln dann hab ich`s verkauft und nun wieder gekauft Hoffe mein internet hier im dorf mit ner 200er Leitung ist nicht zu schwach Fifa 11 ging auch top online EDIT : JA IHR LEST RICHTIG 200 nicht 2000 Ok hoffentlich klappt alles! Wir würden uns freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ja sobald der Gegner den Ball hat immer R1 gedrückt lassen dann gehen CPU mehr auf den Gegner und Tricks sin kaum möglich CPU lässt sich nicht so schnell verarschen wie ein Any ;-) Ich lass mich auch nie verarschen, man muss blos L2 gedrückt halten und langsam zurück gehen und im richtigen moment O drücken, so erober ich immer den ball, ich halte natürlich auch immer R1 gedrückt das bringt aber auch lücken, also wenn einer stark in der offensive is dann is das auch mit R1 ein kinderspiel durchzukommen. @ Wolker, wieso macht TW unter 87 nich viel sinn ? solang man damit gut umgehen kann mit dem stellungsspiel etc. is man immer besser als der kack CPU TW bei dem jeder bis jeder 2. schuss aus der 2. reihe ein treffer is. habe mit TW 78 schon gut gehalten und hab jetzt 86 als TW und mein Pro hält relativ gut, wobei es weniger an den werten liegt sondern an einem selber find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich lass mich auch nie verarschen, man muss blos L2 gedrückt halten und langsam zurück gehen und im richtigen moment O drücken, so erober ich immer den ball, ich halte natürlich auch immer R1 gedrückt das bringt aber auch lücken, also wenn einer stark in der offensive is dann is das auch mit R1 ein kinderspiel durchzukommen.@ Wolker, wieso macht TW unter 87 nich viel sinn ? solang man damit gut umgehen kann mit dem stellungsspiel etc. is man immer besser als der kack CPU TW bei dem jeder bis jeder 2. schuss aus der 2. reihe ein treffer is. habe mit TW 78 schon gut gehalten und hab jetzt 86 als TW und mein Pro hält relativ gut, wobei es weniger an den werten liegt sondern an einem selber find ich^^ ok^^ @T-BoneX2010 wir können es versuchen, das du schon früher mit machen kannst . Nur mach erstmal wenigstens 80! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Cash du bist ja auch ein Anytier :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Cash du bist ja auch ein Anytier :-) wirklich? das wusste ich gar nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ja das waren die... Und ja wir suchen auch Any oder TW (eins von beiden, am besten beides). Mit drei die richtig spielen, meine ich dich, MD und mich (hast recht). @ceddy Also muss der C ganze Zeit R1 gedrückt halten, dann spielt die CPU besser?^^ ok gut dann werden wir es versuchen gutes Spiel das 6:1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ok gut dann werden wir es versuchen gutes Spiel das 6:1 ^^ Der C hält einfach ganze zeit R1 gedrückt damit die CPU früh stört und die gegner kaum möglichkeiten haben den Ball in ruhe anzunehmen so kommt es oft zum Ballverlust beim Gegner, wenn Any gespielt wird auch R1 gedrückt halten und mit seinem Abwehrspieler wenn der gegner 1 gg 1 auf dich zu läuft L2 gedrückt halten und bissl abwarten was der Gegner macht wann du dann den Balleroberst is reine Timing sache aufjedenfall wirste so nicht leicht zu umspielen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Suchen noch ein paar Mitglieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nimm mich aus den Kader raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Nimm mich aus den Kader raus. Werde ich machen wenn ich Lust und Zeit dafür habe, keine Angst -.-! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KojiroHyuga Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habts noch Platz , ich habe über 700 spiele online mit meinem alten verein ...kann jede position spielen Headset hab ich auch könnts mich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habts noch Platz , ich habe über 700 spiele online mit meinem alten verein ...kann jede position spielen Headset hab ich auch könnts mich mal testen Ja gerne, willst du TW sein? Und wie viel GES hat dein Pro bei jeder POS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KojiroHyuga Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja gerne, willst du TW sein? Und wie viel GES hat dein Pro bei jeder POS? Spiel am häufigsten OM 89 stark ca. 600 tore online gemacht - DM ca 83 stark und ja tormann 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KojiroHyuga Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 dzekooo_9 mein PSN kannst mich ja hinzufügen wennst magst :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.