rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sry aber reicht das nicht wenn du das 1x am Tag postest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sry aber reicht das nicht wenn du das 1x am Tag postest? Nein , wenn einmal pro Tag finden wir nie jemanden. brauchen immer noch ein Torwart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wir suchen weiterhin einen guten TW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 musst bevor du aus spiel aussteigst, bei deinen pro irgendwas verändern, reicht andere schuhe, haarfarbe, tape, etc.danach speichert es dir auch die offline freigeschalteten leistungen Danke es hat geklappt 1000x mal Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 FC Torgeil RE - FC Black Devils 6:1 *.* Wollt es euch noch mal unter die Nase reiben Ach ja das wir ANY gespielt haben war eigentlich nicht so eingestellt,hatte keiner gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 FC Torgeil RE - FC Black Devils 6:1 *.* Wollt es euch noch mal unter die Nase reiben Ach ja das wir ANY gespielt haben war eigentlich nicht so eingestellt,hatte keiner gewählt. Psssscht^^ Ich hab Game verlassen, weil es bei mir tierisch gelaggt hat (soll keine Ausrede sein). Die mussten dann zu zweit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Fand es Top das Ihr trotzdem zu Ende gespielt habt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Fand es Top das Ihr trotzdem zu Ende gespielt habt !!! Ja ... ihr hättet zwar gewonnen, wenn es nicht gelaggt hätte aber nicht 6:1^^. Ich war Any Spieler und hab bis zu 70. Minute gespielt! Nur gelaggt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 seit heute spielen wir auch wieder aktiv. wir würden uns auch für friendly's anbieten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 seit heute spielen wir auch wieder aktiv. wir würden uns auch für friendly's anbieten:) Danke für das Angebot, aber wir haben keine Chance gegen euch! Wir sind grad nur drei die richtig spielen. Brauchen dringen ein guten TW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wir spielen eigentlich immer ohne any,daher wärst gegen CPU nicht so einfach durch gekommen ;-) Naja egal,hätte,wenn und aber..........Hat jedenfalls Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wir spielen eigentlich immer ohne any,daher wärst gegen CPU nicht so einfach durch gekommen ;-) Naja egal,hätte,wenn und aber..........Hat jedenfalls Spaß gemacht. Bei uns verliert die CPU ganze Zeit den Ball und der TW ist noch schlimmer -.-! Irgend welche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Danke für das Angebot, aber wir haben keine Chance gegen euch! Wir sind grad nur drei die richtig spielen. Brauchen dringen ein guten TW! es heißt ja nicht umsonst ''friendly'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 es heißt ja nicht umsonst ''friendly'' Ja, ich weiss aber das bringt uns nicht!^^ Nach dem Friendly gegen euch haben wir zwei Spieler verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei uns verliert die CPU ganze Zeit den Ball und der TW ist noch schlimmer -.-! Irgend welche Tipps? Öffters den Ball fordern,viele Gegner kommen auch nicht so einfach an CPU vorbei wenn der © R1 gedrückt lässt,da ist es viel einfacher gegen Any. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bei uns verliert die CPU ganze Zeit den Ball und der TW ist noch schlimmer -.-! Irgend welche Tipps? Zitat von wolker3 Danke für das Angebot, aber wir haben keine Chance gegen euch! Wir sind grad nur drei die richtig spielen. Brauchen dringen ein guten TW! Moin bin auch im Verein weisst ja ^^ Also was ich dir noch sagen wollte meine Freunde wollen nicht kommen ja ich weiß das wär die Lösung aber die haben 3 Sterne und wollen da nicht weg wenn meinst mit 3 die richtig spielen ich(herthakevin) md und dich (wolker3)? Also ich würd sagen das Torwart ja auch net so wichtig ist wenn wir ein guten Alle Spieler haben weil wenn er gut ist dann verteidgt er ja auch alles wenn wir glück haben naja das wars schon ;D und welche 2 Spieler haben wir Verloren!?!?!?!?!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 FC Torgeil RE - FC Black Devils 6:1 *.* Wollt es euch noch mal unter die Nase reiben Ach ja das wir ANY gespielt haben war eigentlich nicht so eingestellt,hatte keiner gewählt. wart ihr die mit Totkill99? oder haben wir noch gg ein 6:1 verloren? ^^ Danke meine Nase hat nicht gejuckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 wart ihr die mit Totkill99?oder haben wir noch gg ein 6:1 verloren? ^^ Danke meine Nase hat nicht gejuckt ^^ Ja das waren die... Und ja wir suchen auch Any oder TW (eins von beiden, am besten beides). Mit drei die richtig spielen, meine ich dich, MD und mich (hast recht). @ceddy Also muss der C ganze Zeit R1 gedrückt halten, dann spielt die CPU besser?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Öffters den Ball fordern,viele Gegner kommen auch nicht so einfach an CPU vorbei wenn der © R1 gedrückt lässt,da ist es viel einfacher gegen Any. kommt drauf an wer und wie gut man any spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ja sobald der Gegner den Ball hat immer R1 gedrückt lassen dann gehen CPU mehr auf den Gegner und Tricks sin kaum möglich CPU lässt sich nicht so schnell verarschen wie ein Any ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.