Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC BLACK DEVILS [FIFA12]

wolker3

Recommended Posts

FC Torgeil RE - FC Black Devils 6:1 *.* Wollt es euch noch mal unter die Nase reiben xD

Ach ja das wir ANY gespielt haben war eigentlich nicht so eingestellt,hatte keiner gewählt.

Psssscht^^ Ich hab Game verlassen, weil es bei mir tierisch gelaggt hat (soll keine Ausrede sein). Die mussten dann zu zweit spielen.

Wir spielen eigentlich immer ohne any,daher wärst gegen CPU nicht so einfach durch gekommen ;-) Naja egal,hätte,wenn und aber..........Hat jedenfalls Spaß gemacht.

Bei uns verliert die CPU ganze Zeit den Ball und der TW ist noch schlimmer -.-! Irgend welche Tipps?

Bei uns verliert die CPU ganze Zeit den Ball und der TW ist noch schlimmer -.-! Irgend welche Tipps?

Zitat von wolker3

Danke für das Angebot, aber wir haben keine Chance gegen euch! Wir sind grad nur drei die richtig spielen. Brauchen dringen ein guten TW!

Moin bin auch im Verein weisst ja ^^ Also was ich dir noch sagen wollte meine Freunde wollen nicht kommen ja ich weiß das wär die Lösung aber die haben 3 Sterne und wollen da nicht weg wenn meinst mit 3 die richtig spielen ich(herthakevin) md und dich (wolker3)? Also ich würd sagen das Torwart ja auch net so wichtig ist wenn wir ein guten Alle Spieler haben ;) weil wenn er gut ist dann verteidgt er ja auch alles wenn wir glück haben naja das wars schon ;D

und welche 2 Spieler haben wir Verloren!?!?!?!?!??!

wart ihr die mit Totkill99?

oder haben wir noch gg ein 6:1 verloren? ^^

Danke meine Nase hat nicht gejuckt ^^

Ja das waren die...

Und ja wir suchen auch Any oder TW (eins von beiden, am besten beides). Mit drei die richtig spielen, meine ich dich, MD und mich (hast recht).

@ceddy Also muss der C ganze Zeit R1 gedrückt halten, dann spielt die CPU besser?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...