wolker3 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wir suchen wieder einen guten "Alle" Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Und wie meinst du das? Das du keine Chancen hattest Tore zu schissen oder was? Ne, nur dass da zu egoistische Stürmer vorne drinnen standen, die fast immer selbst den Abschluss/das Dribbling gesucht haben, anstatt den besser positionierten Mitspieler anzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ne, nur dass da zu egoistische Stürmer vorne drinnen standen, die fast immer selbst den Abschluss/das Dribbling gesucht haben, anstatt den besser positionierten Mitspieler anzuspielen. Warum verlasst du dann sofort den Club, anstatt was zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habs oft genug gesagt, dass ihr mal passen sollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habs oft genug gesagt, dass ihr mal passen sollt. Na gut ciao....! Schade eigentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Suchen immer noch... sind jetzt bei 3300 Punte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wir suchen immer noch ein sehr guten TW und ein Any (Alle) Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wir suchen immer noch ein sehr guten TW und ein Any (Alle) Spieler! Tw hat sich erledigt, aber ein guter alle Spieler wird dringend benötigt. Gruß The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Tw hat sich erledigt, aber ein guter alle Spieler wird dringend benötigt. Gruß The Cannibal Nein hat sich nicht erledigt -.-! Hab ihn heute gefragt ob er mit mir spielen möchte, Antwort: sry hab beschlossen mein eigenen zu gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Suchen immer noch paar gute Spieler! Wenn sich mehr Leute melden und nicht sofort gehen, desto besser werden wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Suchen immer noch paar gute Spieler! Wenn sich mehr Leute melden und nicht sofort gehen, desto besser werden wir! Ich verstehe bloß net warum dann denn darüber gelacht wird ^^? Würd gerne mitmachen bin aber nur Mittelfelder und Stürmer habe 75 stärke ^^ Habe folgendes Problem die meisten machen ja diesen Boost von der Trophäe Gewinne ein Spiel auf Legende hier kommt mein Problem wenn ich das einstelle und so ist ja alles schön und gut und wenn ich mein Virtual Pro trainiere fängt es an wenn ich dann die gewünschten Leistungen geschafft hab aber wenn ich das spiel verlassen habe also Fifa 12 sind die Leistungen einfach weg die ich offline gemacht habe das einzigste was bleibt wenn ich die Leistungen online mache.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich verstehe bloß net warum dann denn darüber gelacht wird ^^? Würd gerne mitmachen bin aber nur Mittelfelder und Stürmer habe 75 stärke ^^ Habe folgendes Problem die meisten machen ja diesen Boost von der Trophäe Gewinne ein Spiel auf Legende hier kommt mein Problem wenn ich das einstelle und so ist ja alles schön und gut und wenn ich mein Virtual Pro trainiere fängt es an wenn ich dann die gewünschten Leistungen geschafft hab aber wenn ich das spiel verlassen habe also Fifa 12 sind die Leistungen einfach weg die ich offline gemacht habe das einzigste was bleibt wenn ich die Leistungen online mache.! Ja, hast du mir auch schon als PN geschrieben ! Wurde beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wir suchen jetzt wieder nur ein sehr guten TW und einen sehr guten alle Spieler! Suchen immer noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Suchen immer noch User! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housemeister1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Habe folgendes Problem die meisten machen ja diesen Boost von der Trophäe Gewinne ein Spiel auf Legende hier kommt mein Problem wenn ich das einstelle und so ist ja alles schön und gut und wenn ich mein Virtual Pro trainiere fängt es an wenn ich dann die gewünschten Leistungen geschafft hab aber wenn ich das spiel verlassen habe also Fifa 12 sind die Leistungen einfach weg die ich offline gemacht habe das einzigste was bleibt wenn ich die Leistungen online mache.! musst bevor du aus spiel aussteigst, bei deinen pro irgendwas verändern, reicht andere schuhe, haarfarbe, tape, etc. danach speichert es dir auch die offline freigeschalteten leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 musst bevor du aus spiel aussteigst, bei deinen pro irgendwas verändern, reicht andere schuhe, haarfarbe, tape, etc.danach speichert es dir auch die offline freigeschalteten leistungen Cool das du ihm helfen möchtest , hoffentlich klappt es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suchen weiterhin gute Spieler, die nicht sofort gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suchen einen TW!!!!!!!! Und ALLE Spieler bitte melden! Nur so kommen wir nach oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suchen dringend einen TW!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Suchen immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.