Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC BLACK DEVILS [FIFA12]

wolker3

Recommended Posts

Suchen immer noch paar gute Spieler! Wenn sich mehr Leute melden und nicht sofort gehen, desto besser werden wir!

Ich verstehe bloß net warum dann denn darüber gelacht wird ^^?

Würd gerne mitmachen bin aber nur Mittelfelder und Stürmer habe 75 stärke ^^

Habe folgendes Problem die meisten machen ja diesen Boost von der Trophäe Gewinne ein Spiel auf Legende hier kommt mein Problem wenn ich das einstelle und so ist ja alles schön und gut und wenn ich mein Virtual Pro trainiere fängt es an wenn ich dann die gewünschten Leistungen geschafft hab aber wenn ich das spiel verlassen habe also Fifa 12 sind die Leistungen einfach weg die ich offline gemacht habe das einzigste was bleibt wenn ich die Leistungen online mache.!

Ich verstehe bloß net warum dann denn darüber gelacht wird ^^?

Würd gerne mitmachen bin aber nur Mittelfelder und Stürmer habe 75 stärke ^^

Habe folgendes Problem die meisten machen ja diesen Boost von der Trophäe Gewinne ein Spiel auf Legende hier kommt mein Problem wenn ich das einstelle und so ist ja alles schön und gut und wenn ich mein Virtual Pro trainiere fängt es an wenn ich dann die gewünschten Leistungen geschafft hab aber wenn ich das spiel verlassen habe also Fifa 12 sind die Leistungen einfach weg die ich offline gemacht habe das einzigste was bleibt wenn ich die Leistungen online mache.!

Ja, hast du mir auch schon als PN geschrieben ;)! Wurde beantwortet...

musst bevor du aus spiel aussteigst, bei deinen pro irgendwas verändern, reicht andere schuhe, haarfarbe, tape, etc.

danach speichert es dir auch die offline freigeschalteten leistungen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...