Luska1994 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 klingt gut wann spielter denn heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn genug da sind und wir Lust haben. Wir spielen eigentlich immer dann, feste Zeiten haben wir nicht. Kannst mich ja mal adden, dann hau ich dich in den Chat mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 also Torwart hab ich stärke 86.mittelfeld kommt halt drauf an wo ^^ ZOM beispielsweise hab ich 85 Also dann bist du jz unser standardmäßiger TW, würd ich sagen. @Cemal: Somit kannst du wahrscheinlich aufhören deinen Pro zu boosten, andererseits kann Luska auch nich immer on sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja Luska ist jetzt unser TW haben schon mit ihm zwei Spiele gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja Luska ist jetzt unser TW haben schon mit ihm zwei Spiele gespielt! Zufriedenstellend? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zufriedenstellend? ^^ Joa eigentlich schon ! Wäre aber gut wenn er sein TW auf 90 oder 91 machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gestern den 2. Pokal geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Gestern den 2. Pokal geholt. Eyyyy cool ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Darklauber aktualisiere bitte den zweiten Post! Schreib das wir zwei Pokale haben und das Datum wann sie geholt wurden! Und aktualisiere den Rest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Darklauber aktualisiere bitte den zweiten Post! Schreib das wir zwei Pokale haben und das Datum wann sie geholt wurden! Und aktualisiere den Rest . Also den 2.Pokal haben qranchips und ich geholt^^ Wollts nur gesagt haben ^^ Ach Wolker, dass du mit 35 Toren oder so Torschützenkönig bist, sollte auch mal wieder aktualisiert werden...^^ Gruß The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Alles klar mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also den 2.Pokal haben qranchips und ich geholt^^ Wollts nur gesagt haben ^^Ach Wolker, dass du mit 35 Toren oder so Torschützenkönig bist, sollte auch mal wieder aktualisiert werden...^^ Gruß The Cannibal Ja, komme irgend wie nie dazu ! Wie viele Tore habe ich jetzt? P.S. wir haben drei Pokale^^, ka wer denn dritten geholt hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja, komme irgend wie nie dazu ! Wie viele Tore habe ich jetzt?P.S. wir haben drei Pokale^^, ka wer denn dritten geholt hat ! Weiß ich nich genau, wie viele Tore du hast^^ So gute 80 schätz ich^^ Und ich hab auch ka wer den 3.Pokal geholt hat^^ Gruß The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Weiß ich nich genau, wie viele Tore du hast^^ So gute 80 schätz ich^^Und ich hab auch ka wer den 3.Pokal geholt hat^^ Gruß The Cannibal LÖL^^ morgen wieder CLUB zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute, ich hätte da eine Idee... was hält ihr davon wenn wir für unseren Pro Club eine Homepage machen (eine kostenlose) inkl Forum? Wenn ja, hat davon jemand ein bisschen Ahnung? Und nennt mir eine gute Forum-Adresse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Leute,ich hätte da eine Idee... was hält ihr davon wenn wir für unseren Pro Club eine Homepage machen (eine kostenlose) inkl Forum? Wenn ja, hat davon jemand ein bisschen Ahnung? Und nennt mir eine gute Forum-Adresse ! Find ich schon ne gute Idee, hab aber auch keine Ahnung von sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Find ich schon ne gute Idee, hab aber auch keine Ahnung von sowas^^ Ja ich werde es mal probieren... hast du eine gute Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So ich hab eine Seite erstellt. Die Seite ist aber noch sehr hässlich und nicht veröffentlich. Wer würde mir helfen beim aufbauen der Seite? Der jenige der helfen möchte soll mich per PN anschreiben und wird zweiter Admin in dem Forum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So, muss euch leider mitteilen, dass ich hier raus bin. Es hat teilweise echt Spaß gemacht, mit euch zu spielen, aber oft war das leider auch eher weniger spaßig, wenn man vorne immer versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, um das Tor zu machen. So ein paar andere Sachen haben aber auch den Ausschlag für diesen Schritt gegeben... Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Club-Spielen - Steht doch schon ca. 1000 Punkte besser da, als in der Zeit vor mir! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So, muss euch leider mitteilen, dass ich hier raus bin.Es hat teilweise echt Spaß gemacht, mit euch zu spielen, aber oft war das leider auch eher weniger spaßig, wenn man vorne immer versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, um das Tor zu machen. So ein paar andere Sachen haben aber auch den Ausschlag für diesen Schritt gegeben... Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Club-Spielen - Steht doch schon ca. 1000 Punkte besser da, als in der Zeit vor mir! LG Na toll... ! Und wie meinst du das? Das du keine Chancen hattest Tore zu schissen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.