Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC BLACK DEVILS [FIFA12]

wolker3

Recommended Posts

Darklauber aktualisiere bitte den zweiten Post! Schreib das wir zwei Pokale haben und das Datum wann sie geholt wurden! Und aktualisiere den Rest :D.

Also den 2.Pokal haben qranchips und ich geholt^^ Wollts nur gesagt haben ^^

Ach Wolker, dass du mit 35 Toren oder so Torschützenkönig bist, sollte auch mal wieder aktualisiert werden...^^

Gruß The Cannibal

Also den 2.Pokal haben qranchips und ich geholt^^ Wollts nur gesagt haben ^^

Ach Wolker, dass du mit 35 Toren oder so Torschützenkönig bist, sollte auch mal wieder aktualisiert werden...^^

Gruß The Cannibal

Ja, komme irgend wie nie dazu xD! Wie viele Tore habe ich jetzt?

P.S. wir haben drei Pokale^^, ka wer denn dritten geholt hat :D!

So, muss euch leider mitteilen, dass ich hier raus bin.

Es hat teilweise echt Spaß gemacht, mit euch zu spielen, aber oft war das leider auch eher weniger spaßig, wenn man vorne immer versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, um das Tor zu machen. So ein paar andere Sachen haben aber auch den Ausschlag für diesen Schritt gegeben...

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Club-Spielen - Steht doch schon ca. 1000 Punkte besser da, als in der Zeit vor mir!

LG

So, muss euch leider mitteilen, dass ich hier raus bin.

Es hat teilweise echt Spaß gemacht, mit euch zu spielen, aber oft war das leider auch eher weniger spaßig, wenn man vorne immer versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, um das Tor zu machen. So ein paar andere Sachen haben aber auch den Ausschlag für diesen Schritt gegeben...

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß und Erfolg weiterhin beim Club-Spielen - Steht doch schon ca. 1000 Punkte besser da, als in der Zeit vor mir!

LG

Na toll... :(! Und wie meinst du das? Das du keine Chancen hattest Tore zu schissen oder was?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...