wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wir suchen dringend einen Torwart, der oft FIFA12 spielt und eine Stärke von 85 oder mehr hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wir suchen dringend einen Torwart, der oft FIFA12 spielt und eine Stärke von 85 oder mehr hat! Mein torwart hat nur 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mein torwart hat nur 80 Das musst du hier nicht posten! Ich weiss immer noch nicht ob du Club mit machen willst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das musst du hier nicht posten! Ich weiss immer noch nicht ob du Club mit machen willst oder nicht. Komme in den Club heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Komme in den Club heute. Wenn ich FIFA heute noch starten werde....^^ Welche POS willst du denn jetzt spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn ich FIFA heute noch starten werde....^^ Welche POS willst du denn jetzt spielen? Abwehr glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Abwehr glaub ich Wie wärs wenn du deinen Pro noch in den Tw Leistungen boostest und dann als TW spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie wärs wenn du deinen Pro noch in den Tw Leistungen boostest und dann als TW spielst? Ja... weil Abwehr hat er auch nur 76 lol^^ Hab ich erst jetzt gesehen! Obwohl er Pro trainiert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja... weil Abwehr hat er auch nur 76 lol^^ Hab ich erst jetzt gesehen! Obwohl er Pro trainiert hat! Gut dann bist du unser neuer Tw. Aba booste pls noch ein wenig, nich dass es dann letztendlich an deinen stats scheitert... MfG The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gut dann bist du unser neuer Tw. Aba booste pls noch ein wenig, nich dass es dann letztendlich an deinen stats scheitert...MfG The Cannibal lol weisst du überhaupt ob er TW sein möchte?^^ Und er schaft ehhh nicht ihn auf 85 zu bringen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 lol weisst du überhaupt ob er TW sein möchte?^^ Und er schaft ehhh nicht ihn auf 85 zu bringen ! Ja habe auch keine hoffnung torwart auf 85 zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heute um 19Uhr haben wir unseren ersten Pokal erhalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sauber Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sauber Jungs Finde ich auch, haben echt Klasse gespielt ! Mitgemacht haben: qranchips (nur die ersten beiden Spiele hat aber wie immer gut gespielt ) Enner (Hat drei Spiele gespielt, weil er kurz weg musste auch sehr gut gespielt ) MD24061994 (Hat alle Spiele mitgemacht und sehr gut gespielt ) wolker3 (Hat alle Spiele gespielt und natürlich auch sehr gut :D!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja habe auch keine hoffnung torwart auf 85 zu bringen Na und? Probiers einfach ihn so hoch wie möglich zu kriegen und wennsd nur auf 82 bist, kannst trotzdem ein super Tw sein. Siehe Wolker! Der hat glaub i auch nur 81, aba hält seinen Kasten trotzdem sauber^^ Mfg The Cannibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Na und? Probiers einfach ihn so hoch wie möglich zu kriegen und wennsd nur auf 82 bist, kannst trotzdem ein super Tw sein. Siehe Wolker! Der hat glaub i auch nur 81, aba hält seinen Kasten trotzdem sauber^^Mfg The Cannibal Ja, danke ! Aber trotzdem ist es viel besser wenn er wenigstens 85 hat! Meiner könnte noch mehr halten aber er wirft sich manchmal nicht hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hi ich hätte interesse bei eurem club mitzuspielen. bin im mittelfeld zu hause. kann aber auch stürmer und torwart spielen erwartet im sturm dann aber bitte keinen eiskalten torjäger falls interesse besteht addet mich bitte Luska225 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Schalker sind nicht erlaubt! Ne, Quatsch. Spaß bei Seite. Welche Stärke hat dein Pro? Ein Torwart wird ja eh gesucht, gegen dich als Stürmer wäre ich aber, denn nur mit Stürmern können wir nicht spielen, haben aber schon fast nur Stürmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Schalker sind nicht erlaubt! Ne, Quatsch. Spaß bei Seite. Welche Stärke hat dein Pro? Ein Torwart wird ja eh gesucht, gegen dich als Stürmer wäre ich aber, denn nur mit Stürmern können wir nicht spielen, haben aber schon fast nur Stürmer. also Torwart hab ich stärke 86. mittelfeld kommt halt drauf an wo ^^ ZOM beispielsweise hab ich 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Würde doch passen als TW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.