The Cannibal Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Genau so ist es ! Ich z.B. habe jetzt die Phase mit der Schule, das ich in der Woche nicht online kommen kann! Sondern nur am Wochenende! Ich frage immer spontan und das klappt eigentlich ganz gut! Meistens spielen wir zu viert und das reicht denke ich . Bei mir is es oft ähnlich, kann Wolker also nur zustimmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Bei mir is es oft ähnlich, kann Wolker also nur zustimmen^^ Jop kann ich zustimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hahaha wollt nix sagen hab einfach gefragt wenn das so ist kein problem wollts nur wissen bei mir wirds jetz auch knapp vom arbeiten her und mach jetz wieder sport nebenbei ich glaub bei mir funktionierts glaub ich auch nur noch wochenende ich stimme euch auch zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hahaha wollt nix sagen hab einfach gefragt wenn das so ist kein problem wollts nur wissen bei mir wirds jetz auch knapp vom arbeiten her und mach jetz wieder sport nebenbei ich glaub bei mir funktionierts glaub ich auch nur noch wochenende ich stimme euch auch zu ^^ Na dann hat sich das erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Alles klar, dann brauchen wir bloß noch nen Tw!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Alles klar, dann brauchen wir bloß noch nen Tw!! ^^ Genau!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Alles klar, dann brauchen wir bloß noch nen Tw!! ^^ Kann nur abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Kann nur abwehr Ja kein Problem ! Trotzdem brauchen wir noch ein TW . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 könnte das wohl machen aber mein pro hat nur 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 könnte das wohl machen aber mein pro hat nur 77 Was meinst du TW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 egal welche position am liebsten zom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 egal welche position am liebsten zom Mhhhhh trainier bitte noch ein bisschen dein Pro ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 egal welche position am liebsten zom In dem System, in dem wir spielen, gibt's kein ZOM. Sonst hätte ich da auch schon mal gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 In dem System, in dem wir spielen, gibt's kein ZOM. Sonst hätte ich da auch schon mal gespielt. LoL^^ dann hat sich das erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 so ich kann nicht gut tw ver und dm der rest ist okay am liebsten mittelfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 so ich kann nicht gut tw ver und dm der rest ist okay am liebsten mittelfeld Ja dann wird das leider nichts bei uns ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wolker wolltest du nochmal gegen mich spielen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wolker wolltest du nochmal gegen mich spielen:emot-raise: Ja, gestern aber warum schreibst du immer hier? Schreib mir eine PN oder im PSN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hätte Interesse mal bei euch zu Spielen, Ich spiele ST oder Mittelfeld. Mein pro ist 84 oder 85 .. weises gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hätte Interesse mal bei euch zu Spielen, Ich spiele ST oder Mittelfeld. Mein pro ist 84 oder 85 .. weises gerade nicht. ok... adde mich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.