Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hey Leute, =D Mich würde mal interessieren wie eure Saints Row The Third Charakter aussehen! [ihr könnt auch mehrere Posten] Hier ist meiner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie kann man bilder aus dem spiel posten? oder hast du des von deim tv abfotographiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie kann man bilder aus dem spiel posten?oder hast du des von deim tv abfotographiert? Du gehst zum Chriugen da auf Charakter Galerie und dann auf Charakter hochladen, dann gehste auf SaintsRow.com und dann wenn du schon angemeldet bist wählste bei Uploads deinen Charakter aus, und dann machste rechtsklick und Grafikadresse kopieren. Dann einfach hier die Grafikadresse in "" Einfügen also in der mitte und ohne " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Du gehst zum Chriugen da auf Charakter Galerie und dann auf Charakter hochladen, dann gehste auf SaintsRow.com und dann wenn du schon angemeldet bist wählste bei Uploads deinen Charakter aus, und dann machste rechtsklick und Grafikadresse kopieren. Dann einfach hier die Grafikadresse in "" Einfügen also in der mitte und ohne " alles klar dankeschön, werd meinen später auch hochladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secuta Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 alles klar dankeschön, werd meinen später auch hochladen ^^ Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hier is meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bevor du einen Neuen Thread erstellst, schau immer ob es diesen nicht schon gibt Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81828-charakter-showthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bevor du einen Neuen Thread erstellst, schau immer ob es diesen nicht schon gibt Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/81828-charakter-showthread.html Genau, danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.