Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita Verkaufszahlen deutlich gesunken

Philipp94

Recommended Posts

Zumindest in Frankreich reagiert Sony auf die mässigen Verkaufszahlen.

Dort wird der Preis in der Zeit vom 01. Juni bis zum 15. Juli 2012 um 50 € gesenkt.

Quelle

Von wie viel auf wei viel ware auch nett wenn sie es da schreiben. Weil ich kann sagen als handler ja sie bekommen wifi vita fur 300 aber das mir heute gut lauft mache ich ihnen nen preis von 250 Euro. Und in MM 219 Euro

....

Und zu viele Games die es schon für die PS3 gibt.

stimmt schon teilweise' date=' aber alleine "UC: Golden Abyss" wars wir schon wert.

und man weiß ja welchen erfolg die Uncharted reihe auf der ps3 hatte. zu diesem genuss sind die ps3 leute halt nicht gekommen...

und demnächst auch nen eigener release von nem exklusieven teil von "Call of Duty" im Herbst für vita... freu ich mich schon drauf... heißt 2 neue CoD dieses jahr noch zocken...

Und bei deinem profilbild denk ich sowas gefällt dir auch ;)

der Teil für Vita soll übrigens "Call of Duty: Allied Mobil Forces" heißen und in Q3 erscheinen.

[img']http://www.call-of-duty-blog.de/wp-content/uploads/call-of-duty-allied-mobile-force.jpg[/img]

stimmt schon teilweise, aber alleine "UC: Golden Abyss" wars wir schon wert.

und man weiß ja welchen erfolg die Uncharted reihe auf der ps3 hatte. zu diesem genuss sind die ps3 leute halt nicht gekommen...

Zumindest noch nicht.:biggrin5:

Sony hatte auch fast alle PSP Exklusivspiele für die PS2 gebracht, u.a. GTA LCS, VCS, Jak & Daxter lost frontier, ratchet & clank, motorstorm arctic edge, God of War chains of olympus + ghost of sparta (ok, das war ps3), wipeout pulse, twisted metal head on, Syphon filter logans shadow + dark mirror, usw....

Das könnte bei der Vita ähnlich sein.

und demnächst auch nen eigener release von nem exklusieven teil von "Call of Duty" im Herbst für vita... freu ich mich schon drauf... heißt 2 neue CoD dieses jahr noch zocken...

Gut, also ein Call of Duty Spiel für die Vita wurde zwar angekündigt.

Ob das allerdings ein eigenständiges Spiel oder ein Port, bzw spin off von dem Konsolenteil wird, muss sich erst noch zeigen.

der Teil für Vita soll übrigens "Call of Duty: Allied Mobil Forces" heißen und in Q3 erscheinen.

call-of-duty-allied-mobile-force.jpg

Diese Meldung war leider ein Fake

Ich wollte das nur mal hervorheben, bitte nicht als Kritik verstehen.;)

Habe mir erst diese Woche für 20 US Dollar 4 alte Top Rollenspiele im PSN Store gezogen und auf meine PSP übertragen. Da kann die Vita (noch) nicht mithalten :D Ich warte also auch schön weiter :D

Äh... doch, die laufen auch auf der Vita.

Und die hat Analogsticks und kein mieses Circlepad.

Äh... doch, die laufen auch auf der Vita.

Und die hat Analogsticks und kein mieses Circlepad.

Ok, hast ja recht, rein theoretisch schon. Aber wenn ich die PSP ja noch habe, lohnt es nur dafür trotzdem nicht umzusteigen :-)

Und das Pad kann echt manchmal nerven bei älteren Spielen ^_^

Woche 50, 2011 (Dez 12 - Dez 18)

324.859

Woche 51, 2011 (Dez 19 - Dez 25)

72,479

Woche 52, 2011 (Dez 26 - Jan 1)

42,648

Woche 1, 2012 (Jan 02 - Jan 08)

42.915

Woche 2, 2012 (Jan 09 - Jan 15)

18.361

Woche 3, 2012 (Jan 16 - Jan 22)

15.219

Woche 4, 2012 (Jan 23 - Jan 29)

18.942

Woche 5, 2012 (Jan 30 - Feb 05)

17.141

Woche 6, 2012 (Feb 06 - Feb 12)

13.939

Woche 7, 2012 (Feb 13 - Feb 19)

12.309

Woche 8, 2012 (Feb 20 - Feb 26)

11.186

Woche 9, 2012 (Feb 27 - März 04)

10.023

Woche 10, 2012 (März 05 - März 11)

10.041

Woche 11, 2012 (März 12 - März 18)

10.021

Woche 12, 2012 (März 19 - März 25)

10.302

Woche 13, 2012 (März 26 - Apr 01)

12.105

Woche 14, 2012 (Apr 02 - Apr 08)

8.931

Woche 15, 2012 (Apr 09 - Apr 15)

8.250

Woche 16, 2012 (Apr 16 - Apr 22)

8.206

Woche 17, 2012 (Apr 23 - Apr 29)

12.299

Woche 18, 2012 (Apr 30 - Mai 06)

10.583

Woche 19, 2012 (Mai 07 - Mai 13)

6.340

Woche 20, 2012 (Mai 14 - Mai 20)

6.347

Woche 21, 2012 (Mai 21 - Mai 27)

6.675

Woche 22, 2012 (Mai 14 - Mai 20)

7.551

Insgesamt:

717.671

Sony hat die Vita auf der E3 Pressekonferenz nicht unbedingt in den Mittelpunkt gerückt. Ich hatte jetzt die Spieleoffensive erwartet.

Da werden wir wohl noch warten müssen bis endgültig der Baum brennt.

Das war bei der PSP damals genauso, da kam auch der große Spielepush erst 2009.

Da im Moment kaum Spiele kommen, ist es nicht verwunderlich dass sie immer weniger gekauft wird. Ich schätze bei LBP werden wieder ein paar mehr Leute zuschlagen, und das war es dann auch erstmal. Die nächsten Spiele sind COD & AC.

Sonst kommt ja echt kaum was raus.

Resistance war für mich ne Enttäuschung. Nach knapp 8 Std. Platin war nen Witz.

Der MP war auch nen Witz, und grafisch war es auch nen Reinfall.

Uncharted Golden Abyss hat gezeigt was möglich ist.

Warum man dann so ein schlechtes Resistance rausbringt ist mir echt schleierhaft. Auch dass der Browser nicht der dollste ist, ist nen Witz. Wofür hat man dann 3G wenn man vieles garnicht benutzen kann ?

Es ist ein Gerät mit viel Potenzial, aber das meiste hat Sony mal wieder verschenkt. Denn eine Konsole ohne Software bringt leider niemanden was...

Da im Moment kaum Spiele kommen, ist es nicht verwunderlich dass sie immer weniger gekauft wird. Ich schätze bei LBP werden wieder ein paar mehr Leute zuschlagen, und das war es dann auch erstmal. Die nächsten Spiele sind COD & AC.

Sonst kommt ja echt kaum was raus.

Resistance war für mich ne Enttäuschung. Nach knapp 8 Std. Platin war nen Witz.

Der MP war auch nen Witz, und grafisch war es auch nen Reinfall.

Uncharted Golden Abyss hat gezeigt was möglich ist.

Warum man dann so ein schlechtes Resistance rausbringt ist mir echt schleierhaft. Auch dass der Browser nicht der dollste ist, ist nen Witz. Wofür hat man dann 3G wenn man vieles garnicht benutzen kann ?

Es ist ein Gerät mit viel Potenzial, aber das meiste hat Sony mal wieder verschenkt. Denn eine Konsole ohne Software bringt leider niemanden was...

Software-technisch hat es Sony einfach nicht drauf, siehe XMB auf PS3 und PSP. Ist genauso eine Grütze.

Ich werde mir die Vita wohl kurz vor Weihnachten holen.

Hoffentlich reduzieren sie den Preis ordentlich (was bestimmt irgendwann passiert bei den Verkaufszahlen...)

und außerdem wird es mehr Spiele geben.

Denn kann ich Assassins Creed zocken, Little Big Plane, Unchared nachholen, ...usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...