dante1711 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 tjo würde sony den minis 2-3 trophies spendieren würd das wohl anders ausschaun ^^ Vor kurzem hatte Sony Trophy-Support für Minis angekündigt. Seinerzeit waren es allerdings nur 12 Spiele, die gepatcht werden sollten. Seitdem hat man aber nichts mehr gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also ich habe für Minis schon Geld bezahlt, sind teilweise echt schicke Sachen bei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 tjo würde sony den minis 2-3 trophies spendieren würd das wohl anders ausschaun ^^ Könnt ihr heutzutage überhaupt noch ein Spiel ohne Trophies genießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Könnt ihr heutzutage überhaupt noch ein Spiel ohne Trophies genießen ? nope... und ich hab auch kein problem damit das es so ist ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Könnt ihr heutzutage überhaupt noch ein Spiel ohne Trophies genießen ? Dachte ich mir auch grade,ich zocke persönlich alles,auch wenn es keine Trophys hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 http://www.play3.de/2012/11/30/ps3-und-ps-vita-sony-gibt-verkaufszahlen-der-%E2%80%9Cblack-friday%E2%80%9D-woche-bekannt/ das ist schonmal ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 http://www.play3.de/2012/11/30/ps3-und-ps-vita-sony-gibt-verkaufszahlen-der-%E2%80%9Cblack-friday%E2%80%9D-woche-bekannt/das ist schonmal ganz gut Nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Schau mal die Verkäufe der anderen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Schau mal die Verkäufe der anderen an... Ich finde auch, dass man das in Relation zur Bevölkerungszahl betrachten muss. 300 Millionen gegenüber 160.000 PS Vita. Hätten sie seit dem Release jede Woche 160.000 verkauft, würde ich ihnen abnehmen, dass sie zufrieden sind, aber so kaufe ich ihnen das nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Man darf auch nicht vergessen, dass der Black Friday eine Rabattschlacht ist. Die Käufer haben kaum den vollen Preis zahlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Echt schade das sich die Vita so schlecht verkauft. Hab sie mir jetzt im Zuge der Amazon Cyber Monday Woche zugelegt und bin sehr zufrieden. Aber leider scheint sich kaum ein Entwickler wirklich großartig mit der Vita zu beschäftigen und deshalb wird sie auf kurz oder lag vermutlich untergehen. Man bräuchte definitiv in nächster Zeit System Seller wie Monster Hunter, Killzone, Resident Evil etc. um das zu verhindern...allerdings ist in den Release Listen bisher keins dieser Franchises zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Killzone wird entwickelt für die Vita. Ein vernünftiges CoD hätte die Vita gebraucht. Das was erschienen ist hat Wertungen zum Davonlaufen bekommen. So kann das nichts werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Killzone wird entwickelt für die Vita.Ein vernünftiges CoD hätte die Vita gebraucht. Das was erschienen ist hat Wertungen zum Davonlaufen bekommen. So kann das nichts werden. Ja aber wann kommt es raus? So ein Spiel braucht man zum Launch oder zumindest im Launchfenster. Meines Erachtens wird eine Konsole nur mit guten Games verkauft. Wenn zum Launch schon starke PS Exclusivtitel wie Killzone, Sly Cooper, Infamous oder ein GOW zusammen mit guten Third Party Titeln da gewesen wären, dann wären die ersten wochen/ Monate sicher besser gelaufen. Nur Uncharted war halt einfach zu wenig. Keine Ahnung was sich ein riesen Unternehmen wie Sony dabei gedacht hat. Und wie du schon gesagt hast Spiele wie CoD und auch Resistance sind sind eben auch nur schwächere Abklatsche der großen PS3 Titel. Ich fürchte Sony hat somit das Image der Vita als Totgeburt leider auch für viele Entwickler schon bekräftigt...leider, denn die Vita hat eigentlich echt viel Potential! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Warum nennt hier keiner LBP. Das Spiel allein ist Grund genug die Vita zu kaufen. Damit hätte Sony mehr Werbung machen müssen, denn es ist jeden Cent wert. Und AC:L ist auch sehr sehr gut. Dazu die von euch genannten Titel und schon hat man einen soliden Grundstock. Sicherlich wird die Crossplayfunktion, wenn häufig in Spiele integriert, auch ein Kaufargument werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Warum nennt hier keiner LBP. Das Spiel allein ist Grund genug die Vita zu kaufen.Damit hätte Sony mehr Werbung machen müssen, denn es ist jeden Cent wert. Und AC:L ist auch sehr sehr gut. Dazu die von euch genannten Titel und schon hat man einen soliden Grundstock. Sicherlich wird die Crossplayfunktion, wenn häufig in Spiele integriert, auch ein Kaufargument werden. Niemand bezweifelt, dass LBP sehr gut ist. Aber es hat der Vita ebenso wie Assassins Creed keinen Auftrieb gegeben. Und das ist sehr bedenklich, da es sehr bekannte Franchises sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 naja sony is halt nich bekannt dafür qualitative inovationen an denn handheld zu legen,ich denk auch mal das 60% der leute die sich nen handheld kaufen wollen lieber zur nintendo variante greifen wird. kann ich auch verstehen,weil man weiss was man bekommt weil nintendo halt immer die fäden in der hand hält und halt bekannter in der handheld szene ist als ne psp hab mir zwar auch ne vita besorgt aber ob mir ne verkrüppelte ps3 mehr spass bereitet als nen altgebackendes mario in 3d waage ich zu bezweifel aber ich denk mir immer. erst selber testen und dann entscheiden. hab vorher so ziemlich jedes model eines sony handhelds gehabt und nach einen monat wieder verkauf weil die games etc einfach nich taugen. meistens bin ich dann auch wieder bei nintendo gelangt mario ist einfach kult und hat die handheld szene halt geprägt und ist in denn köpfen drin und solange sony kein vernünftiges game aufn markt bringt was einen fesselt wirds auch nie was werden. sicher grafikbomben hat die vita ja das streit ich nicht ab aber wem juckt die grafik wenn die games nach platin eh in der ecke rumfliegen und kaum einen wiederspiel wert danach haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe ein bisschen das Gefühl, die Vita ist eine Generation "zu früh", sie wäre für mich eher das passende Handheld -Equivalent zur PS4, so wie ich die PSP mit der PS3 Generation verbinde. Ich glaube aber, die Vita wird sich noch entwickeln in Punkto Spielen. Einfach eben etwas zu früh von Sony auf den markt geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe ein bisschen das Gefühl, die Vita ist eine Generation "zu früh", sie wäre für mich eher das passende Handheld -Equivalent zur PS4, so wie ich die PSP mit der PS3 Generation verbinde./QUOTE]Eher eine Generation zu spät. Das mobile Spielen hat sich geändert. Heutzutage werden Smartphones verwendet um darauf 1€-Games zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Niemand bezweifelt, dass LBP sehr gut ist. Aber es hat der Vita ebenso wie Assassins Creed keinen Auftrieb gegeben. Und das ist sehr bedenklich, da es sehr bekannte Franchises sind. Ich ahbe es schon mehrmals erwähnt. Die Vita brauch ein exklusives RPG dass seinesgleichen sucht. Sowas würde de Verkauszahlen der Vita sprengen. Zwar erstmal nur in japan aber dann würden deren Drittentwickler auch mehr für die Vita machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Das die Vita schlechte verkaufszahlen vorweist tangiert mich wenig. Im gegenasatz zu anderen hier rede ich die Vita nämlich nicht Tod, sondern warte ab was noch so kommen wird. Irgendwann werde ich mir sicherlich ne Vita holen, die passende Kriteriee um mir ne Konsole/einen handheld zu kaufen hat sie schon länger erfüllt. Mal sehen was noch so kommen wird bei der Vita, ich zumindest rede sie nicht Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mal schaun,vielleicht wird die Vita bald mal ins Rollen kommen und wenn es erst mal Rollt ist es kaum aufzuhalten,hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.