RenaultMegane90 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 @RenaultMegane90Ich erwarte Titel wie: Final Fantasy, God of War, Monter Hunter, Kingdom Hearts, Gran Turismo und ähnliches für die PS Vita. Nicht mehr und nicht weniger. Gäbe es denn wenigstens mal soetwas wie Crysis Core, würde ich gar nicht mal groß meckern. Die Vita könnte auf soviele Playstation-Helden ala Spyro, Crash Bandicoot, Dart aus Legend of Dragoon, Resident Evil usw. zugreifen, aber keiner denkt an die alten Playstation Größen. Wahrscheinlich wird auch nichts besonderes mehr kommen. Von Final Fantasy würd doch was gemacht, der produzent der mobilen spiele von ff hält viel auf die vita. Von GT habe ich auch mal was gelesen das was gemacht würd, das richtig wie die großen auf der 3 sein soll, aber das dauert nun mal. Dies jahr kommt eben noch cod, ac3 liberation und bei killzone weiß ich jetzt nich, so und nächstes jahr werden andere kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Dies jahr kommt eben noch cod, ac3 liberation und bei killzone weiß ich jetzt nich,so und nächstes jahr werden andere kommen. trotzdem zu wenig. mir fällt jetzt spontan kein top-titel ein der für nächstes jahr angekündigt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 trotzdem zu wenig.mir fällt jetzt spontan kein top-titel ein der für nächstes jahr angekündigt wurde... also mir reichts, ich komme so schon mit den ganzen spielen nich hinter her. also im allgemeinen mit der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 In Japan konnten in der Woche vom 08.10.-14.10.12 gerade einmal 6.134 Vita Konsolen verkauft werden. Zum Vergleich wurden im selben Zeitraum von der PSP 15.585 Stück verkauft. Quelle: gamefront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 In Japan konnten in der Woche vom 08.10.-14.10.12 gerade einmal 6.134 Vita Konsolen verkauft werden. Zum Vergleich wurden im selben Zeitraum von der PSP 15.585 Stück verkauft.Quelle: gamefront.de Ich frage mich was die Leute mit ihren Konsolen machen. Schmeisen sie die PSP-s durch die gegend. Oder sind das Solche sammel junkies die jede PSP haben mussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich frage mich was die Leute mit ihren Konsolen machen. Schmeisen sie die PSP-s durch die gegend. Oder sind das Solche sammel junkies die jede PSP haben mussen What. In Japan leben so viele Menschen, du kannst doch nicht erwarten, dass da alle schon einen PSP haben. Und Fakt ist, für die PSP wird in Japan noch viele, viele, viele Spiele produziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 What.In Japan leben so viele Menschen, du kannst doch nicht erwarten, dass da alle schon einen PSP haben. Und Fakt ist, für die PSP wird in Japan noch viele, viele, viele Spiele produziert. trotzdem denke ich acuh das man doch, rein vom logischen her, das aktuelle model kaufen sollte anstatt das alte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 trotzdem denke ich acuh das man doch, rein vom logischen her, das aktuelle model kaufen sollte anstatt das alte;) Aber sagen wir, du bist eher knapp bei Kasse und die PSP ist inzwischen ziemlich billig und die Vita will keine Preisveränderung (dieses Jahr). Für die Vita kommen auch keine interessante Spiele raus, die dich interessieren. Also, da würde ich auch auf die PSP zu greifen als auf die Vita. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Jo das macht schon Sinn, voralllem auch wenn man nicht an Trophies interessiert ist. Man muss bedenken dass wir hier im Trophy Forum sind, und nur schon wegen dem Aspekt dass man mit der vita trophies holen kann und mit der PSP nicht lässt wohl jeden zu Vita greifen. Aber wenns nich juckt der kauft sich wohl eher ne psp, da es1. günstiger ist, 2.mehr im angebot hat und auch bei Auktionsplattformen viel mehr zu ersteigern gibt falls man so seine spiele kaufen möchte. Daher kann ich die Zahlen schon nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In der Woche vom 29.10.-04.11.12 konnten gerade einmal 4.842 Vita Konsolen in Japan verkauft werden. Im selben Zeitraum wurden vom 3DS 93.989 Stück verkauft. Insgesamt kommt die Vita in Japan auf 585.706 verkaufte Einheiten für das Jahr 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In der Woche vom 29.10.-04.11.12 konnten gerade einmal 4.842 Vita Konsolen in Japan verkauft werden. Im selben Zeitraum wurden vom 3DS 93.989 Stück verkauft.Insgesamt kommt die Vita in Japan auf 585.706 verkaufte Einheiten für das Jahr 2012 Sony hat bestimmt mit 1.5 Millionen Gerechnet aber wenn keine Spiele dan auch keine Kaufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sony hat bestimmt mit 1.5 Millionen Gerechnet aber wenn keine Spiele dan auch keine Kaufer Eher umgekehrt. Prinzip von Angebot und/aus Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die Verkaufszahlen für die Woche 05.11.-11.11.2012 Vita 4.021 Stück (-821 im Vergleich zur Vorwoche) 3DS 187.077 Stück (+93.088 Stück im Vergleich zur Vorwoche) Die PSP konnte sich dreimal so oft wie die Vita verkaufen. Quelle: www.gamefront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die Verkaufszahlen für die Woche 05.11.-11.11.2012Vita 4.021 Stück (-821 im Vergleich zur Vorwoche) 3DS 187.077 Stück (+93.088 Stück im Vergleich zur Vorwoche) Die PSP konnte sich dreimal so oft wie die Vita verkaufen. Quelle: www.gamefront.de Die Vita entwickelt sich zum iPhone unter den Konsolen .... sehr geringe Marktanteile, aber sehr exklusiv und mit einem zufriedenen Käuferstamm Sozusagen eine iVita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 In Japan fehtl eignetlich nur ein exklusives, gutes, RPG und schon knallen die Verkauszahlen durch die Decke. @Draga: Nur dass das iPhone sich nicht über Spiele-Nachschub beschweren kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 zufriedener käuferstamm? das wüsst ich aber. einfach ein armutszeugnis was sony da abliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 zufriedener käuferstamm? das wüsst ich aber. einfach ein armutszeugnis was sony da abliefert. Jop, jedenfalls bin ich sehr zufrieden und auch andere Vita-Besitzer, die ich kenne. Von einem "Armutszeugnis" sind wir jedenfalls weit weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Aber in der Tat ist der Spielenachschub sehr mau. Und ich habe ja schon vor Wochen geschrieben, dass ich die Vita für eine Totgeburt halte, die Sony künstlich am Leben erhält (bin aber trotzdem begeistert von dem Gerät). Und die vielfach genannten Titel Little Big Planet und Assassins Creed konnten den Erfolg auch nicht herbeiführen. Sogar Call of Duty ist in den Ranglisten ganz weit hinten zu finden. Ich frage mich was soll kommen damit die Vita erfolgreich wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Joar, eine rosige Zukunft sehe ich für die Vita leider auch nicht, aber trotzdem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und habe es nicht bereut. Die Technik ist gut und es gibt weit mehr Spiele als ich bisher zocken konnte, da kann ich mich also nicht beklagen Aber bei den Verkaufszahlen ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die Vita "tot" ist, das kann man wohl nicht leugnen ... und abgesehen davon war mein Vergleich mit dem iPhone auch eher scherzhaft gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Aber in der Tat ist der Spielenachschub sehr mau.Und ich habe ja schon vor Wochen geschrieben, dass ich die Vita für eine Totgeburt halte, die Sony künstlich am Leben erhält (bin aber trotzdem begeistert von dem Gerät). Und die vielfach genannten Titel Little Big Planet und Assassins Creed konnten den Erfolg auch nicht herbeiführen. Sogar Call of Duty ist in den Ranglisten ganz weit hinten zu finden. Ich frage mich was soll kommen damit die Vita erfolgreich wird? was kommen soll, smartphones verbieten, misst dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.