AjoBoB Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habe mir gestern eine PS Vita gekauft. Mir ist das dünne Lineup derzeit bekannt, aber die 40+ Spiele muss man aber auch erstmal gespielt haben. Falls neue Spiele raus kommen freue ich mich. Falls die Vita den Bach runter geht freue ich mich eine davon zu besitzen. So oder so, es wird immer eine bestehende Fanbase geben die spielt, das ist doch wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wenn die Fanbase aber zu klein ist, werden bestimmte Entwickler aber keine Spiele produzieren, weil es sich einfach nicht lohnt. Sony würde denn wahrscheinlich noch Spiele aufm Markt hauen. Insgesamt wären das aber zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich denke, wenn titel, wie ac liberation, nfs oder cod kommen, werden sich einige nur deswegen die vita holen. vllt gibts dann auch attraktive bundles. dann werden die verkaufszahlen wieder steigen. ich würde meine vita im leben nicht gegen einen 3ds eintauschen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich denke, wenn titel, wie ac liberation, nfs oder cod kommen, werden sich einige nur deswegen die vita holen. vllt gibts dann auch attraktive bundles. dann werden die verkaufszahlen wieder steigen. ich würde meine vita im leben nicht gegen einen 3ds eintauschen wollen. hier im westen evtl. aber sicher nicht in japan. die brauchen einen exklusives final fantasy, dragon quest oder monster hunter. ich würde, anstelle von sony, square ein paar milliönchen rüber schieben und das von vielen geforderte final fantasy 7 remake proggen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 der japanische markt ist doch eh in nintendo-hand. die sollen sich lieber auf den rest konzentrieren. mit jrpg könnte man mich nicht hinterm ofen vor locken. und ein remake zu ff7 find ich jetzt auch nicht so innovativ. immerhin kann man den psone-teil auf der vita spielen. genauso wie viele andere ffs auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 der japanische markt ist doch eh in nintendo-hand. die sollen sich lieber auf den rest konzentrieren. mit jrpg könnte man mich nicht hinterm ofen vor locken. und ein remake zu ff7 find ich jetzt auch nicht so innovativ. immerhin kann man den psone-teil auf der vita spielen. genauso wie viele andere ffs auch. und trotzdem wäre es der system-seller den die vita brauch. und der jap. markt ist aber nunmal der lukrativste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wir können es eh nicht ändern. wenn sony das nicht auf die reihe kriegt, haben wir als spieler eh pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Attraktive Bundles fehlen. Ich hab meine Vita bei Kleinanzeigen gefunden. über 200€ für ne WiFi Version der Vita + 30€ 8GB Speicherkarte + 40€ Spiel. Das schreckt denke ich auch ab. Da bekommt man auch ne PS3 für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Attraktive Bundles fehlen. Ich hab meine Vita bei Kleinanzeigen gefunden. über 200€ für ne WiFi Version der Vita + 30€ 8GB Speicherkarte + 40€ Spiel. Das schreckt denke ich auch ab. Da bekommt man auch ne PS3 für. Das hatten wir doch schon so oft....die ps3 ist ja auch schon hundealt! Außerdem,was will ich mit ner ps3 wenn ich nen handheld suche?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 was heißt denn hundealt? die ps3 ist leistungsstärker als die vita und kostet weniger. nur hardcore zocker greifen zur vita. das ziel von sony muss also sein auch die normalozocker zu erreichen. und das geht nur mit einem guten preis und vielen unterschiedlichen games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hat doch nix mit Leistung zu tun! Neue Technik kostet immer mehr. Seit wann hat ein handheld auch mehr Leistung wie ne Konsole? Nochmal,der Vergleich hinkt,da,wenn man sich ne Konsole sucht,ja ein handheld eh nicht in frage kommt. Wenn,dann kann man nur ein Vergleich zum 3ds machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 In Japan gab es dank dem Sega Spiel Hatsune Miku: Project Diva f einen Aufschwung für die Vita. In der Woche vom 27.08.-02.09.12 konnten 50.070 Stück verkauft werden und damit hat die Vita in der Woche den Platz 1 bei der Hardware erkämpft. Das Spiel selber ging rund 160.000 Mal über die Ladentheken und konnte ebenfalls den ersten Platz einheimsen. Also Sony bringt weiter Spiele raus, die die Leute auch spielen wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also Sony bringt weiter Spiele raus, die die Leute auch spielen wollen! da wird denen auch nix anderes übrig bleiben. irgendiwe müssen die vita verkäufe ja in die höhe getrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 war ja klar dass es so kommt :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 bin gespannt wies weitergeht. der support der vita ist echt unter aller sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 bin gespannt wies weitergeht. der support der vita ist echt unter aller sau. da kann sony aber nix für wenn die dritt-hersteller keine spiele machen wollen (naja irgendwie schon, müssen halt überzeugungsarbeit leisten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es fehlen einfach die üblichen Sony Titel die einen Kauf anregen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Es fehlen einfach die üblichen Sony Titel die einen Kauf anregen würden. und das wäre ? final fantasy ist lange nicht mehr nur im sony-lager zu finden. monster hunter haben sie an den 3ds verloren. ein god of war würde die verkaufszahlen ankurbeln, aber sicherlich nicht so wie sony es gerne hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Trotzdem gehört FF zum Sony Universum und ein einzelnes GoW wäre da auch nicht besser dran mit dem verkaufszahlen es müssen mehrere Titel zum Kauftsart bereit stehen und nicht erst 1 jahr später erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Auch ein Dragon Quest wäre Hammer aber auch diese Serie hat Sony verloren. Für Europa und Amerika müsste ein GTA kommen und für Japan ein Monster Hunter. Das würde der Vita vielleicht zum Durchbruch verhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.