Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Final Fantasy X wäre noch und bestimmt ein anderes ff mit allen charaktern.Ein gran turismo könnte kommen, Ace combat bestimmt auch, ein teil von socom fällt mir noch ein und auch ein resident evil kann kommen. könnte könnte vieles... vermutungen bringen sony nur nix. wenn die auf der gamescon nicht die sau, in sachen vita, raus lassen sehe ich leider auch keine rosige zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 könnte könnte vieles... vermutungen bringen sony nur nix. wenn die auf der gamescon nicht die sau, in sachen vita, raus lassen sehe ich leider auch keine rosige zukunft. Aber ff x würd kommen und der sorgt bestimmt für gute zahlen, ist ja auch eins der besten spiele die es gibt. aber ich wäre erstmal mit den ps1 spielen zufrieden, es ist blöd gemacht bei der psp mit dem ländercode, will ich da resident evil 3 spielen muss ich immer auf den anderen account ändern, das gleiche andersrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Aber ff x würd kommen und der sorgt bestimmt für gute zahlen, ist ja auch eins der besten spiele die es gibt. wäre für mich jetzt nicht DER kaufgrund für eine vita. denn es kommt ja auch für ps3 raus. es muss einfach ein hammer spiel sein das exclusiv auf vita verfügbar ist. und da hat sony mit monster hunter 4 ja leider den kürzeren gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja auf heimkonsole habe ich es ja schon, ich will das ja jetzt mobil spielen, sowie auch andere ps2 spiele, hätten resident evil 4 oder jak auch für vita bringen können. zuhause werden die ps3 spiele gespielt, mobil am besten alle alten, da das teil weit genug ist, könnten die es auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja auf heimkonsole habe ich es ja schon, ich will das ja jetzt mobil spielen, sowie auch andere ps2 spiele, hätten resident evil 4 oder jak auch für vita bringen können.zuhause werden die ps3 spiele gespielt, mobil am besten alle alten, da das teil weit genug ist, könnten die es auch machen. es bringzt aber einfach nix immer nur remakes hinterher zu schieben. so langsam sollte das sony auch mal kapieren. ein konsole lebt nunmal vom software-angebot. was gibt es jetzt wirklich neues für die vita ? gravity rush. ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Shinobido 2. Bestes Stealth Ninja Spiel ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 http://www.gamepro.de/news/3003552/l.html na dann bin ich ja mal gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Stimmt LBP habe ich vergessen. Allerdings ist meines Wissens noch kein God of War für die Vita angekündigt oder habe ich was verpasst?Ja, leider ist noch nicht offiziell angekündigt, aber es gab 2 Spiele für die PSP und die Reihe verkauft sich sehr gut, also ist das nahe liegend (solange es mit der Vita nicht weiter bergab geht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja, leider ist noch nicht offiziell angekündigt, aber es gab 2 Spiele für die PSP und die Reihe verkauft sich sehr gut, also ist das nahe liegend (solange es mit der Vita nicht weiter bergab geht). Womit wir wieder beim grundlegenden Thema angekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 http://www.gamepro.de/news/3003552/l.htmlna dann bin ich ja mal gespannt^^ Oh, natürlich, das, was die Vita braucht, ist das x-te Fifa. Sie sollten lieber Infos zu neuen Exklusiv-Spielen bringen und nicht nur immer die längst angekündigten als große Neuigkeit tarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sony gibt bekannt, dass es deutlich schwerer ist Third-Party-Entwickler und Publisher zu überzeugen Spiele für die Vita zu machen. Laut Yoshida geht die Tendenz ganz stark in Richtung Social-Games und Smartphones/Tablets so dass viele Entwickler ihre kompletten Ressourcen in diesen Bereich verlagern. Leider hält sich Sony mit Verkaufszahlen zur Vita zurück allerdings gaben sie nun auch bekannt, dass die Verkaufsprognosen für Vita Spiele von 16 Millionen auf 12 Millionen Spiele zurückgestuft werden. Quelle Auch wenn ich es persönlich sehr bedauere aber ich sehe keine Zukunft für die Vita. Es wird spannend was auf der gamescom präsentiert wird. Es hat aber den Anschein, dass Sony selber ordentlich Vita Spiele programmieren muss um für Nachschub zu sorgen. Dann würden aber die Ressourcen für die PS4-Spiele-Entwicklung fehlen und Sony kann sich kein schlechtes Start-Line-Up für die PS4 leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Würd schon werden;) ich staune das sie need for speed most wanted für die vita im oktober bringen. das finde ich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nächsten Monat Little Big Planet wird super, vielleicht gibt es genug Fans da draußen die sich dadurch zur Vita bewegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Würd schon werden;)ich staune das sie need for speed most wanted für die vita im oktober bringen. das finde ich sehr gut. Wow das wusste ich gar nicht. Ein gutes Rennspiel für unterwegs hat mir noch gefehlt, aber trotz allem fehlen einfach Exklusivtitel. Wenn's ein Spiel für Ps3 und Vita gibt greif ich wohl eher zur Ps3 Version. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wow das wusste ich gar nicht. Ein gutes Rennspiel für unterwegs hat mir noch gefehlt, aber trotz allem fehlen einfach Exklusivtitel. Wenn's ein Spiel für Ps3 und Vita gibt greif ich wohl eher zur Ps3 Version.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Warum? :emot-raise: Mit Uncharted, Unit 13, WipEout 2048 und Gravity Rush gibt es doch schon mal 4 (sehr) gute Exklusivtitel. Und nächsten Monat kommt auch noch LBP dazu. Wie viele Exklusivtitel willst du denn haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Shinobido 2 nicht zu vergessen. Besseres Stealth Spiel als Assassins Creed;) ..Wovon in 2 Monaten auch eins kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Warum? :emot-raise:Mit Uncharted, Unit 13, WipEout 2048 und Gravity Rush gibt es doch schon mal 4 (sehr) gute Exklusivtitel. Und nächsten Monat kommt auch noch LBP dazu. Wie viele Exklusivtitel willst du denn haben?? ausser gravity rush ab es alles schonmal. ich sag es nochmal: die vita braucht eine exklusive MARKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dann dieses hier von Media Molecule: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NK6_QvdxyXQ]Tearaway - Gamescom 2012 Announce Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dann dieses hier von Media Molecule: nett... für mich sicherlich etwas, denn ich liebe abgedrehten kram. aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher das es kein "system-seller" wird. zu kleine zielgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 nett...für mich sicherlich etwas, denn ich liebe abgedrehten kram. aber auch hier bin ich mir ziemlich sicher das es kein "system-seller" wird. zu kleine zielgruppe. Ja, für mich könnte das evtl. auch was sein. Ich werde es mal im Auge behalten, prinzipiell machen mir solche Spiele Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.