Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Naja, der 3DS hat nicht ein Interessantes Spiel, für die Vita hab ich schon 10 wobei 7 Spaß machen. Für dich kein Interessantes! Das Gleiche kann ich von der Vita behaupten, gerade mal Uncharted würde mich reizen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Für dich kein Interessantes!Das Gleiche kann ich von der Vita behaupten, gerade mal Uncharted würde mich reizen.. Ja mein ich. Hab wohl ein Pronomen vergessen oO Wie gesagt, geschmackssache:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Weil dafür kein Platz mehr auf der Karte war.Man hätte es aber als Download noch beifügen können. ein downloadcode wär ja das mindeste gewesen. auch ne rabattaktion, für die leute, die sich beide versionen kaufen möchten wär nicht schlecht. aber 30 euro für die vitaversion und 30-40 euro für die ps3 version ist dann schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ES KOMMEN JA AUCH SO GUT WIE KEINE NEUEN SPIELE RAUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 viele gute spiele werden aber kommen, es würd ein gran turismo gemacht, wenn der so ist wie auf ps3 top, dann kommt cod, assasins creed, bestimmt auch ein ganz neues ff auf basis von dissidia, dann kommen bald die ps1 spiele usw. ich habe sie seit den ersten tag und bin mehr als zufrieden, es ist ein edles gerät vom äußeren, genauso was sie innen bietet, sry an die besitzer der 3ds ist nur ein billig gerät, von außen wie von innen. Und 249 euro finde ich für dieses gerät nich viel., sondern sehr günstig, aer son verkacktes handy für 500+ kaufen ohne vertrag das ist zuviel und auch schwachsinn. Genauso wie viele sich son smartphone zum zocken nehmen, das ist kein spielen, das ist mist. Ich kenne genug die zuviel am handy rumspielen und dann geht nachn halben jahr nich mehr viel, es ist klar es ist ein handy, kein pc für das es viele heute halten, zumal es 3gute handyfirmen gibt Apple, Sony und HTC. und da es diese blöden smartphones gibt, muss die vita wie der 3ds drunter leiden im verkauf. und das würd sich auch nich ändern, dann müsste ich ja noch ne tasche mitnehmen, neee mein handy passt so schön in die hosentasche, so denke viele, erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Erbärmlich ist das,was Du erzählst.sorry,aber ich gaube. Icht das Deine meinung gesetz ist. Vielen reicht ein Handy,weil sie das ja eh schon haben,und ob man sich ein Spiel für zwischendurch für 79cent oder 30-40 Euro holt,ist schon ein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Erbärmlich ist das,was Du erzählst.sorry,aber ich gaube. Icht das Deine meinung gesetz ist. Vielen reicht ein Handy,weil sie das ja eh schon haben,und ob man sich ein Spiel für zwischendurch für 79cent oder 30-40 Euro holt,ist schon ein Unterschied. ist ja auch ein echt tolles spielen auf son teil. und dann gehen die teile nachen halben jahr nich mehr weil die garnich für permantes gespiele im allgemeinen ausgelegt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Handhelds sind halt antiquiert und braucht die Masse einfach nicht mehr. Genauso wie Digital Kameras. Ein Handy/ Smartphone reicht für gute Urlaubfotos vollkommen aus. Smartphone für ~400 € mit dem ich: - telefonieren - surfen - texten - Fotos schießen - kleinere Videos aufnehmen - spielen kann. oder nen Handheld für 180-250€ mit dem ich: - spielen - surfen kann. Ich würde sagen da ist die Entscheidung nun wirklich nicht schwer und wann spiele ich wirklich mal mit nem Smartphone oder einem Handheld? Höchstens wenn man im Zug/Bus sitzt oder bei längerer Autofahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ist ja auch ein echt tolles spielen auf son teil.und dann gehen die teile nachen halben jahr nich mehr weil die garnich für permantes gespiele im allgemeinen ausgelegt sind. Es geht ja darum, das Du alle indirekt als blöd hinstellst, die auf was anderem als auf der Vita spielen. Habe auch eine,aber nur weil ich ein Hardcore gamer bin. Für Casual gamer reicht aber ein Handy. Und fuwr mich ist die zeit der Handhelds vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dann würd ich mich mal zu den Casual Gamern zählen. Die PSP hat mich schon nicht gereizt, den DS hab ich nach 4 Wochen wieder vertickt (auch wenn Worms und Co schon Spaß gemacht haben) und die Vita werd ich mir auch nicht holen. Wenn ich alle paar Wochen mal unterwegs spielen will tuts halt auch das iPhone. Richtig gezockt wird dann zh auf der PS3. Mich wunderts jedenfalls nicht, das die Vita sich so mies verkauft. Beim 3DS gibts wenigstens noch Kinder und junge Jugendliche als Zielgruppe. Günstiger Preis, passende Spiele - meine kleinen Cousins haben alle son Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es geht ja darum, das Du alle indirekt als blöd hinstellst, die auf was anderem als auf der Vita spielen. Habe auch eine,aber nur weil ich ein Hardcore gamer bin. Für Casual gamer reicht aber ein Handy. Und fuwr mich ist die zeit der Handhelds vorbei Na dann hab ich das falsch ausgedrückt, ich will hier kein für doof hinstellen, wenn das der Fall wäre mache ich das direkt. Ich habe Kumpels, die sagen was will ich damit ich habn Handy, der Hauptgrund ist weil sie zu faul sind bei mein Kumpels, aber es nich zugeben. Und sei doch mal ehrlich, auf der vita das ist doch tolles spielen, aufn Handy werde ich mir das nich antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich finde auch das man die Vita keineswegs mit nem Smartphone vergleichen kann.. Wenn ich mir teilweise diese ganzen 5 Min Apps anschaue -.- z.b. sowas wie Uncharted wirds nie auf einem Handy geben ^^ Außerdem macht es einfch bock an der Vita zu zocken Und zu den Verkaufszahlen : Werden sicherlich ein ganzes stück in die höhe schießen, wenn dann bald AC,NFS und CoD Kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich finde auch das man die Vita keineswegs mit nem Smartphone vergleichen kann..Wenn ich mir teilweise diese ganzen 5 Min Apps anschaue -.- z.b. sowas wie Uncharted wirds nie auf einem Handy geben ^^ Außerdem macht es einfch bock an der Vita zu zocken Und zu den Verkaufszahlen : Werden sicherlich ein ganzes stück in die höhe schießen, wenn dann bald AC,NFS und CoD Kommt ^^ Genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Und 249 euro finde ich für dieses gerät nich viel., sondern sehr günstig, aer son verkacktes handy für 500+ kaufen ohne vertrag das ist zuviel und auch schwachsinn. Meine Rede ^^ Die meisten Leute realisieren das gar nicht, weil das Handy eh finanziert wird Ich bleibe dabei: Auch ein Smartphone ist ein TELEFON mit der primären Funktion von... telefonieren ^^ Ich hole mir lieber ein max. 100 Euro Handy + eine Konsole, da bin ich günstiger weg und habe länger was davon. Allerdings brauche ich halt auch die ganzen Smartphone-Features nicht. Mir reicht es, erreichbar zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Es ging ja auch nicht darum,das ein Starthilfe besser ist,sondern wie die Leute hier dargestellt werden: erbärmlich,3ds ist Schrott etc. Vielen reicht halt ein smartphone.aus. Man muss das einfach aktzeptieren. Und das sich die Verkaufszahlen der Vita noch extrem steigern pro Monat,wage ich mittlerweile auch zu bezweifeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Es ging ja auch nicht darum,das ein Starthilfe besser ist,sondern wie die Leute hier dargestellt werden: erbärmlich,3ds ist Schrott etc.Vielen reicht halt ein smartphone.aus. Man muss das einfach aktzeptieren. Und das sich die Verkaufszahlen der Vita noch extrem steigern pro Monat,wage ich mittlerweile auch zu bezweifeln.... hier hat niemanden jemanden als erbärmlich hingestelllt, die denkweise ist es, weil die jugend heute so faul ist, und das ist so, noch irgendetwas zumachen oder in dem fall mitzunehmen, ich sehe es doch bei mir, weil se ne extra tasche mitnehmen müssen machen die es nich, das ist faul und das sage ich den auch ins gesicht. zum 3ds ich habe nich gesagt das der schrott ist, ich habe geschreiben im vergleich zur vita billig von außen wie innen. Vergleich für dich nehmen wa ohne jetzt wieder ein damit anzusprechen Citrön billig Mercedes Edel, deshalb ist der citrön ich schlecht, die haben auch ihre stärken, immer diese wort im munde umgedrehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hier hat niemanden jemanden als erbärmlich hingestelllt, die denkweise ist es, weil die jugend heute so faul ist, und das ist so, noch irgendetwas zumachen oder in dem fall mitzunehmen, ich sehe es doch bei mir, weil se ne extra tasche mitnehmen müssen machen die es nich, das ist faul und das sage ich den auch ins gesicht.zum 3ds ich habe nich gesagt das der schrott ist, ich habe geschreiben im vergleich zur vita billig von außen wie innen. Vergleich für dich nehmen wa ohne jetzt wieder ein damit anzusprechen Citrön billig Mercedes Edel, deshalb ist der citrön ich schlecht, die haben auch ihre stärken, immer diese wort im munde umgedrehe! Was ist daran faul, wenn man nicht unbedingt eine unbequeme Tasche mitnehmen möchte? Du kannst mir erzählen was du willst, aber ohne Tasche rumzulaufen ist einfach bequemer. Bin keineswegs pro Smartphone, besitze n altes Handy, welches ich nie mit habe, aber trotzdem ist man nicht faul, weil man nicht eine extra Tasche mitschleppen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also ganz ehrlich ich finde die ps vita ist was geiles demletzt habe ich noch zu einem kumpel gesagt wäre geil wenn man eigentlich mit der PSP trophys holen könnte kurz dannach wurde die vita vorgestellt und es wurde gezeigt das es auch trophys gibt, ich fande sony hat gute leistung gezeigt. Klar nicht jeder hat diese meinung aber ich finde es viel besser mitb der Vita schon allein wegen den Trophys *FREAAAAK* naja leute noch einen schönen Tag;) LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Vita schon allein wegen den Trophys *FREAAAAK* LG DK bringt aber nix wenn es kaum spiele gibt um trophys zu holen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 bringt aber nix wenn es kaum spiele gibt um trophys zu holen. :emot-what: Ich hab 5x soviele Trophies auf der Vita allein wie du insgesamt PS3+Vita und mit 18 Spielen (Was nichtmal die Hälfte der Vitaspiele insgesamt ist) habe ich fast doppelt so viele Spiele. Ich gehe davon aus das du das nicht tatsächlich bewerten kannst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.