Thibble Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin mittlerweile auch froh, gewartet zu haben. Gibt ja genug anderes an Games bis die Vita dann mal die Kurve kriegt. Meine Lichtblicke werden das angekündigte Assassins Creed und Final Fantasy X-HD. Das dann zusammen mit Uncharted und der Metal Gear Solid Box und einer hoffentlichen Preissenkung der Vita. Ich rechne also nicht vor vorraussichtlich Mitte des nächsten Jahres damit, mir eine Vita zu kaufen. Bis dahin tut es für unterwegs die PSP noch :-) Bei den Verkaufszahlen denken wohl viele genauso. Trotzdem war die Vita-Abteilung der E3 wirklich erbärmlich ^^ (traurigerweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 In Japan wird es sowieso erst was wenn ein eigenes Monster Hunter erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glaubt ihr in nächster Zeit (ca 1 Monat) wird der Preis fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Glaubt ihr in nächster Zeit (ca 1 Monat) wird der Preis fallen? Nein...kann ich mir nicht vor stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nein...kann ich mir nicht vor stellen. In wievielten Monaten wird sie deiner Meinung nach guenstiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kann man immer schlecht (vorher) sagen Aber ich gehe mal nicht vor Ende des Jahres aus. Kann mir vorstellen das um Weihnachten rum ein paar Angebote rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Sony will ja den Preis nicht senken, deswegen kann man nur darauf hoffen, dass die Händler das tun. Amazon hats doch glaub ich gemacht oder? 20,30€? Warte mal ab bis Weihnachten, wer weiß was die sich zum Weihnachtsgeschäft einfallen lassen. Vielleicht eine Preissenkung, vielleicht irgendein richtig krasses Bundle oder kA. Man kann nur spekulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollBio Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Frühestens zur GC sollte es wieder diverse Bundles bzw. vergünstigungen der Vita geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja, dann werde ich mir mal demnaechst eine kaufen. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob 3G oder nur wifi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe irgendwie auch das Gefühl, dass Sony in Punkto Vita sehr STUR ist. So Marke "Das muss der neue Highend Handheld sein, keine Kompromisse!" Nur leider klappt es halt nicht. Dabei würde die Vita viel besser laufen wenn sie ein paar Dinge ändern würden. Preis oder Bundles / Mehr Spiele / Äh hallo, E3 Ankündigungen? Man hört ja auch einfach so gut wie NICHTS neues. Facebook und Youtube App...gähn... manchmal habe ich auch das Gefühl, Sony hat irgendwie gehofft die Vita könnte eher Smartphones ersetzen anstatt der Mega Gaming Handheld zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe irgendwie auch das Gefühl, dass Sony in Punkto Vita sehr STUR ist. So Marke "Das muss der neue Highend Handheld sein, keine Kompromisse!" Nur leider klappt es halt nicht. Stur nur bei der Vita War es nicht bei der PS3 genau so Ob es klappt bleibt noch abzuwarten...die richtig guten Games kommen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollBio Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja, dann werde ich mir mal demnaechst eine kaufen. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob 3G oder nur wifi. Wifi reicht alle mal. 3G wird meines wissen nur von wenigen der wenigen spiele unterstützt, Stichwort online gaming. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wifi reicht alle mal. 3G wird meines wissen nur von wenigen der wenigen spiele unterstützt, Stichwort online gaming. Ja aber mit der wifi Version kann ich doch trotzdem online spielen, aber nur eben daheim oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollBio Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Richtig, oder in jedem anderen Wifi Und auf was ich hinaus wollte mit der beschränkten 3G Unterstützung. Ich denke den Entwicklern ist das zu wenig, die brauchen mehr Speed und Stabilität was mit 3G ja nur bedingt gegeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Richtig, oder in jedem anderen Wifi Und auf was ich hinaus wollte mit der beschränkten 3G Unterstützung. Den Entwicklern ist das zu wenig, die brauchen mehr Speed und Stabilität was mit 3G ja nur bedingt gegeben ist. Ja, das ist klar Ja, also bei mir wird's, wenn ne Vita ins hauskommt, die wifi Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollBio Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Allerdings, schau ich mir gerade mal die aktuellen Preise an machen es die 20€ mehr auch nicht Fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Allerdings, schau ich mir gerade mal die aktuellen Preise an machen es die 20€ mehr auch nicht Fett Also bei meinem haendler bekomme ich die wifi Version für 229€ und die 3G Version für 269€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollBio Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bei Amazon bekommst du 3G für 234€ und Wifi für 214€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bei Amazon bekommst du 3G für 234€ und Wifi für 214€ Wenn ich bei meinem Händler sage, dass die bei Amazon so und so viel kostet, dann bekomme ich sie auch um den Preis Aber wir sollten unsere Diskussion lieber in den allgemeinen Thread verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollBio Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Besser ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.