Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundsystem mit PS3 verbinden


DenoZaso

Recommended Posts

Hi^^

also ich hab ja son 5.1 sound system, hab ich auch mit der ps3 verbunden ok gut über nen heimkino system ist alles miteinander verbunden und halt der sound mit der ps3 über optisch digital

so dann wollt ichs einrichten und hab halt die oberen angekreuzt, diese frequenzen nicht weil der sagt wenn die nicht unterstützt werden können lautsprecher möglicherweise kaputtgehen ich will die teure anlage nicht kaputtmachen^^ und halt ja ich höre den tastenton im xmb nicht wenn ich halt von ding zu ding gehe, NUR wenn es eine etwas längere liste ist und ich dann scrollen lasse gibts ein geräusch, sonst nicht, aber ingame gibts auch keine probleme mitm sound.

also wie kann ich rausfinden ob meine anlage diese frequenzen da unterstützt? ist von samsung falls das relevant ist in der anleitung hab ich auch schon vergebens gesucht^^ bei mir im zimmer hab ich auch 2 lautsprecher die sind aber direkt mitm fernseher verbunden also hab ich da bei ps3 hdmi eingestellt und dann hör ich auch jeden ton nur halt im wohnzimmer diese tastentöne nicht^^

also woran könnts liegen? soll ich diese frequenzen da einstellen dieses 88 kHz oder so

P.S. wie kann ich trophylisten löschen ich hab ein spiel das ist aber scheiße und wills net spielen und hab auch nur 0% trophäen wie kann ich das löschen das sieht scheiße aus :D

danke im voraus falls sich wer die mühe macht das ganze hier durchzulesen^^

guten rutsch undso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi^^

also ich hab ja son 5.1 sound system, hab ich auch mit der ps3 verbunden ok gut über nen heimkino system ist alles miteinander verbunden und halt der sound mit der ps3 über optisch digital

so dann wollt ichs einrichten und hab halt die oberen angekreuzt, diese frequenzen nicht weil der sagt wenn die nicht unterstützt werden können lautsprecher möglicherweise kaputtgehen ich will die teure anlage nicht kaputtmachen^^ und halt ja ich höre den tastenton im xmb nicht wenn ich halt von ding zu ding gehe, NUR wenn es eine etwas längere liste ist und ich dann scrollen lasse gibts ein geräusch, sonst nicht, aber ingame gibts auch keine probleme mitm sound.

also wie kann ich rausfinden ob meine anlage diese frequenzen da unterstützt? ist von samsung falls das relevant ist in der anleitung hab ich auch schon vergebens gesucht^^ bei mir im zimmer hab ich auch 2 lautsprecher die sind aber direkt mitm fernseher verbunden also hab ich da bei ps3 hdmi eingestellt und dann hör ich auch jeden ton nur halt im wohnzimmer diese tastentöne nicht^^

also woran könnts liegen? soll ich diese frequenzen da einstellen dieses 88 kHz oder so

P.S. wie kann ich trophylisten löschen ich hab ein spiel das ist aber scheiße und wills net spielen und hab auch nur 0% trophäen wie kann ich das löschen das sieht scheiße aus :D

Also das mit der Trophyliste geht meines Erachtens nicht(habs auch schon versucht) und mit der Anlage wieso macht ihr das euch alle so schwer mit dem optischen kabel aber egal, solange es nur die Tastentöne sind die fehlen ist es ja halb so wild, ansonsten würd ich ma bei Soundeinstellungen unter Audio-Ausgangs-Einstellungen schaun,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der receiver tastet in dem moment wo ein signal ankommt erstmal den opt. eing. ab um festzustellen was für ein 5.1 signal anliegt..

bewegst du den cursor im xmb nicht ist der opt. eing. am receiver erstmal stummgeschaltet..

jetzt scrollst du eine liste im xmb durch, der receiver muss dann aber erst das signal durchschalten, daher die verzögerung..

mein receiver macht das auch..

finds selber auch net schlimm, ist halt so ne selbstschutzeinrichtung vom receiver..

hat ja keiner was davon wenn der receiver ein signal rausgibt was er selbst oder die lautsprecher nicht vetragen..

EDIT..:

deine 0% trophäen leichen wirst du nie wieder los..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ sebi..:

unfug..

das 7.1 signal der playsie kann nur noch über hdmi weitergegeben werden..

er benutzt opt.

lautsprecher können kaputt gehen wenn ein signal mit einer frequenz in einen receiver eingespeist werden die er nicht verarbeiten kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...